Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Editor von Smackdown vs raw 2006

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Jac Draco
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Kaiserreich Gelldorf
    Beiträge
    71

    Editor von Smackdown vs raw 2006

    hallo nun ist es ja nicht mehr lange hin bis zu dem *für mcih gesagt* spiel des jahres...
    aber wie ist das mit dem editor ... der ja im vorgänger schon klasse war.. aber kann man nun wie in der Dor serie eigene einmärsche zusamen stellen wenn man einen eigenen wrestler kreiert hat und gibt es weiterhin das stable feature aus dem vorgänger.. cih hoff jemand weiß darüber bescheid ich will einfach noch mehr vorfreude aufbauen


    arigato


    mata neeeee

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    160
    Ich bin mir auch nicht sicher, ob die das feature eingebaut haben, aber soviel wie ich gehört habe schätz ich, dass man jetzt Entries bzw Einmärsche kreieren kann.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Jac Draco
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Kaiserreich Gelldorf
    Beiträge
    71
    hab grade gelesen das es drinne ist und zwar noch viel koplexer als bei dor... man kann jede stufe eigene bewegungen entwerfen... und auch die lichter und so einstellen wie sie sein sollen... also um einiges komplexer....

    aber was mich auch interessieren würde sind die werfe des editors kompatibel zu svsr ich meine damit cih meine bißherigencaws wenigstens in der körperform übernehmen kann... oder haben die den ganzen editor schon wieder umgeworfen????


    mata neeeeeeeeeeeeeeeee

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von biggie13
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    57
    hi hab das spiel gestern bekommen juhu freuz und direkt ma 8 stunden gedaddelt

    zu deiner frage ja es ist ein Entrance manager dabei und auch ein Stable manager also das heist das du dir beides selber machen kannst obwohl mir der Entrance manager nicht so gut gefällt lange ladezeiten beim anschauen
    aber cool sind die neuen matches und da kannste auch GM sein
    und am anfang erscheint auch das smackdown opener movie was auch bei der sendung immer kommt juhuuu

    hope ich hab dirs beantwortet
    http://img238.imageshack.us/img238/627/fu5bj.gif


    F-U




    wer Animierte Logos braucht soll sich melden (icq:319914417)

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Jac Draco
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Kaiserreich Gelldorf
    Beiträge
    71
    habe es mir auch geholt... am 10 einen tag vor offiziellen terminf .. freu und das ganze we.....

    dsag mal .. ist das bei dir auch im editor dsas wenn du beim entrance eine musik auswählen willst das ein großteil der soundtracks songs da zwei mal drauf ist?? ist das ein fehler oder was????? ich bin an sich von dem spiel begeistert aber das schreibe ich in einem anderen threat was ich nciht so toll daran finde...


    mata neeeee

    ps:
    kennst du eine person die gut caws selber machen kann .. oder kennt irgenjemand hier eine... will einen caw nach einem bild... brauche nur wetrte fürs gesicht ich bekomm das net hin... schon im vorgänger ....

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von biggie13
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    57
    ne son fehler is bei mir nicht aber vielciht gibts so ein caw editor prog zum selber machen da must du dan dein face einscannen und der gibt dir die werte aus aber das glaube ich nur ansonste knne ich keinen !!
    http://img238.imageshack.us/img238/627/fu5bj.gif


    F-U




    wer Animierte Logos braucht soll sich melden (icq:319914417)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 4.11.06, 11:41
  2. Smackdown! vs. Raw 2006
    Von jo_jo im Forum Smackdown vs. Raw
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.05, 20:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •