Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: CoD UO oder CoD 2 Server erstellen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    4

    Wichtig CoD UO oder CoD 2 Server erstellen

    Kann mir jemand bei einem Problem helfen, was ich schon seit Ewigkeit habe. Ich versuche schon seit längerem einen Server von CoD UO oder vom CoD 2 über das Internet zu erstellen, um mit meinen Kumpels zu zocken. Da wir nur 4 bis 5 Mann sind, lohnt es sich nicht immer, den ganzen Krempel für eine LAN-Party aufzubauen(da funktioniert alles einwandfrei). Deswegen wollten wir einfach nur 1-2 Stunden über das Internet zocken und wir haben bis heute es nicht auf die Reihe bekommen, obwohl wir alles mögliche ausprobiert haben. Port-Freigabe, Firewall eingestellt und dergleichen ...doch vergebens. Hat es was mit detizierten Servern zu tun? Da öffnet sich nur die Console, aber nun wie weiter? Es soll, auch der, der den Server erstellt, mitspielen können. Ich hoffe das mit einer von euch weiterhelfen kann!

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von kroxyldüfig
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    338
    für cod uo hab ich was für dich
    btw gibts auch ne suchfunktion. ich schreib das jetzt schon zum 5mal

    ich glaub dann bin ich wohl einer der wenigen der es geschafft hat nen cod server mit router zum laufen zu kriegen.

    ich hab bei mir erstmal foglene ports im router freigeschaltet
    28960
    20600-20610

    nun hab ich folgendes gemacht damit mein server auch online über die cod ingame suchliste erreichbar bar

    1. ich hab nen dedicated online server gestartet
    2. ich hab einen meiner kumpels die ip gegeben und der ist auf den dedi gejoint
    3. ich hab den dedi wieder zugemacht
    4. ich hab nen ganz normalen server gestartet (also nicht dediziert) und auf diesen konnten auch alle meien kumpels joinen. und da auch leute gejoint die ich gar nich kannte, vermute ich mal sehr stark das mein server auch in der cod server lsite erschienen ist
    schritt 2 und 3 mögen zwar bescheurt klingen aber durch tests hab ich gemerkt das ohne diese schritte mein cod server nie online war. wahrscheinlich braucht man das damit der activision server merkt das der pc online ist (zumindest hab ich mir das so erklärt. oder es liegt am router)

    allerdings muss ich dazu sagen, dass mein server mti max 5 leuten ging. sobald ein 6. gejoint ist gabs übeslte connection problems und alle hatten nen ping von 999
    Mir nach, ich folge euch.


    im xfire: painkillertrc
    suche dort immer neue freunde

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    4

    Wichtig

    Danke kroxyldüfig,
    aber das haben wir alles schon ausprobiert (schon paar mal gefunden und gelesen), doch ohne Erfolg. Ich habe auch etwas über den detizierten Server gelesen, doch das klappt auch nicht. Wie schon gesagt wir kommen nur bis zur Console. Wir sind ca. 6 Monate am ausprobieren, doch nichts klappt. auch mit der Serververbindung mit der IP über die Faforiten bei UO hat nicht geklapt, was scheinbar bei CoD 2 gar nicht mehr funktioniert und bei der Kundenhotline von Activision ist auch ständig besetzt

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von kroxyldüfig
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    338
    also wenn die nichmal auf deinen dezidierten inetserver connecten können, dann denk ich mal kann man es lange ohne erfolg probieren. denn das sollte vorraussetzung sein

    kommt bei dir wenn der dedicated server läuft da solche meldung wie "sending heartbeat" und ähnliches?
    Mir nach, ich folge euch.


    im xfire: painkillertrc
    suche dort immer neue freunde

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    4

    Arrow

    wenn ich einen dedizierten server starte erscheint folgendes in der Console:

    File Handles:
    ----------------------
    160996 files in iwd files
    Loading 'ui_mp/ingame.menu'...
    Loading 'ui_mp/ingame_controls.menu'...
    Loading 'ui_mp/ingame_options.menu'...
    Loading 'ui_mp/ingame_system.menu'...
    Loading 'ui_mp/ingame_leave.menu'...
    Loading 'ui_mp/ingame_callvote.menu'...
    Loading 'ui_mp/wm_quickmessage.menu'...
    ------- Game Initialization -------
    gamename: Call of Duty 2
    gamedate: Oct 9 2005
    -----------------------------------
    -----------------------------------
    Hitch warning: 3400 msec frame time
    Resolving cod2master.activision.com
    cod2master.activision.com resolved to 63.146.124.40:20710
    Sending heartbeat to cod2master.activision.com
    Resolving cod2master.activision.com
    cod2master.activision.com resolved to 63.146.124.40:20700



    und weiter pasiert nichts und nun
    Geändert von roweg (8.11.05 um 18:52 Uhr)

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von kroxyldüfig
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    338
    hm bei mir in uo auch nicht mehr. aber da konnten meine kumpels dann schon über die konsole joinen.
    außer nochmal nen bissl am router rumbasteln wüsst ich erstmal nich was man da machen kann
    Mir nach, ich folge euch.


    im xfire: painkillertrc
    suche dort immer neue freunde

Ähnliche Themen

  1. Server aufmachen mit Cod uo?!?
    Von Sgt. Shadow im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 18:19
  2. Andere Sicht bei CoD oder CoD: UO
    Von Fritte im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.4.06, 12:15
  3. grafikprobleme bei cod und cod uo
    Von capt.winters im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 5.12.04, 18:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •