Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Vampire und Vampirbrut

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    25

    Vampire und Vampirbrut

    wenn ein vampir einen spieler beißt, dann wird der spieler zur vampirbrut... aber wann wird man zu einem richtigen Vampir???

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Blutrabe
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Vörden
    Beiträge
    179
    aber vampir ist doch zuheftig finde ich, es ist wäre auh scheisse wenn manl von einem werwolf auf stufe eins gebissen wird, ann hat man recht guten fähikgeiten schon als low-level als char, aber es müsste doch eigentlich ein vampir sein wenn man von einem gebissen wird, vielleicht ist der vampir auch eine erwachsne form der vampirbrut also reife und schon recht lange vampirsein.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Siburiel
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wenn du denkst du wohnst am Ar... der Welt... warst du noch nicht hier
    Beiträge
    30
    Sorry, aber welche Konsequenzen hat denn die "Vampirbrut" oder der "Vampir"???

    Rein vom Ablauf her stimmt das schon, erst Vampirbrut und dann Vampir. Ich kenne das jetzt nur aus alten Filmen, dass man das Blut eines Vampirs trinken muss, um Vampir zu werden. Bei D&D gibt es bestimmt eine zeitliche Begrenzung (die ich aber nicht weis).
    Famous last words: "I´ll attack that Beholder from behind...."
    "Wen du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht!" (Nitzsche)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    8
    Scheiße MM nicht da...

    Aber wenn ich nich richtig erinnere werden Vamnpirbrute ... ... wird eine Vampirbrut zu einem richtigen Vampir wenn der erschaffende Vampir stirbt... sicher bin ich mir dabei aber nicht...

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bladesinger
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    193
    Is schon richtig. Die Vampirbrut ist an sich ein Vampir, der nur noch unter der Kontrolle seines Meisters ist. Wenn dieser stirbt erlangt die Vampirbrut ihre Freiheit und wird zu einem Vampir.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Blutrabe
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Vörden
    Beiträge
    179
    also gibt es unter vampiren nur herren und sklaven, bis dann der herr stirbt und der sklave sich selbst sklaven nimmt und zum herren wird, jedenfalls hab ich es so hier jetzt verstanden, stimmt ihr mir zu bei deser festsllung?

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Andaran
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    871
    Regeltechnisch gibt es schon klare Unterschiede zwischen einem Vampir und einer "Vampirbrut".
    Jedes Lebewesen, welches von einem Vampir durch seine Lebenskraftentzug-Fähigkeit getötet wird, wird *entweder* zum Vampir *oder* zur Vampirbrut.

    Einziges Kriterium für einen Vampir, ist, dass das Wesen 5 Trefferwürfel und mehr hat. Hat ein getötetes Lebewesen 4 Trefferwürfel oder weniger, wird es zur Vampirbrut. (nachzulesen im MM unter dem Eintrag "create spawn" (im deutschen wahrscheinlich "Vampirbrut erschaffen" oder sowas grausiges)).

    So oder so, der Neugeschaffene ist an seinen Erschaffer gebunden, wie ein Sklave an seinen Herren.

Ähnliche Themen

  1. Vampire und GTA San Andreas
    Von smiddi im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 6.4.07, 23:16
  2. Vampire - Vor und Nachteile
    Von JasonX 1ST im Forum Pen & Paper Rollenspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.9.05, 15:16
  3. [MW][SW] Vampire und Musik
    Von Novasecond im Forum Morrowind
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.3.05, 20:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •