Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem mit Black Hawk Down - Singleplayer geht nich!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    1

    Problem mit Black Hawk Down - Singleplayer geht nich!

    Hallo!
    Hab n Problem mit Black Hawk Down. Also wenn ich das game starte kann ich den Singleplayer und Multiplayer nich anklicken! Die sind grau hinterlegt! Wenn ich die Lan version starte geht der Multiplayer aber nich der Singleplayer! Brauch ich irgend n Update oder Erweiterung für Singleplayer?

    Sry falls falsches Forum, bin neu hier!

    MfG

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von BlackHawk88
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    481
    Das Problem hatte ich auch, auch bei Team Sabre AddOn. Pack mal die Spiele-CD oder DVD ins DVD-Laufwerk, so banal es sich anhört.......

    Desweiteren ist das, glaub ich, davon abhängig, wie man das Spiel startet: Soll heißen, wenn das oben genannte keine Besserung bringt, dann starte das Spiel einfach mal über Autostart oder über den Desktop-Icon.......

    Und stell sicher, dass das Spiel nich zweimal installiert is........

    Also, wie gesagt, am Rechner liegt es nich, das is bei dem Spiel so, die Probleme hatten andere auch.

    mfg

Ähnliche Themen

  1. Black Hawk Down problem
    Von Mr Vice im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.4.04, 14:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •