Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 141

Thema: Space Marines-Fragen

  1. #97
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    @andi dann formulier die Frage so wie du sie meinst, denn auf das was du geschrieben hast habe ich ne passende Antwort gegeben.
    @bin danke
    @E.nigma falsch! absolut falsch! wenn dem so wäre wie du sagst, müsste der Champion im Codex Space Marines stehen, was nicht der Fall ist!

  2. #98
    Traumuser Benutzerbild von The Bin
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Schweiz Ar Bühler
    Beiträge
    1.913
    @Shinoa gerngeschehen

    zum Thema:
    Das ist wiedermal eine: du-darfst-es,-wenn-dein-Gegner-einverstanden-ist-Sache. Wenn dein Gegner damit einverstanden ist, dass du ein Laugenbrötchen als Rhino benutzt, darfst du es.
    Fröhlich grinsend auf einer Parkbank

    Man muss nicht verrückt sein um Tabletop zu spielen, aber es hilft.

    Mein Wunschzettel an Tom:
    - Die Schweizerfahne für den Chat
    - Ein Smily, dass den Kopf gegen eine Wand schlägt

  3. #99
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    schon richtig, aber er fragte ja ob ers direkt darf und die Antwort darauf ist definitiv nein... wahtever

  4. #100
    Mitspieler Benutzerbild von Heart of a warrior
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    28
    Mal ne Frage:
    Was haben diese Schnabelförmigen Helme eigentlich zu bedeuten? Ihr wisst schon, diese spitzen Helme eben. Erfuellen die Marines die solche Dinger tragen irgendwelche besonderen Aufgaben oder ist das, ich sag mal, einfach nur so da?
    Ich glaube an einen Gott....na und?

    Shout out an alle Basketballfans

    Wo Ungewissheit ist, bringe ich Licht.
    Wo Zweifel ist, säe ich Glauben.
    Wo Schande ist, zeige ich Sühne auf.
    Wo Zorn ist, lenke ich ihn.
    Mein Wort sei in der Seele wie mein Bolter auf dem Schlachtfeld.

  5. #101
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    So sahen früher die SM Helme aus aber die haben keine Bedeutung.
    Ich würd aus ihnen vieleicht Veteranen Machen. Ausserdem gibt es auch Beinrüstungen wo es keine Knieschoner hat, sondern solche die ausnur aus 2 Teien bestehen, die gehören auch zu den spitzen Helmen.
    __________________



    Ok, ok, ok, ich hab ihn kopiert ich gebs ja z u.
    Geändert von drakemaster (27.11.05 um 02:15 Uhr)
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  6. #102
    Traumuser Benutzerbild von The Bin
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Schweiz Ar Bühler
    Beiträge
    1.913
    So sahen früher die SM Helme aus aber die haben keine Bedeutung.
    Ich würd aus ihnen vieleicht Veteranen Machen. Ausserdem gibt es auch Beinrüstungen wo es keine Knieschoner hat, sondern solche die ausnur aus 2 Teien bestehen, die gehören auch zu den spitzen Helmen.
    Fröhlich grinsend auf einer Parkbank

    Man muss nicht verrückt sein um Tabletop zu spielen, aber es hilft.

    Mein Wunschzettel an Tom:
    - Die Schweizerfahne für den Chat
    - Ein Smily, dass den Kopf gegen eine Wand schlägt

  7. #103
    Mitspieler Benutzerbild von Heart of a warrior
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    28
    Ahaaa danke
    Ich glaube an einen Gott....na und?

    Shout out an alle Basketballfans

    Wo Ungewissheit ist, bringe ich Licht.
    Wo Zweifel ist, säe ich Glauben.
    Wo Schande ist, zeige ich Sühne auf.
    Wo Zorn ist, lenke ich ihn.
    Mein Wort sei in der Seele wie mein Bolter auf dem Schlachtfeld.

  8. #104
    E.nigma
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Die Figur Champion des Imperators darf verwendet werden, so wie ist. nur darf man ihn in seiner Funktion als Champion, so wie er im Codex BT beschrieben ist nicht einsetzen. Man kann aber doch einen eigenen Orden machen, der einen Champion einsetzt. Und dann darf man den verwenden mit Erlaubnis des Gegners.

  9. #105
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.736
    @CdI
    Mensch machts doch net so kompliziert. nein man darf ihn offiziell nicht mehr in normale Orden einsetzten.

    Was ihr mit euren mitspielern ber ausmacht ist eure sache.

  10. #106
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    Also das ist etwas, was ich nie verstehen werde, wie allein die Frage aufkommen kann, darf ich dieses Modell als dieses einsetzten? oumann.

    what ever

    Was den Champion angeht, natürlich, meine Space Wolves dürfen auch nen Dämonenprinzen beinhalten wenn mein Gegner es mir erlaubt, auch wenn vermutlich nicht viele was dagegen haben würden wenns nur um den Champion geht, aber offiziell darfst du ihn nicht benutzten und die Profilwerte darf man dir auch nicht geben, war das jetzt eine zufreidenstellende Antwort?

  11. #107
    Mitspieler Benutzerbild von xXgreyfoxXx
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Terra
    Beiträge
    93
    ich wollte mal wissen, ab wie viel Punkte man einen Landraider in eine Spacemarines-Armee setzen soll. Sind 1000 Punkte wirklich schon genug, als dass man ihn benutzen sollte? (mit 500 Punkte nen Land-Raider geht in die Hose, besonders, wenn der im ersten Spielzug abnippelt, ohne auch nur ein einziges Mal irgendwas tun zu kömmen , weiß ich aus erster Hand)
    andererseits erwartet dies niemand in einer miniarmee, und hat entsprechend keine Überwaffen, die einem LR schaden können, oder doch?

    Und ansonsten wollt ich wissen, was haltet ihr Prinzipiell für besser: Landraider, oder Crusader?

  12. #108
    Profi-Spieler Benutzerbild von Black-Hole
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    boah sowas schwieriges weiß ich nicht
    Beiträge
    197
    also ich finde ja beide genial.
    Der normale Land raider ist so der "Allrounder", er hat waffen gegen panzer (2 sync. laserkanonen in den Seitenkuppeln) und etwas gegen infanterie,einen sync.schw.Bolter (ich habe auf meinem noch einen zusätzlichen sturmbolter, für alle, die gegen tyras spielen ein guter tipp).

    Der Crusader ist eher der "infanterie-Vernichter". mit seinen 2 hurricane Bolter systemen, in denen sich jew. 3 sync.bolter befinden, und der sync.Sturmkanone hat der schon geballte power gegen infanterie. Aber auch gegen gepanzerte gegner hat er etwas, einem Multimelter, der aber leider nur über kurze reichweiten effektiv ist, und leider nur einen schuss hat.

    Kleiner tipp:
    sollte man mal gegen tyraniden spielen, nimm den Crusader, der hat viele schüsse und die standart-tyras (terma- und hormaganten) einen schlechten RW, die haben boltern (und sturmkanonen sowieso) nichts entgegenzusetzen.

    Mein Freund, der tyras spielt, meint, land Raider sind "Fhrende Festungen", was sie sicherlich sind
    Verstoß gegen Boardregel 2.7 (soggy)

  13. #109
    Profi-Spieler Benutzerbild von Black_Sun
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Im Weltenschiff
    Beiträge
    156
    Ich hab auch noch eine Frage:

    Wie stark sind eigentlich Energiefäuste?
    Ich hab im SM-Codex nix drüber gefunden
    Erfolg wird an Verlusten gemessen-an deinen oder denen deiner Gegner.

    Ein eingeschränkter Blick sieht klarer.

    Unschuld gibt es nicht, es gibt nur unterschiedliche Facetten der Schuld!!

    Ein freier Verstand, ist wie eine unbewachte Festung mit offenen Toren.

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  14. #110
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Verdoppeln die Grundstärke eines Models.

  15. #111
    Profi-Spieler Benutzerbild von Black_Sun
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Im Weltenschiff
    Beiträge
    156
    Und Energieklauen?
    Erfolg wird an Verlusten gemessen-an deinen oder denen deiner Gegner.

    Ein eingeschränkter Blick sieht klarer.

    Unschuld gibt es nicht, es gibt nur unterschiedliche Facetten der Schuld!!

    Ein freier Verstand, ist wie eine unbewachte Festung mit offenen Toren.

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  16. #112
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Zählen als E-Waffe, dürfen aber misslungene Schadenswürfe wiederholen.
    Wie wärs mit nem Regelbuch? Da steht alles drin...

Ähnliche Themen

  1. Space Marines
    Von Flaschengnom im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.11.05, 22:21
  2. Space Wolves vs Chaos Space Marines
    Von Fang im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.5.05, 15:07
  3. Space Marines
    Von Magister Ezekiel im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.3.05, 16:51
  4. Space Marines
    Von Space Kevin im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.2.05, 10:56
  5. space marines
    Von Böhsa Kloppa im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.2.05, 19:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •