Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: ''*Fokus Steine suche*''

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von *Corey Taylor*
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Oberfranken heaven
    Beiträge
    313

    ''*Fokus Steine suche*''

    Könnt ihr mir auf der Suche nach den Fokus Steinen helfen 5 sind ja oder?( hab scho lang nimma gespielt) und auf der karte sind ja die Orte eingezeichnet die zeichnung sieht aus wie ein Stern und beim untern linken Punkt vom Stern, wen ich dort hin geh ist da so ein Ork tempel oder so was da sind solche Kisten, hab auch alles aufgesammelt aber an der Stelle gibtz keinen Fokus stein obwohl der pfeil also die Spitze vom Stern dort hinzeigt, auch wen ned ganz genau aber sie zeigt dort hin, und jetz wollt ich euch mal fragen ob mir einer von euch alle Orte von den Fokus Steinen angeben kann brauch ja nur noch einen und den Find ich ja ned!!!???

    ps: dort im Tempel wahren am anfang 2Ork Wachen und im Tempel( der ist voll klein) ist noch so ein loch in der mitte wo ich rein springen kann und ne Seule auch, in der mittel hal wo ich rein springen kann, wen ich rein spring komm ich aber nicht mehr raus! lol
    Und die Täter werden die Opfer sein...

    bring your love baby..

    _________________________________________________
    “You can cut all the flowers but you cannot keep spring from coming.” - Pablo Neruda

  2. #2
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    ^^du bist fast dort, aber eben doch falsch

    du bist bei soner art ork kultstädte, du müsstest aber noch weiter in den süden und dafür musst du das ganze tal verlassen und hast dann zwei wege, wie du da hin kommst:

    Aus dem Tal raus, bei Cavalorn rechts abbiegen dann oben noch ma rechts, an den z wei Gardisten, die den Zugang zum Orkgebiet bewachen vorbei, wieder rechts, dann solang laufen, bis sich der weg gabelt, dort dann links und solang weiterlaufen, bis du zu einem stonehenge kommst, dort gehörst du hin

    2.weg:
    bei cavalorn links den ganzen weg bis zum neuen lager laufen, vor dem lager links den weg ins gebirge nehmen und solang weiterlaufen, bis du zum stonehenge kommst

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    121
    Bin auch grad auf der Suche nach den Foki (oder wie war der Plural )

    Na ja, bin grad beim Harpienschloss oder was das ist. Hab da mal 2 Fragen:
    1. Wie kann ich den Golem besiegen? Liegt da noch n Schrumpfzauber oder so vor?
    2. Muss ich für den Fokus den Telekinesezauber einsetzen? Hab nämlich nur 5 Mana...

    Mfg, Malni

  4. #4
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Für den Golem, brauchst du nur ne Hammerwaffe.
    Die findest du auch, wenn du vor der Brüche rechts lang gehst. Richtung Bluthunde auf der linken Seiten, in einer Steinkammer in den Felsen.

    und für den Foki brauchst du Telekinese, richtig.
    Den Spruch bekommst du aber von Lester, wenn du ihm die Besitzurkunde gibst, die du im ersten Stock auf einem Balkon findest.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    524
    Golem schrumpfen? Ob das funktioniert? Hab ich noch nie ausprobiert. Allerdings gibt's ja auch viel zu wenig Spruchrollen, um auf diese Art die Golem zu besiegen.

    Für den Fokus kannst du auch Akrobatik anwenden (wenn du die gelernt hast). Zieht dir zwar Leben ab, aber man kommt vom Balkon rüber.

  6. #6
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Den Golem zu schrumpfen, ist Verschwendung. Man braucht nur eine stunpfe Schlagwaffe, dann zerbröseln sie von selbst.^^
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  7. #7
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    soviel ich weiß, kommt man auch ohne akrobatik und telekinese zu seinem fokus

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    121
    kannste mir sagen wie, miliz?
    Ich hab keinen Bock extra von da zum neuen Lager und zurück zu laufen

    Der Golem sieht so hart aus, aber jetzt ist er kaputt^^

    Malni

  9. #9
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    so habs grad ausprobiert, es geht, vieviel leben man dabei verliert weiß ich nicht, aber man machts wie folgt:

    zuerst hier:

    http://img359.imageshack.us/img359/6...222wthc1zs.jpg

    dann kommt man hier an:

    http://img359.imageshack.us/my.php?i...11111119sy.jpg

  10. #10
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    121
    Hey Miliz,
    Echt schöne Demonstration

    Aber bei mir haben manche Leitern, z.B. diese, die ganz nach oben führt, einen Bug. Kann man den mit nem Patch beheben? Na ja, kann ja mal Akrobatik lernen (ist bestimmt lustig )

    Außerdem geht es in einem rpg ja auch mal darum, seine Faulheit zu überwinden.

    Werd's schon schaffen

    Mfg, Malni

  11. #11
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    524
    Also, in G1 sind die Lernpunkte nicht so knapp, dass man auf Akrobatik verzichten muss. Ich denke, dass A. sehr hilfreich ist, auch schneller von A nach B zukommen bzw angreifenden Monstern anfänglich zu entkommen.

  12. #12
    Orkhauptman Benutzerbild von bloody-axe
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Detmold(NRW)
    Beiträge
    1.283
    Ih war Temper auf kreis.4 mit 10% auf e3in und zweihand.und schlachtete Tiere aus und hatte immer noch genug punkte für AKRo. (übrigens mit Feuermagier auch)"ist very nützlich"!
    Das Schönste, was wir
    erleben können, ist das Mysteriöse.Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
    Albert Einstein, Oktober 1930
    Auf das sich die Bäuche der Trolle nie völlig entleeren, sodass sie ewig kotzen können.mfg Marellius
    DAS LEBEN IST EIN SCHEIS SPIEL, ABER ES HAT EINE ABSOLUT GEILE GRAFIK!!!
    Die 150 Fragen

  13. #13
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Erbendorf
    Beiträge
    195
    hallo ich habe ein problem bei der fokussuche,ich finde z.b. diego nicht der mir angeblich helfen sollte wo finde ich die leute die mir helfen diese fokies?(wie ist die mehrzahl von fokus)zu finden,oder brauch ich die überhaupt?

    PS:ich war jetzt bei einem dieser punkte da stehen zwei steinerne trolle oder orks aber sonst ist da nichts die tränke und alles habe ich schon gesammelt aber mehr passiert nicht?
    Now Make me Feel it!
    Make me feel alive again!

    GRAY FOX!

    Now i Show You why They Call Me...Revolver

    Revolver Ocelot

  14. #14
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Diego hilft dir nur beim Fokus in der Trollschlucht im Norden der Kolonie, bei den anderen Foki stehen dir deine anderen Freunde (Gorn, Milten und Lester) zur Seite.

    Wenn du da bist, wo ich glaube, wo du bist, dann lies mal den Post weiter oben von Miliz: ''*Fokus Steine suche*''
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  15. #15
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    naja, aber wenn man glück hat, hilft einem Gorn bei den anderen Foki, bei mir ist der immer nachher mitgelaufen und ich war dann mit ihm und Lester bei der Steinfestung und dann auch in der Trollschlucht.

    Meinte immer, er begleite mich noch ein wenig oder so, war echt cool^^

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Blackdog_Tatze
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    wo wohl? Natürlich in Shrikes Hütte im Neuen Lager!!!
    Beiträge
    45
    Nochwas zu der HarpierFestung:
    Man kann sich auch in eine Blutfliege verwandeln, denn Blutfliegen fliegen schräge Wände ja hoch und sie fangen sich kurz vorm Boden ab und man verliert keine Lebensenergie

    Ich bin zu Pacho gegangen, das waren ja Felsvorsprünge ich bin da hoch geklettert und nachher kam ich zur Harpiernfestung oder man geht auf den Weg zum Sektenlager ( da wo die brücke zum orkfierdhof ist geht es hch) also vor der brücke hoch und dann sind da paar bluthunde und nachher kommt man auch an

    (zu xardas kam ich: den felsvorsprung gegangen da kam sone kleine ruine ich hab mich als blutfliege verwandelt bin rechts abgebogen und sah xardas trum bin als blutfliege den berg runtergesprungen und war in der nhe bei xardas da mich razor als vblutfliege net angreifen konnt ich einfach dahin ohne mich erst mit orks zu prügeln (ich hab son bissel schiss vor den Orks xD))
    Uralte Orkische Schriften kurz nach der Zeit, der Versiegelung des unterirdischen Tempels sprechen von einem Heiligen Feind.
    Einer der kommen wird, um den Schläfer für immer aus unserer Welt zu verbannen.
    Die Gefahr ist größer als irgendjemand innerhalb der Barriere erahnen kann...


    ~GOTHIC the best game of the World!~

Ähnliche Themen

  1. Überreste und Fokus Band
    Von Deadly im Forum Diamant / Perl
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.8.07, 17:56
  2. Fokus-Stein für YBerion
    Von Milkii im Forum Gothic 1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.10.05, 04:12
  3. Die suche nach dem Fokus stein
    Von =>Black<= im Forum Quests
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.9.04, 18:52
  4. Fokus?!?
    Von fuba im Forum Enter The Matrix
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 9.6.03, 20:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •