Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fussballmanager 2004!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Nighty Sam
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    58

    Fussballmanager 2004!

    Hallo zusammen!
    Ich hätte da mal eine Frage.Ich spiele immer noch Fussballmanager 2004 und im Internet steht immer z.B. das Auer über 30 Tore schießt in eine Saison.Aber bei mir hatte er nur 10 geschoßen! Gibt's zuverlässige Toremacher oder ist das alles nur Zufall?Und könntet ihr mir einen Offensivenmittelfeldspieler empfehlen?(Bitte kein Oved oder Lucho)

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von R@v3n
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    83
    hmm, müßt ich ma zurück denken, wie siehts aus mit karaghoinis(is falsch geschrieben-müsste bei inter spielen),totti, ballack, brighi, gilberto, van der vaart? des wären die ich dir empfehlen

    un stürmer: schau bei tevez, oder in brasilien oder argentinien, da gibts feine.
    rußland kannst du auch ma gucken(sytschev zum beispiel)

    hoff des hilft dir erstma
    Es lebe der am längsten, der am längsten überlebt!

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •