Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: rally trophy steuerungsprob

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    11

    rally trophy steuerungsprob

    hallo erstma,

    ich habe mir rally trophy geholt, nur raff ich des net so mit der steuerung^^. ich hab alles so gelassen wie es die standardeinstellungen für lenkräder sind. ich hab ein microsoft sidewinder. wenn ich dann im spiel bin, und das gaspedal trete hör ich den sound, das der motor hochdreht, doch ich beweg mich kein bissl vorwärts. des lenkrad geht, denn ich seh an den räder wie die einschlagen. nur fährt das auto net. genauso so is es wenn ich die tastatur benutz -> gleiches prob! auch is es egal ob ich automatisch oder manuelle gangschaltung gewählt hab. hoffentlich kann mir hierbei jemand helfen.

    danke schonmal

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    11
    keiner ne hilfe??

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •