Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Hilfe bei Vagrant Story

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von The 69 Eyes
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    514

    Hilfe bei Vagrant Story

    Ich bin bei Vagrant Story in diesem Schneewald, wo man mir sagt immer diesen Schneedingern folgen.

    Ich schaffe den Boss nicht, diesen Drachen.

    Immer wenn ich auf den zurenne macht der die Attacke Ätzatem, die zieht so 300 hp ab und tötet mich immer.

    Kann mir bitte einer sagen wie ich den besiegen soll wenn ich noch nicht mal an den ran komme?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von hippiepaddy1987
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    4

    vagrant story

    du musst eror fusion einsetzen damit deine waffe stärker wird.
    probiers mit der verteidigungsebility deflektor.
    das müsste eigentlich funzen.
    schreib zurück wenns geklappt hat.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von The 69 Eyes
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    514
    Deflektor hab ich schon probiert, hat nicht funktioniert.
    Ich versuchs aber nochmal.
    Was ist denn eror Fusion?
    The only thing you really know about me is...
    ...that's all you'll ever know

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von hippiepaddy1987
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    4

    hi

    eror fusion ist ein skill und macht deine waffe zum element luft.
    hier im forum hab i noch gelesen du sollst unter den kopf des drachen rennen und jede menge kombos benutzen so wär er auch zu schaffen musstes einfach mal versuchen.

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von The 69 Eyes
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    514
    Unter den Kopf rennen wollte ich auch, aber bevor ich das schaffe, setzt er Ätzatem ein. Das ist von der Zeit her gar nicht zu schaffen. Ich hab woanders noch gelesen ich soll die Ability für Erdangriffe halbieren anwenden, aber die müsste ich erst noch erlernen. Und das dauert wahrscheinlich lange. Ich werds mal probieren, aber ich komm irgendwie nicht dazu das Spiel wieder anzufangen. Mal schauen, ich meld mich.
    The only thing you really know about me is...
    ...that's all you'll ever know

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von hippiepaddy1987
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    4

    Cool hi

    bei mir hat der das net immer eingesetzt i hab sa auch so geschafft
    du wirst das schon hinkriegen wünsche dir viel glück
    ps:haste net nen x-ploder oder sowas wo de ma cheaten kannst wäre meiner
    meinung nach ne lösung. Aber muss auch ohne zu schaffen sein sonst hätt i es ja net hingekriegt

  7. #7
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.680

    Vagrant Story - Schmieden von Waffen

    Hey, hier versteckt ihr euch also. Ich poste schon ganz verzweifelt bei Rollenspiele und bekomme keine Antwort. Egal, hab es ja jetzt begriffen, wo Vagrant Story hingehört und euch entdeckt.

    Ich wünsche mir ein paar Schmiedetipps.

    Dazu muss ich sagen, dass ich noch so ziemlich am Anfang bin. Allerdings werde ich das beklemmende Gefühl nicht los, dass ich immer Probleme haben werde, sobald ich in heftigere Auseinandersetzungen gerate. Was mir vor allem echt Sorgen macht ist das Blocken von Elementzauber wie z. B. Feuer. Phantome sind wirklich böse und zaubern immer. Könnt ihr ein paar generelle Tipps geben? Ihr seid alle schon so weit. Den Schnee habe ich noch nicht zu Gesicht bekommen. Ich bin in diesem Dungeon, dass man erreicht, wenn man den Klosterschlüssel benutzt, wenn man ganz am Anfang die Stadt erreicht hat. Gruß Lee

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von hippiepaddy1987
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    4

    Hilfe hi

    eisen+eisen=silber
    silber+eisen=damaskus
    könntest du die situation genauere beschreibenß

  9. #9
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.680

    Vagrant Story Erd-Drachen

    Also genauer beschreiben ist schwierig, wenn man wie blind durch die Gegend läuft. Ich bin jetzt bei den Schneeinsekten angekommen und durch Zufall dem Drachen mit dem Ätzatem in die Arme gelaufen, bin auch unter dem Kopf gelandet, so wie ich es bei den anderen Drachen immer gemacht habe. Trotzdem bin ich irgendwann gestorben, weil mein Risiko so hoch war. Ich wollte dieses Risiko nutzen, um den Schaden zu reflektieren. Aber ich werde einfach nicht schlau daraus, wann dieser Drache angreift. Bei den anderen Gegnern sieht man immer eine Sprechblase mit entsprechenden Zeichen. Beim Drachen hat man keine Vorwarnung, oder zumindest sehe ich die nicht.

    Also ich finde alle Drachenkämpfe ohne Ausnahme schlecht. Die sind nicht gut gemacht. Außerdem ziehen sie sich elend in die Länge und wenn Du mal nicht aufpasst, dann bist Du nach 50 Minuten tot, so kurz vor dem Sieg. Das ist elend langweilig und versaut einem die Lust am weiterspielen.

    Ich habe mir das Lösungsbuch bestellt, mal sehen, ob es dann besser wird.

    Der Drache im Wald ist ein Erd-Drachen. Dagegen müsste ja Luft gut sein. Aber es gibt noch keinen Luft Zauber, also braucht man wohl einen guten Luft - Wert in der Waffe. Ich glaube, es wurde oben auch erwähnt. Mal sehen, ob es beim 2. Anlauf weniger frustierend ist. Lee

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    1

    Unhappy Ich bin blutiger Anfänger... HIIIIILFEEE

    hallo...
    ich hänge immer noch im schloss fest. also ganz am anfang. ich stoße auf türen, deren scharniere verrostet sind und die ich nicht geöffnet bekomme. ich weiß nicht mehr weiter.

    kann mir jemand sagen, wie ich aus dem schloss raus komme???

    gruß

    lars

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von alucard-83
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    münster
    Beiträge
    136
    ich muss sagen das ich bei dem game echt hin und hergerissen bin. ich weiss nicht ob es qual oder spass sein soll. ich ziehe den meisten gegnern immer nur 0 ab. hab schon 134 std drauf und es verbessert sich nix. immer wieder null. warum?? was kann ich dagegen tun??

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    4
    the 69 eyes du kannst am besten vom schneewald rauskommen wenn du die karte benutzt ich habe es nämlich so geschafft

    Kann mir mal jemand helfen ? wüede mich sehr freuen wenn jemand mir sagen würde wie ich die kisten stellen muss damit ich zur tür kommmen kann die zu hoch ist um drauf zu springen in ort de dunklen gestalten ( tempel d khyiltia)
    Geändert von Sky (20.8.06 um 22:16 Uhr) Grund: Doppelpost vereint.

Ähnliche Themen

  1. Vagrant Story
    Von horst_atw im Forum Rollenspiele
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.3.07, 11:15
  2. Vagrant Story
    Von King-Arthur im Forum Rollenspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.7.05, 15:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •