Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frage zu Shade's Form

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    135

    Frage zu Shade's Form

    Hallo zusammen,

    habe eine Frage zu Shade´s Form :

    Enchant creature
    Enchanted creature has "{B}: This creature gets +1/+1 until end of turn."
    When enchanted creature is put into a graveyard, return that creature to play under your control.

    Wenn ich eine Morph-gespielte Karte damit verzaubere, und sie geht in den Friedhof, kommt sie dann wieder als Morph zurück oder kommt sie aufgedeckt ins Spiel? (ich schätze aufgedeckt).

    Und zweite Frage:
    da steht "When enchanted creature is put into a graveyard, return that creature to play under your control.". Heißt das, sie kommt unter der Kontrolle dessen zurück der die Verzauberung kontrolliert oder unter der Kontrolle dessen der die Kreatur kontrolliert. (ich denke unter dem der die Verzauberung kontrolliert)
    Gruß Timber

  2. #2
    Mahora Schülerin Benutzerbild von Seee
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Erde
    Beiträge
    719
    Zu 1:

    Die Kreatur kommt aufgedeckt ins Spiel zurück.

    Zu 2:

    Die Kreatur kommt zu dem Spieler, der die Verzauberung kontrolliert hat.

    Seee

Ähnliche Themen

  1. Welche Form?
    Von Kingdom Hearts Lover im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 2.6.08, 14:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •