Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bosskampf Bitores Mendez

  1. #1
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.310

    Bosskampf Bitores Mendez

    Hallo.

    Ich bin jetzt in Kapitel 2.3 und muss gegen den Typ da kämpfen. Anfangs ist er kein Problem, aber dann, wenn er seine Beine verliert und nur noch klettert wird es schwieriger. Immer wenn er bei mir angelangt ist, schlägt er zu und ich kann nicht ausweichen.

    Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich ihn fertigmachen kann? Ich will am besten keine Heilmittel verwenden. Und welche Waffe eignet sich gut dafür??

  2. #2
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Ist er in voller Gestalt, solltest du am besten die TMP benutzen und auf die Wirbelsäule schießen. Kommt er dir zu Nahe, renn einfach immer wieder auf die andere Seite. Das machst du halt solange, bis er seinen unteren Teil verliert.

    Im 2. Teil des Kampfes nutzte ich meist auch noch die TMP, die Schrotflinte tut´s aber auch (TMP is aber gut, um ihn von einer weiteren Entfernung mehr Schaden zuzufügen). Während er sich zu dir hinhangelt, solltest du halt immer versuchen ihn zu treffen. Ist er fast bei dir angelangt, renn wieder zur anderen Seite, dreh dich wieder um, und versuche ihn zu treffen.

    Allgemeine Tipps:

    - Die rote Tonne nutzen
    - Blendgranate (In seiner Anfangsgestalt - Ich weiß nicht genau, ob die funktionieren, wenn er seinen Unterkörper nicht mehr hat)
    - Kletter die Leiter hoch - dort findest du noch Kräuter u.a.)


    Nuja, ich hoffe das hilft dir ein bisschen. Großartig anders kann man an diesen Gegner auch nicht ran gehen.



    mfg
    Geändert von Verdugo (6.11.05 um 21:00 Uhr)

  3. #3
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.310
    Vielen Dank. Habs geschafft. Da muss man ja immer das selbe machen, umher laufen und ballern wenn er weit genug weg ist... Nur eine Frage von Geduld und Präzision.

    Warum hast diesen Bossgegner nicht in dein RE4 Info Topic eingetragen?

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von [ZoN]BLACKDOGCAT
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Kirchheim unter Teck
    Beiträge
    117

    Talking R4

    Hallo.

    Ich bin auch bei diesem dummen Zwischengegner anglelangt,und auch nachgefragt.

    Also mir hatt mann geraten wenn er zu mir "klettert" soll ich hinter ihm ihn?kp naja hinter bitores laufen hab ich versucht , DAS KLAPPT!

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Chris3783
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    67
    Es ist immer gut ein Raketenwerfer dabei zu haben

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil 4 - Bosskampf-Strategien
    Von TheRealTrasher im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.4.07, 21:27
  2. Bitorez Mendez töten - alternative?
    Von robzombie im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.06, 13:17
  3. Hilfe für den Bosskampf U3
    Von >Frauenarzt< im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.05, 14:42
  4. Der unmögliche Bosskampf
    Von playstaiton2 player im Forum Kingdom Hearts: Chain of Memories
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.5.05, 15:28
  5. Geilster Bosskampf
    Von MGS Ray im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.3.05, 21:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •