Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 40

Thema: Dark Eldar abzugeben

  1. #17
    Limited Edition Benutzerbild von Rhenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    im Wund0rschönen Berliiiin
    Beiträge
    1.353
    Das schlimme bei all den Spielen war ja, dass der Gegner meinte dass der DE Lord das beste is. Und das geile war, dass er erst im 6. Spielzug rausgekommen ist, als das Spiel zuende war.
    Now you welcome me to a town called Hypocrisy...

  2. #18
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Mit gefolge haut der Lord auch bei Chaos einiges weg.... mit vergifteten Kilngen besonders......

  3. #19
    ~nurgle~ Benutzerbild von flo_po
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    dort wo du nicht lebst..
    Beiträge
    1.265
    lord mit peiniger kampfdrogen injektor und schattenfeld und incubbi gefole moscht so einiges weg!!!
    na 6 haga trupps vor die nase....da kannste nicht viel anderes mehr einsetzten..normal schise dich der gegner da locker weg...

    ps: wie verwendet ihr eure unterstützungs auswahlen??
    "Inmitten der Finsternis und der Schrecken einer zersplitternden Welt werden die Armeen der wahren Schöpfer,wir,die schon zur Anbeginn der Zeit alt waren,erneut in die Schlacht ziehen.Wir werden das Chaos und die Unordnung hinwegfegen,denn unser ist der wahre Pfad und niemand vermag uns zu trotzen"

    Übersetzung antiker schrifttafeln,Lord Kroak dem Ehrwürdigen zugeschrieben.

  4. #20
    Limited Edition Benutzerbild von Rhenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    im Wund0rschönen Berliiiin
    Beiträge
    1.353
    Wie meinen?
    Now you welcome me to a town called Hypocrisy...

  5. #21
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    bei Frankfurt
    Beiträge
    116
    normal Havocs mit 4 s. Boltern, Havocs mit 2 Mks und 2 Raks und nen predator ...oder meintest jetzt speziell DE

  6. #22
    ~nurgle~ Benutzerbild von flo_po
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    dort wo du nicht lebst..
    Beiträge
    1.265
    sagt mal...wie findet ihr harpien??
    ein gw mitarbeiter hat gesagt die rocken...aber naja...ich finde sie könne hart austeilen aber wenn ein schuss auf sie fällt sie se weg...was meint ihr???
    "Inmitten der Finsternis und der Schrecken einer zersplitternden Welt werden die Armeen der wahren Schöpfer,wir,die schon zur Anbeginn der Zeit alt waren,erneut in die Schlacht ziehen.Wir werden das Chaos und die Unordnung hinwegfegen,denn unser ist der wahre Pfad und niemand vermag uns zu trotzen"

    Übersetzung antiker schrifttafeln,Lord Kroak dem Ehrwürdigen zugeschrieben.

  7. #23
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    typisch DE hart austeilen aber nicht einstecken können.
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  8. #24
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    Harphyen find ich erlich gesagt nicht so pralle.... Splitterkatapulte bzw. Schattenlanzen krieg ich auch in Standardtrupps und die sind wahrscheinlich billiger (und haben noch mehr Nutzen)
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  9. #25
    ~nurgle~ Benutzerbild von flo_po
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    dort wo du nicht lebst..
    Beiträge
    1.265
    ja oder keine harpien und ne zweite wyver....was hält ihr eigetnlich von 3 wyvern??
    da schaut der gegener besitmmt blöd drein oda??
    "Inmitten der Finsternis und der Schrecken einer zersplitternden Welt werden die Armeen der wahren Schöpfer,wir,die schon zur Anbeginn der Zeit alt waren,erneut in die Schlacht ziehen.Wir werden das Chaos und die Unordnung hinwegfegen,denn unser ist der wahre Pfad und niemand vermag uns zu trotzen"

    Übersetzung antiker schrifttafeln,Lord Kroak dem Ehrwürdigen zugeschrieben.

  10. #26
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    Oder er besinnt sich auf siene schweren Waffen, die bei vernünftigen Würfelergebnissen die leichten Barken in Rauch aufgehen lassen
    zwei Wyvern würd ich nichtsdestotrotz spielen. Sind einfach böse mit drei Schattenlanzen pro Modell.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  11. #27
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Schnell fliegende Flieger sollte man bekanntlich ja auch nicht einfach wegballern können..... und mit 3 Schattenlanzen kann man auch nen Landraider vergessen..... oder nen Ehrwürdigen Cybot...... ich glaube man hat gute Chancen die Punkte damit wieder reinzuholen wenn der Gegner teure Fahrzeuge einsetzt....

  12. #28
    Der Schnitter von Pavonis Benutzerbild von The Nightbringer
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    In der Gruft
    Beiträge
    833
    Man bedenke aber, bei 3 Schattenlanzen ist nichts mit bewegen und alle abschiessen. Und wenn man sich nicht bewegt, na dann kann man die Wyver wohl auch gleich vergessen.
    Der Tod, er stehet flüsternd hier, Mein Ohr versteht nicht, doch im Herzen, Tief drinnen, offenbart sich mir, Es existiert nur Leid und Schmerzen.

  13. #29
    Mitspieler Benutzerbild von DE-Archon
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    17
    ich muss dazu wirklich mal was sagen also ich spiele De und jeder der meint dark Elder können nichts hat noch nie gegen einen guten gespielt!
    wenn ich hir lese 3 wyvern einsetzen da wir mir schon übel steckt doch direkt euere arme bis auf einen trupp in das warptor (oder wie das nochmal heist( und versucht dann mal mit diesem zum gegner zu rennen um es dort zu öffen. Genau so vernichten were nämlich auch da die niederlage
    und dann noch harpyen können nichts einstecken, ok das stimmt aber die müssen auch nicht einstecken weil die hinter den helions stehen und nach vorne stimmmern werent sie den gener mit 16 schuss auf 24 Zoll Feuer unterm hintern machen

  14. #30
    Mitspieler Benutzerbild von gooooooole
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    16

    Angry

    NA MOIN!...weisst du...wenn man dark eldar beherscht kann man JEDEn wirklich jeden weg fetzén!
    Also ich hab ne 1500 punkte armee und ich hatte bisher nur eine niederlage in vielleicht so 23. 1000 punkte spielen und ich spiele n halbes jahr.
    WER SIE BEHERSCHT IST DER MEISTER VON WARHAMMER 40K.
    Jeder hat vorurteile gegen DA aba wenn er dann von ihnen weg gemoscht wird dann sagen se das die übelst geil wärn!

    Aslo sag niemlas das DA nix können...is bessá alls diese NOOBs von spacemarines....

  15. #31
    >°~filius Lamiae~°< Benutzerbild von /°~Joe~°\
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1.890
    @gooooole:


    natürlich sind DE gut, aber soooo übertreiben musste jetzt auch nciht.
    sie sind sehr wohl shclagbar, da man ja auch fehler macht.


    und wenn du schon schreibst, dass man keine vorurteile gegen DE haben sollte (was ja auch richtig so ist), dann wundert es mich, dass du selber das vorurteil "SM - das noob volk" bekräftigst
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ---Wer auch immer dich nährt ist dein Gott---
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  16. #32
    Elite-Spieler Benutzerbild von sive
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Oldenburg - niemandsland
    Beiträge
    334
    jetzt mac doc ma de DE nict so slecht(und das als Imperialer) jedes volk hat doch seine ecken und kanten.
    Ein Schnapsglas ist entweder voll oder leer.
    Wenn es was anderes ist, dann hat sich Einer keine Mühe gegeben.


    Imperiale Armee(FLuff Rgt.)........1500pts

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dark Eldar Turnierliste
    Von Dark Eldar Archon im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.4.07, 11:35
  2. Dark Eldar
    Von sushelsock im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 14.8.05, 17:17
  3. eldar oder dark eldar
    Von diener des gauklers im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 21.7.05, 13:39
  4. Dark Eldar...
    Von Thunder Dragon im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.3.05, 01:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •