Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 40 von 40

Thema: Möchte mit Warhammer anfangen und hab jetzt einige Fragen!

  1. #33
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    336
    ich will schon meine armee "anmalen" wahrscheinlich schaun dann die ersten 10 - 20 voll krüplig aus aber was solls

  2. #34
    Special Tactic Force Benutzerbild von wemse
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    SFB - da im Osten
    Beiträge
    1.270
    ... da kann man nur immer wieder sagen, Übung macht den Meister. Die Qualität der Bemalung steigert sich von Mini zu Mini und man sollte auch nicht davor zurück scheuen, verschiedene Maltechniken einzusetzen.
    "Mut und Ehre" -- 7500P Ultramarines
    "Der kleine Happen" 1500P Tyras
    "Weisheit der Schlacht" 500P Eldar
    "Für die Abendfeste" -- 1500P Hochelfen

  3. #35
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.207
    Am besten ist du grundiest nach ner zeit einige neu um neue Schemas und sowas zu testen.
    Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.

  4. #36
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    336
    jo werd' ich später mal machen - wenn ich dann meine "armee" hab und schon ein paar angelmalt hab.

  5. #37
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Ich kann jetzt noch nicht so richtig gut malen..... und ich male schon lange und hab bestimmt schon mind. 50 Minis hinter mir..... naja was solls wenigstens kann man jetzt damit spielen aber nen Malwettbewerd würden die niemals gewinnen....

  6. #38
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Ich sag mal so, ich könnte wenn ich wollte. Also keinen Wettbewerb gewinnen, aber es sieht meiner Meinung nach schon recht gut aus, wenn ich mir Zeit nehme. Aber das mach ich nur bei Charas und Fahrzeugen, bei nem normalen Dark Angel sitz ich bestimmt keine 3 Stunden dran, will ja auch mal ne fertige Armee haben. Da reicht dann grundieren, trockenbürsten, evtl. akzentuieren und fertig.

  7. #39
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.207
    Also ich bin soweit zufrieden mit meinen. Könnten zwar schöner sein aber naja .
    Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.

  8. #40
    Limited Edition Benutzerbild von Rhenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    im Wund0rschönen Berliiiin
    Beiträge
    1.353
    Tja, ich mach mir meinen neuen SM-Orden. Mal sehn was ich draufhab. Immerhin kommen jetz ein Plastik-Captain, ein Kommandotrupp, Taktische und Sprungtruppen dran. Hm, meine beste Mini is jetz fertig (für mich isses die beste^^) Ich werdse morgen vleicht hier mal irgendwo reinpacken. Lang lebe der Scanner!
    Now you welcome me to a town called Hypocrisy...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. soll ich mit warhammer anfangen?
    Von DerUnbesiegbare=) im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.5.07, 11:59
  2. Ich möchte mit den Orks anfangen...
    Von HeavyMen im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.7.06, 14:46
  3. Ich möchte mit den Waldelfen anfangen
    Von Fir3ball im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.2.06, 17:08
  4. Einige Fragen zu warhammer
    Von Shadow_Ninja im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 1.6.04, 13:15
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.3.04, 18:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •