Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: Abstürze während des Spielens von Pro Evolution Soccer 5

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Strlsund
    Beiträge
    7

    Abstürze während des Spielens von Pro Evolution Soccer 5

    hab mir das game zugelegt, weil ich fifa auch im diesem jahr nicht zutraute besser zu sein als pes. nun gibts aber ein problem. anfangs spielt es sich ganz normal und ohne probleme, jedoch nach einiger zeit stürzt das game immer ab wenn ich nen spiel zoggn will. heute war es das 2. mal so. wenn ich es jetzt deinstalliere und alle gespeicherten daten lösche und wieder installiere geht es. die frage ist halt immer nur wie lange. das ist sehr frustrierend. dabei war ich gerade im halbfinale der weltmeisterschaft deutschland gegen portugal -.-"

  2. #2
    Laios-König von Theben Benutzerbild von Link is back
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Im guten alten München!!!
    Beiträge
    1.485
    sind das richtige abstürze, oder bleibt das spiel hängen?

    das 2. ist bei mir auch oft. aber ich warte einfach 20 sec (oder so) und dann gehts ganz normal weiter

    ...5 Jahre Spieleforum...

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Zeebra
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Gasthaus zum Eiszapfen
    Beiträge
    566
    Das Spiel ist bei mir bis jetzt einmal sozusagen hängengeblieben. Ein richtiges Hängen wars auch nicht.
    Das Ganze passierte während eines Freistosses den ich ausführte. Während des Schusses verschwand plötzlich der Torwart und mein Schuß ging ins Toraus. Zum Abstoss stand niemand bereit und er wurde folglich nicht ausgeführt. Ich wartete und wartete aber nichts tat sich und ich musste von vorne beginnen.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Strlsund
    Beiträge
    7
    naja also entweder er hängt sich auf bevor ich spielbeginn drücke oder beim laden. dann passiert einfach nichts mehr. habe natürlich noch nie wirklich lange gewartet, aber im moment gehts auch wieder mal sehn wie lange.

  5. #5
    Laios-König von Theben Benutzerbild von Link is back
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Im guten alten München!!!
    Beiträge
    1.485
    da musst du nur warten. dan funzt es wieder. also nicht gleich pc neustarten o.ä.

    ...5 Jahre Spieleforum...

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    1
    Hi!

    Ich habe das gleiche problem mit den abstürzen. Ich kann ganz normal das spiel starten und meine einstellungen machen, aber sobald ich auf spielbeginn gehe oder während der ladezeit stürzt das spiel immer ab.

    Ich warte dann ab und starte dann den taskmanager und sehe, dass windows keine rückmeldung vom spiel bekommt. Anfangs ging es auch problemlos. Ich hatte damals direkt x 8 von der dvd installiert. Hab mir dann call of duty 2 mit direkt x 9c installiert und seitdem funzt es nicht mehr. Ich hab schon eine neuinstallation versucht....fehlanzeige...

    Hat jemand noch eine Idee, was ich versuchen soll?

    Vielen Dank!

    LG
    MARIO




    *edit*
    Ich habe jetzt das spiel deinstalliert und die speicherstände gelöscht. Jetzt funktioniert es einwandfrei. Jemand ne idee, inwiefern die spielstände zu absturz führen können?

    Ist jetzt nicht sonderlich motivierend ne neue meisterschaft anzufangen, wenn man das risiko eingeht, die spielstände löschen zu müssen um wieder spielen zu können....
    Geändert von BlackHorizon (26.11.05 um 21:30 Uhr)

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von AdAm_91
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    97

    HI (Bin neu hier) =)

    HI,
    Ja wir ihr alle schon sagtet (komischerweise hat jeder haargenau den selben Fehler!) Ich habe diesen auch, habe mir das Spiel letzten Dienstag vor ner Woche geholt und bei mir ist es echt genauso. Natührlich bin ich fast jedes mal inne Luft gegangen und hatte keine Geduld, seit ihr sicher das es nach ner Zeit geht wenn man nur ein bissel wartet? Und wenn man das macht, wird es dann später erneut passieren oder ist das nur ein einmaliger vorfall?
    Denn das finde ich nicht so pralle immer zu warten!

    PS: Bidde antworten! ; )



    Zitat Zitat von Link is back
    da musst du nur warten. dan funzt es wieder. also nicht gleich pc neustarten o.ä.
    Aha und wie lange soll das dauern? Habe eben mal getestet (bin auch einer von denen wo es nicht geht) nach 5minuten war da noch nicht viel anders, wie lange soll ich denn warten damit ich ein Spiel spielen kann? (Das ist nervig, ey..-.-".)
    Geändert von BlackHorizon (1.12.05 um 00:21 Uhr)

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    33
    hi zusammen,

    so ein problem habe ich auch.bei mir hängt sich pes 5 auch auf aber erst ungefähr nach dem 20 zigten speichern.habe schon mal alle speicherdateien
    gelöscht dann ging es wieder aber wie gesagt nur bis zum 20 zigten oder so.
    auch wenn ich warte wenn das spiel hängt, keine regung, so langsam ist das
    frustrierend ohne ende.das kann doch nicht normal sein.jetzt probier ich es nochmal aber diesmal speichere ich nur bis fünf mal sehn was passiert.

    wenn ihr eine idee habt dann schreibt doch bitte

    mfg thunderstorm2000

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von AdAm_91
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    97

    Arrow

    Wie...du hattest bis zu 20Speicher-Plätze belegt und genau dann isses "abgestürzt"? Hm...komische Sache! VLLT. liegt es ja daran...Würde mich mal intressieren, schreib mal ob es was neues gibt! (Ich meine ob es geht wenn du nur 5 verbrauchst)




    *edit*
    TEST FEHLGESCHLAGEN!!!
    Hey, das gibt es doch nicht. So...jetzt habe ich eben alles gelöscht und es dann nochmal probiert. Es geht wieder nicht!!! Was soll ich machen? Habe mir das Spiel vor 7Tagen für 42,99€ gekauft. Hab ich ja Viel von!? Bin kurz vorm Verzweilfen kann mir wer sagen was ich machen soll?! -.-
    Geändert von BlackHorizon (1.12.05 um 21:20 Uhr)

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    33
    also ich spiele pes 5 jetzt zum dritten mal.allerdings speichere ich nur auf auf den ersten 3 speicherplätzen und noch gehts.
    spiele in der meister liga.das letzte mal habe ich die meisterschaft D1 und D2 Pokal gewonnen und danach hat sich das spiel verabschiedet.

    mal wie weit es jetzt geht.

    werde mich wieder melden

    mfg thunderstorm2000

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von AdAm_91
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    97
    Geht klar, ich bin auch (schon öfters) am testen. Diese Mittel haben bei mir noch garnichts gebracht:

    1. Spiel De-Install. und wieder neu-Install.
    2. Alle gespeicherten Daten löschen.
    3. Statt "Meister Liga" ein "Einzelspiel" zu spielen. (passiert das gleiche)

    Ich bin echt Ratlos!

  12. #12
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    hi,
    hab seit diesem wochenende das gleiche Problem:
    Wenn ich die MasterLeague geladen habe, dann auf Spielstart drücke und dann noch im letzten Menü vor dem Anpfiff die Spieler wechseln will hängt sich das game auf und im tastk-manager steht 100% Systemauslastung. Dann hab ich die Spieler halt im Hauptmenü der ML gechanged aber dann ist das game bei laden der spiele-engine abgeka***.

    Oh Mann, mein Savegame möcht ich nicht umbedingt löschen und neu installieren bringt anscheinend nix wie ich hier lese

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    33
    Hallo zusammen,

    wie ich hier lese hat noch niemand eine lösung für das problem gefunden.

    Nun da könnte sich konami auch mal gedanken drüber machen aber vielleicht kennen Sie dieses problem noch nicht.

    ich hab wie schon mal geschrieben zum dritten mal jetzt angefangen und zwar meister liga.bin jetzt auch so weit das ich D1 und D2 Pokal gewonnen habe und es geht weiter.

    habe diesmal aber nur die ersten 3 speicherplätze benutzt und bis jetzt klappt das auch.

    mache mal eine vorsichtige aussage, könnte vielleicht an den speicherungen liegen aber das ist nur eine vermutung.

    werde weiter berichten.

    mfg thunderstorm2000

  14. #14
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Nach ergebnisloser internet- und foren-suche bin ich leider zur vermutung gekommen, dass das Problem erst mit einem offiziellen Patch behoben sein wird. dann muss ich wohl warten, ich will mich nämlich nicht noch mehr ärgern müssen

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von AdAm_91
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    97

    AdAm hat Vllt. die Lösung?!

    Zitat Zitat von Thunderstorm2000
    Hallo zusammen,
    mache mal eine vorsichtige aussage, könnte vielleicht an den speicherungen liegen aber das ist nur eine vermutung.
    werde weiter berichten.
    mfg thunderstorm2000
    Jepp, bei nem gamer (auch hier im Forum) war das auch, er hat dann auf der Stelle seine Speicherstände aus dem Spiel genommen und es geht wieder einbandfrei, jetzt speichert er nur noch sehr wenig damit es nicht wieder passiert. Sieht so aus als hättest du Recht "thunderstorm2000"! Bei mir ging es dann auch wieder als ich meine Save's rausgenommen habe! Wenn man nur 3(oder auch mehr?!) Plätze belegt dann müsste das ganze funktionieren, man darf halt nicht so übertreiben und jetzt nicht "jedes" dahergeschossene Tor speichern! Hoffentlich kommt mal ein Patch raus...
    GREETZ
    ADAM!

  16. #16
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von AdAm_91
    ...Wenn man nur 3(oder auch mehr?!) Plätze belegt dann müsste das ganze funktionieren, man darf halt nicht so übertreiben und jetzt nicht "jedes" dahergeschossene Tor speichern...
    Jetzt wo du es sagst...die Torspeicherungen sind das Einzige was sich bei mir verändert hat seit ich eine MasterLeague begonnen hab, und ich hab nicht wenige davon, weil ich immer videos zusammenschneide. Danke für den Tipp, muss ich sofort testen wenn ich heimkomm ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pingschwankungen während des Spielens
    Von selEcT im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 1.9.06, 05:03
  2. Lohnt sich der Kauf von Pro Evolution Soccer 3????
    Von tob im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.5.04, 21:41
  3. Absturz während des Spielens
    Von Freya the Goddess im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.03, 11:47
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 12:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •