Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Kein Missionsende

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    6

    Wichtig Kein Missionsende

    Moin

    Habe nun auch endlich AoE III
    Jedoch habe ich 2 riesen große Probleme:

    1. Mein Sound läuft ungefähr eine Minute, danach den Rest nicht mehr. Nur die Hintergrund Musik noch aber keine Effekte, also Stimmen und Schüsse etc...

    2. Wenn ich eine Mission spiele und auch alles geschafft habe, geht es nicht weiter.

    BSP: In der ersten Mission hab ich die erste Kanone plaat gemacht und danach noch eine Stunde nur die Horden abgewehrt. Da passierte nix mehr. In der zweiten bliebe das spiel in der Animation der explodierenden Waffenkammer am Ende stecken. Zoom auf den Tunnel , das wars dann auch. Und in der dritten hab ich die gnaze Karte gesäubert. Da war absolut nix rotes mehr. Primärziele waren natürlich alle erledigt.

    Woran kann das denn liegen ?

    Gruß
    McMorris

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    20

    Arrow Also . . .

    Ich würde an Deiner Stelle die Untertitel beobachten, wenn Du keinen Ton hast, dann erfährst Du ja nicht, was Du für Ziele hast, dann kann man auch noch in den "Ziele"-Ordner hineinschauen, dann weißt Du ja, was zu tuen ist, ich glaube, man muß ein Signalfeuer legen . . .

    Zum Soundproblem, solltest Du vielleicht mal deine Konfiguration mailen, Leistung des Computers, Betreibssystem und so weiter, vielleicht wird Deine Karte auch nicht unterstützt, hast Du öfter Probleme, verschiedene Einstellungen ausprobieren?


  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    23
    Das mit dem Sound ist so das du die MP3 Datei: LeisurelyBrows.mp3 aus dem Sound-Ordner löschen musst. Dann sollte es gehen.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    6
    Hi, also erstmal danke für den Soundtip. Werd ich gleich mal ausprobieren.

    Meine Konfiguration ist P4 2,53 GHz mit 1 Gb Ram und einer Ati 9700.
    Soundkarte ist von Creative (SB Live!)

    Also es ist ja nicht so, dass ich ein Anfänger bin @harekrishnaharerama
    Ich weiß ganz genau was ich machen muss und hab auch alles so gemacht. Sogar nach Musterlösung von PCGames.

    Aber das Leuchtfeuer konnte ich nicht entzünden, war auch nie im Zielebildschirm. Dann ist er ja in der Endsequenz des zweiten scenarios stecken geblieben und bei der dritten Mission Hab ich die ganze Karte gesäubert und alle Seekarten geholt. Alles wie es in der Musterlösung steht und noch mehr. Konnte immer nur zur nächsten Mission mit einem Cheat. Sonst wär ich immer noch dabei die heranstürmenden Gegnerhorden der ersten Mission von meinen Toren abzuwehren.

    Ciao

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Hast du den Patch installiert ?

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    6
    jaja, patch ist drauf. Aber der würde ja eh nur abstürze beheben so wie ich das mitbekommen habe

    kann ich irgendwie screenshots hier einstellen? habe keinen Webspace.
    In der Vierten Mission ist es das gleiche. Karte gesäubert und nix ist passiert. Die beiden Hauptziele haben jeweils einen Haken drin

    Habs gefunden. Hier seht ihr mein Problem im Anhang
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	AoE.JPG
Hits:	65
Größe:	78,5 KB
ID:	63094  

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Naja dort fehlt "nur" ein sekundär Ziel, und das muss nicht erfüllt sein, um zu gewinnen. Aber ehr empfehlenswert, da es mehr Erfahrungspunkte gibt.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    6
    Ja es geht doch gar nicht um die EP.

    Das Problem ist doch, dass ich ab da nicht weiter komme ! Die Mission endet nicht, ich kann da also noch ein Jahr auf der Karte ohne Gegner und Aufgabe stehen. Ich komme nur zur nächsten Mission wenn ich nen Cheat benutze und das ist sicher nicht sinn der sache.

    Hat jemand ne Idee ?

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Mach auch mal das Sekundäre Ziel. Ist meistnes ein Schatz , den man finden muss.

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    6
    Leider gibts keinen Schatz mehr auf der Karte. Also es gib tso ziemlich gar nichts mehr. Sieht man vielleicht auch auf dem screen

  11. #11
    mia
    mia ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von mia
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    498
    hab jetz irgenwie das selbe problem. bin bei der mission wo ich diese 6 "schatzschiffe" entern musste. hab ich auch gemacht, alle ziele sind abgehakt aber es geht einfach nicht weiter.

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Also dort habe ich jedes sekundäre ziel erledigt und danach das Hauptziel (6 Schatzschiffe). Danach ging es weiter zur nächsten Mission, bei mir.
    Ist schon komisch. Hast zwischendrin gespeichert und gab es vielleicht damit Probleme (ohne Meldung) ? Oder hast du vielleicht zuwenig Arbeitsspeicher so das dein Rechner nicht alles sauber auslagern kann ?
    Naja bald soll ein neuer Patch rauskommen, Patch 1.2. Aber hiess bisher nur das es Soundprobleme beheben und ein editr enthalten soll, mit dem die Tastatur belegung frei nach ändern könne.

  13. #13
    mia
    mia ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von mia
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    498
    ne bei mir is auch alles abgehakt.
    gespeichert hab ich nicht zwischendrin, nur dann am schluss als es eben nich mehr weiterging.
    naja, ich hab 1,5gb arbeitsspeicher, ich denk schon das das reichen müsste^^

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Na das reicht absolut aus. Obwohl gar Bruce Shylley (Hauptentwickler von AoE) in einem Interview in der PC Games gemeint hat, das ideal laufe es nur mit 2 GB.
    Naja letzte Möglichkeit bliebe noch an Micrososft Support anzurufen.

Ähnliche Themen

  1. Problem/Frage: Musik u. Missionsende
    Von Grace DeWinter im Forum Anno 1602
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 4.9.06, 00:01
  2. PS 2 GH 007 Nur Ton Kein Bild Kein Umbauschaden!!!!
    Von der.daniel_1 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 5.9.04, 17:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •