Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 149

Thema: Controller von der PS 3

Profi-Spieler Benutzerbild von Guy Incognieto
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Zitat Zitat von Yamaharacer
    naja neues von der E3 PS3 absturz und die xbox 360 dumm anpissen ich glaubs net.
    http://www.consolewars.de/news/11931...en_im_spielen/

und ich werd mir so schnell keine so überteuerte konsole holen. xbox 360 war bei mir hart an der grenze aber für die kohle hol ich mir echt noch den Wii und hab mal en bisschen länger spaß wie nur 2 jahre bis die konsole hinüber is. Sollen lieber mal schaun dass se die Konsole richtig zum laufen bekommen.

Oh man, das ist aber echt mal schwachsinn , als ob das irgendetwas über die Qualität der PS3 aussagen würde, solange nicht alles 100%-tig fertig ist, kann es immer zu fehlern kommen. Wenn das bei der Kaufversion passieren würde, kann man sich durchaus beschweren, aber für mich sieht es sowieso eher danach aus, dass du krampfhaft versuchst die PS3 schlecht zu machen.

Mitspieler Benutzerbild von ps_zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05

Thumbs down

Ich finde es wirklich schwach, dass es sony in 3 (!!) Generationen nicht einmal fertigbringt einen neuen Controller zu entwickeln.

Ausserdem ist der Controller einfach nur schlecht nachgemacht von dem Wii Controller (wie schon bei der ps2, da hat sony die analogsticks auch schon vom n64 nachgemacht!)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    ps_zocker ich stimme dir voll und ganz zu.

und ja ich mache die ps schlecht weil ich nix gutes an ihr finde. es is einfach nur kacke dass sony immer alles klaut. und blu ray sowie hd dvd is doch beides kacke. ich meine wer hat den jetzt schon nen hdtv zuhause stehen.
    ich hätte es so gemacht wie nintendo und erst in die Generation nach Wii PS3 und Xbox360 die HDTV möglichkeit eingebaut.
    Ich meine aber auch dass man zu sony nach der Ps2 auch nicht wirklich was gutes sagen kann. ich meine wie viele versionen gibt es denn da 14 oder 15 keine ahnung und von denen haben manche wirklich so gravierende hardware drinn dass sie so billig ist.
    ich meine echt sie sollten den preis lieber höher machen und quallitativ hochwertig produzieren als minderwertige hardware einzubauen und notdürftig den preis drücken.

Meisterspieler Benutzerbild von Dunst
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Lese ich jetzt richtig???
    Zum einen sagen die Nintendo Fans die PS3 ist zu teuer und jetzt das hier???

Außerdem: Ist der Cell Chip nicht hochwertig? Ist es der RSX nicht? (Und ich schätze das Laufwerk ist es auch nicht!)

übrigens, HDTVs werden immer mehr und mehr verkauft! Und innerhalb der nächsten 5 Jahre hat dann mmn jeder 2. oder 3. einen bei sich stehen, daher ist es wohl sicher nicht schlecht die Option offen zu lassen! Ansonsten war einfach nicht viel mehr drinnen bei der Grafik wenn man einen normalen TV hatte!

Zum Controller: Glaubt ihr man kann in wenigen Monaten einfach schnell einen Controller entwickeln? Glaubt ihr Nintendo hatte die Idee für ihren Controller selber?
    Fakt ist dass einige PS3 Entwickler im Jahr 2003 schon einen solchen Controller in Betracht zogen, weiters gab es bereits einen ähnlichen Controller für die PS1!
    Also heut jetzt endlich mit euren Scheiß (sorry) Kommentaren über das Nachmachen von Nintendo auf! Auch wenn ab und zu Dinge abgeschaut werden tut das jede Firma! Wo wären wir heute ohne Analog, ohne CDs/DVDs?

Bisher hab ich alle Konsolen immer unparteiisch bewertet aber wegen den verdammten Nintendo Fans wird mir das jetzt zu blöd!

Was soll euer scheiß Controller? Ist er wirklich so super innovativ? Eine neue Idee heißt nicht automatisch dass es gut ist!!! Ich wette keiner von euch hat bisher damit gespielt!
    Und die Kommentare wie Super, anstatt einer PS3 kann ich mir 3 verdammte Wiis kaufen! sind sowas von Schrott! Wenn ihr die Hardware vergleich wird euch nach spätestens 0 Sekunden (wobei ich vergesse wie dumm ihr seid) klar dass die PS3 1000€ wert ist und der Wii allerhöchstens 200€ also verschont mich mit der scheiße!
    Die bessere Leistung als die die ein Wii hat bekomme ich mit einer XBox und zahle nur 150€ und kann dafür sogar mit einem uninovativen Controller spielen (Was mir jetzt schon lieber ist, und wenn jetzt einer kommt und sagt Du hast doch noch nie mit ihm gespielt und wenn du nicht sofort aufhöhrst renne ich zu meiner Mami! dann (Ich beende den Satz lieber nicht))

Und nochmal Back to Topic: Der PS Kontroller ist perfekt, warum sollte man ihn verdammt noch mal ändern? Damit so ein scheiß wie der Wii rauskommt? Nein, DANKE! Und glaubt mir mal, die Controller sind so verschieden wie ein Apfel und eine Mikrowelle! Sie funktionieren anders steuern sich anders werden ganz anders verwendet,...! Die einzigen Zusammenhänge sind dass man sie bewegen kann und dass man damit Spiele steuert!

Dumm wie Nacht Benutzerbild von gschwenti
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Zitat Zitat von ps_zocker
    Ich finde es wirklich schwach, dass es sony in 3 (!!) Generationen nicht einmal fertigbringt einen neuen Controller zu entwickeln.

Ausserdem ist der Controller einfach nur schlecht nachgemacht von dem Wii Controller (wie schon bei der ps2, da hat sony die analogsticks auch schon vom n64 nachgemacht!)
    Und noch ein billiger Bash.
    Nein, nicht selber nachdenken, in allen Foren wird geschrieben Sony ist eine dreckige Kopierfirma und das behaupte ich jetzt auch! Scheiß Sony! Innovationsaaaaaaaarm!!!

1)Wieso sollte man etwas ändern was einem Großteil der Spieler optimal erschien? Der DS2 war imo perfekt.
    Ich finde Nintendo sollten beim nächsten Controller mal die Knöpfe an der Inninseite anbringen! Das wäre neu!
    (Außerdem war der Analogstick des N64 besch*****)

2) Ich habe zwar keine Lust das schon wieder zu schreiben, aber Sony kopiert nicht mehr und nicht weniger als auch Nintendo und Microsoft (habe bereits in einem anderen Thread auf die Eyetoy und Wii-Controller Kopie von MS verwiesen)

Ich kann diese Beiträge einfach nicht mehr hören, denkt doch erst mal selber nach bevor ihr hier soetwas hineinschreibt..

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    sorry wenn ich dass mal sage aber
    put down your voice

du solltest die beträge mal richtig lesen.

Ich habe gesagt dass man sich ne xbox 360 und nen Wii kaufen kann zu dem preis der ps3
    und dumm anpissen brauchst du uns nicht.
    Ich habe ne xbox gehabt habe nun ne xbox 360 und bin absolut von der überzeugt also kein Nintendofanboy.

Was ich so sehe ist dass du ein Sonyfanboy bist.
    Ich habe schon ne menge erfahrung mit Konsolen gemacht.

Ich hatte das Nes
    Snes
    N64
    PS1
    Ps2
    xbox
    Gamecube
    xbox 360

Und ich sage dass mich die PS2 als einzige der Konsolen wirklich enteuscht hat. Nachdem nach 1 Jahr der Laser kaputt ging und keine DVDs mehr gelesen hat habe ich sie in die tonne gekickt.
    Bei Nintendo hatte ich dass Problem noch bei keiner Konsole da läuft heute noch alles wie damal als ich se gekauft habe.

Und bei der Ps1 is es auch nicht so. Was haben sie also im bezug der Produktion von der Ps1 zur Ps2 geändert. Ganz einfach die haben billiger Produziert.

Mach doch einfach mal deine Ps2 auf und schau mal und vergleich mal die Platine mit einer Gamecube oder einer xbox Platine da merkst schon den unterschied.

Solche kommentare kommen immer von leuten die noch nie nen Chip eingebaut haben geschweige denn sich mit Microcontrollern etwas auskennen oder gar programmieren können.

Profi-Spieler Benutzerbild von Dr.agon
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06

Talking

Bisher hab ich alle Konsolen immer unparteiisch bewertet aber wegen den verdammten Nintendo Fans wird mir das jetzt zu blöd!
    Ja da muss ich dir voll und ganz zustimmen Dunst.

Seit Infos von der PS3 herausen sind sind die Fans vom Wii und der 360 die ganz Zeit am motzen und das get mir verdammtnochmal auf den Sack...

Weiters:

-Der Controller sollt meiner Meinung nach gleich bleiben, den ich habe schon immer mit diesem Controller gespielt und ich hatte nie Probleme.

-Sony baut keine schlechten Teile ein. Wenn schon den schon hat Mikrsoft schlechte teile einbebaut, wenn die 360 abstürzt und sogar baufehler hat.

-Schaut euch mal die Leistung vom Wii an und die von der PS3 -> Wer rechnen kann versteht es.

-Man sollte einen Eigenen Tread aufmachen indem die eiversüchtigen 360 und Wii fans motzen können und sich dabei gut finden.

-Der Cellchip ist ein wunder der Technik und das beste auf dem Markt.

Weiteres kommt noch....
    Geändert von Dr.agon (12.5.06 um 20:30 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ich soll mich nicht auskennen?
    Ich gehe rein zufällig auf eine weiterführende Schule mit einem Schwerpunkt auf Informatik! Ich kenne mich mit Prozessoren wahrscheinlich besser aus als die meisten im ganzen Forum!
    Außerdem: Es mag sein dass ich Sony bervorzuge, das hat aber auch seine Gründe (z.B. dass sie mir nach abgelaufener Garantie immer noch einen neue PS2 gaben) -> und das war übrigens das einzige Problem dass ich in meinen 5 Jahren mit der PS2 hatte (Laufwermotor hinüber)
    Außerdem spiele ich auch gerne Spiele wie Halo und ich mochte auch manche GC Spiele!

Zu meiner Ausdrucksweise: Ich habe mich bisher immer zurückgehalten wenn Nintendo und Microsoft Fanboys etwas gepostet haben, du kannst alle meine Posts durchsuchen! Aber irgendwann geht es zuweit! Man geht ja nie auf Argumente ein, das einzige was man kann ist mit scheiß Kommentaren alles vollspammen!

Im Spiele-Forum seit
    Feb 06

Talking

Ich hatte auch noch nie Probleme mit meiner PS2 und mit meiner PS auch nicht und wenn du es nicht fertig bringst eine Garantie zu beantragen, dann solltest du einfach still sein und nichts schreiben.

Ich gehe auch in die Klasse von Dunst und mir gehen die Fans vom Wii und der 360 auch auf die nerven (hey, das hab ich doch schon mal geschrieben) und ich lache mich jeden Tag krum, weil genau diese Fans die ganze Zeit entweder etwas erfinden (Sony mahct den Controller vom Wii nach -> wacht auf, so ein Teil will man nicht nachmachen) oder (Die Treiber von der PS3 sind nicht aufeinander abgestimmt -> wiedermal schlecht getreumt??? -> das kam von nem 360 Fan) doch nun gehts mir auf die nerven. Der Bewegungssensor vom Wii hab ich schon ca. 7 Jahre zuvor gesehen und das bei einem PS Flugsimulatorcontroller und das Gleiche ist auch bei einer Pistole die man anschleißen kann.

Die PS3 ist ja (glaube ich) bei der E3 abgestürtzt und die anderen machen sich darüber lustig -> na und die Console kommt erst in eimem halben Jahr heruns und ich will auch auf Microsoft andeuten, die ja die meist-abstürzenden-BTsysteme machen.

Ich werde sicher nicht meinen Voice zurückschrauebn, denn die anderen Fans gehen mir schon lange genug auf die Nervern und dann wirst du wohl ein bisschen Krietik vertragen...
    Geändert von Dr.agon (12.5.06 um 20:46 Uhr)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    wenn du meinst hast ja recht sony is spitze microsoft und nintendo is kacke (noch)

Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Haben weder ich noch Dr.agon je gesagt...
    Wir haben lediglich die PS3 verteidigt und einige negative Punkte der anderen Konsolen (und Fanboys) aufgezählt!

Im Spiele-Forum seit
    Feb 06

Talking

Ich liebe es wenn die Leute vor mir Kapitulieren, bei Schlachten, Kriegen, Airsoftschlachten und in diesem Forum...

Aber wiso der plötzliche sinneswandel???

Bist du überhaupt ein Wii Fan?

Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Feiere deinen Erfolg, Dr.agon

Du hast ja Recht, Dunst. Teilweise übertreiben es manche mit ihren Kommentaren zum Ps3-Controller und dem vermeintlichen Nachahmen des Wii-Controllers. Doch anstatt den Ps3-Controller auf normale Weise zu verteidigen, greifst du den Wii-Controller an, was wohl auch nicht ganz richtig ist.

Zitat Zitat von Dunst
    Was soll euer scheiß Controller? Ist er wirklich so super innovativ? Eine neue Idee heißt nicht automatisch dass es gut ist!!! Ich wette keiner von euch hat bisher damit gespielt!
    Und die Kommentare wie Super, anstatt einer PS3 kann ich mir 3 verdammte Wiis kaufen! sind sowas von Schrott! Wenn ihr die Hardware vergleich wird euch nach spätestens 0 Sekunden (wobei ich vergesse wie dumm ihr seid) klar dass die PS3 1000€ wert ist und der Wii allerhöchstens 200€ also verschont mich mit der scheiße!
    Die bessere Leistung als die die ein Wii hat bekomme ich mit einer XBox und zahle nur 150€ und kann dafür sogar mit einem uninovativen Controller spielen (Was mir jetzt schon lieber ist, und wenn jetzt einer kommt und sagt Du hast doch noch nie mit ihm gespielt und wenn du nicht sofort aufhöhrst renne ich zu meiner Mami! dann (Ich beende den Satz lieber nicht))
    Du brauchst hier niemandem sagen, dass die Ps3 dem Wii hardwaremäßig überlegen ist, das wissen die Meisten wohl auch selber bzw. können Sie selbst schlussfolgern, wenn man sich die unterschiedlichen Preisklassen anschaut. Auch den Wert beider Konsolen zu vergleichen ist wohl totaler Schwachsinn. Die Ps3 ist mehr wert, klar, aber auch um einiges teurer und dennoch nicht unbedingt "besser", das muss letztendlich jeder für sich entscheiden. Innovativ ist Nintendo's Controller allemal, wenn man alleine das Konsolengeschäft betrachtet, denn solch eine spezielle und ausgereifte Technik gab es in dieser Branche bisher noch nicht. Gespielt hat hier wohl auch noch keiner mit dem Controller, damit wirst du wohl recht haben, doch DU & Andere nicht mit dem Ps3-Controller.

Zitat Zitat von Dunst
    Und nochmal Back to Topic: Der PS Kontroller ist perfekt, warum sollte man ihn verdammt noch mal ändern? Damit so ein scheiß wie der Wii rauskommt? Nein, DANKE!
    --

Ich bin bin noch immer der Meinung, dass sich Sony von Nintendo inspirieren lassen hat (Ich drücke es mal freundlich und zurückhaltend aus) und sich deshalb auch dazu entschlossen hat ähnliche Funktionen in Ihren Controller einzubauen, obwohl man sich anfangs kritisch gegenüber Nintendo's Controller äußerte.

Ich für meinen Teil bin eigentlich mit allen Controllern zufrieden. Sei es der Ps3 -, der Wii - oder auch der XBox 360- Controller.
    Geändert von Verdugo (12.5.06 um 21:33 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Feb 06

Talking

Ich gebe dir recht, doch mir geht das auch auf die Nervern, dass die Wii (dieser Name nervt, o wartet, der ist inovatiev... neschont mich) Fans jedem PS fans auf die nerven gehen, und er nur geschrieben hat was wir alle denken.

Danke für die Belobigung, doch Dunst hat mich dazu angestifftet diesem Forum beizutreten, Weil ein paar Fans die PS Krietisieren.
    Geändert von Dr.agon (12.5.06 um 21:41 Uhr)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    sorry bin kein Wii fan habe nur ne 360 und bin nur gelegenheitszocker mir gehts auch nur aufen sack dass die sonyfanboys immer dass blaue vom himmel träumen bleibt einfach auf dem boden und wartet ab.

Im Spiele-Forum seit
    Feb 06

Talking

Traumen ist j aerlaubt, doch mich geht es nur an wenn die anderen immer technische Infos verdrehen und dann darüber motzen.
    PSN-ID: Knochentrocken