Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 500 Pkt Space Marines :)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    38

    500 Pkt Space Marines :)

    Fang ne SM-Army an... Wollt mal wissen ob ich mit der 500-Pkt-Version ne Chance auf dem Schlachtfeld hab
    Codextreuer Orden (Zumindest erstmal Hab n eigenes Farbschema, Abweichungen kann ich imma noch einbauen wenn ich mehr modelle hab (momentan grad mal n taktischer trupp und 3 extra marines ausm farbset)

    HQ

    Captain mit Plasmapistole und Energiewaffe
    +Kommandotrupp (5 Mann stark) ein Flammenwerfer, ansonsten Boltpistole und Nahkampfwaffe
    Fuer den Nahkampf, ham ja zusammen 14 attacken bei grade mal 6 leutchen

    Elite

    ehrwuerdiger cybot mit panzerjaeger
    Kuemmert sich um fahrzeuge und alles andere

    Standard

    Kampftrupp mit Vetseargent (mit Melterbombe), einem Rakwerfer und Frag-Granaten
    Fuer dickere Gegner

    5mann Scout-Trupp mit 4 Snipern und nem schweren Bolter
    Halten mir masseneinheiten vom hals durch niederhalten oder machen leutchen mit dicker panzerung platt


    Ich halts fuer einigermassen ausgewogen (hab in meinem freundeskreis so ziemlich alles an gegnern ausser tau)
    Bin mal gespannt auf eure Vorschlaege und Kritiken (aber bitte so dass ich auch versteh WIESO ihrs anders machen wuerdet, will ja lernen )
    Geändert von DerShadoW (9.11.05 um 05:19 Uhr)

  2. #2
    der Verräter Benutzerbild von Kharn
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    LU,MA,HD
    Beiträge
    730
    Das einzige was ich bemängele ist der scout-Trupp. die Sniper treffen zwar immer aber wenn du gegen chaos, Tau, andere SM, eldar, Dark Eldar und necrons spielst haben die alle einen RW wenn du sie mit Scharfschützengewehren befeuerst! (bei mir schaffen sie ihn immer)
    wenn dann rüste sie mit boltern aus da hamn nur csm und necrons noch einen RW! und die eingesparten punkte setzt du in einen Stählernen Stern für deinen Captain! Oder machst einen kompaniechampion in deinen kommandotrupp! (Sollen ja gut im nahkampf sein )
    Komm näher!
    Ich habe etwas für dich!
    Du kannst mir ruhig vertrauen!
    Es wird dir garantiert gut tun!
    Wirklich!
    ...
    ....
    Du dummer Narr!
    ______________________________
    Kharn

  3. #3
    Special Tactic Force Benutzerbild von wemse
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    SFB - da im Osten
    Beiträge
    1.270
    ...oder du gibst deinen Kom-Trupp jedem nen Crux Terminatus.
    Mach aus dem Vet Sgt. des Kampftrupps nen normalen Sgt. Das reicht aus. Die Melterbombe kanste jemand im Kom-Trupp verpassen.
    Oder du kannst auch nen "normalen" Cybot nehmen, Snipers gegen Bolter Tauschen und die Punkte dann in nen 5er Sm Trupp packen.
    "Mut und Ehre" -- 7500P Ultramarines
    "Der kleine Happen" 1500P Tyras
    "Weisheit der Schlacht" 500P Eldar
    "Für die Abendfeste" -- 1500P Hochelfen

  4. #4
    Limited Edition Benutzerbild von Rhenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    im Wund0rschönen Berliiiin
    Beiträge
    1.353
    Genau, dem Komatrupp allen Crux geben. Und dem VetSergeant für 20 Punkte ne Melterbombe zu kaufen is unsinnig oda?
    Now you welcome me to a town called Hypocrisy...

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    38
    Ich hatte die Scouts fuer Armeen wie die Orkz oder die Tyraniden eingeplant. Truppen die mir durch ihre Ueberzahl im Nahkampf gefaehrlich werden koennten, mit den Snipern niederhalten und wenn ich die heftigeren Gegner ausgeschaltet hab die plattmachen...

  6. #6
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Wie gesagt, Melterbomben raus (Raketenwerfertrupp und dann auf Fahrzeuge zustürmen? Naja....) und in den Kommandotrupp. Und Sniper gegen Bolter tauschen, seidenn du spielst immer nur gegen Orks oder Tyras....

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von LordDark
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Hera-Festung auf Macragge
    Beiträge
    364
    Cybot.. Sehr gut, hab ich auch bei 500 pkt.
    ich würd 2 taktische, einen Cybot und eine HQ reinhaun bei 500pkt(so sihet meine aus )Die Armee hat mir bis jetzt immer gute Dienste geleistet! probiers einfach mal
    Die Feinde des Imperators fürchten viele Dinge.
    Sie Fürchten Entdeckung, Niederlage,Verzweiflung und Tod.
    Doch es gibt etwas , das sie mehr als alles andere fürcheten!

    SIE FÜRCHTEN DEN ZORN DER SPACE MARINES!

    Chaos Spce Marines sind Marines mit Stacheln an den Servorüstungen!

    Ich Grüße: Alle Imperatortreuen und auch die anderen!

Ähnliche Themen

  1. Und wieder 500 Punkte Space Marines...
    Von Rhenium im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 12.7.06, 14:57
  2. 500 Pkt. Echsen
    Von Hell Slayer im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.05, 17:54
  3. Space Wolves vs Chaos Space Marines
    Von Fang im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.5.05, 15:07
  4. Space Marines
    Von Magister Ezekiel im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.3.05, 16:51
  5. Space Marines
    Von Space Kevin im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.2.05, 10:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •