Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bohrsystem

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von DerTotschlaeger
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    31

    Bohrsystem

    moin Leute,

    ich hab mir jetzt ein bohrsystem bei x2 gekauft
    Frage: bei welchem schiff kann man das einbauen
    ich hab ein paar teladi gesehen die das konnten aber die lassen mich nicht auf ihre statoinen
    Frage 2: wie macht man sich bei Völkern beliebter?
    I want to help you

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    6
    moin moin.

    Du brauchst eigentlich nur in dem Gebiet der Teladi ein paar Piraten platt zu machen und dann müßtest du da andocken können. So hab ich das zumindest bei den Split gemacht,um dort an die 25 mw Schilde ran zu kommen.
    Für das Bohrsystem ist das Teladi Geier S (Kaufpreis ca. 118000)ganz gut geeignet.
    Einfach mal versuchen.

  3. #3
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von zehnerpack
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    231
    ...muss man bei den Teladi nicht wenigstens einen mehr als Profitrisiko vom Handelsrang sein, damit die mit sich handeln lassen!?

    Zumindest war's bei mir so, daß ich nach fehlgesteuertem M6, der bei den Teladi wilderte, ruck zuck Profitrisiko war und dann war Schicht im Schacht....

    Gruß von zehnerpack

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    6
    Ob der Rang was zu sagen hat,weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Also ich hab das jetzt mal ausprobiert. Hab da ein paar feindliche Schiffe platt gemacht und konnte dann andocken. Ich hab mir dann den Teladi Geier S gekauft und mit Mineralienscanner,Mineralienkollektor und dem mobilen Bohrsystem ausgestattet. Allerdings als ich dann einen Asteroiden klein machen wollte,war toten Stille. Das Teil funzt einfach nicht
    Keine Ahnung was ich falsch mache. Könnte da auch etwas Hilfe gebrauchen.

    Bis denne

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von [CLUB-ADMIN_Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    32
    das bohsystem is totaler schwachsinn spätestens in einem tl transportert wird das sehr deutlich da es zu wenig reichweite hat nim hornissen raketen die sprengen auch asteroiden
    Du willst gegen mich Fliegen ?!?
    Dann gewöhne Dich an's Platzen K*ckB00n !!!

    http://de.miniprofile.xfire.com/bg/s...0/adminlee.png

    http://img490.imageshack.us/img490/5...SCHIENE.th.jpg

    Das mein neuer PC!!! XD

Ähnliche Themen

  1. X2 Bohrsystem Mineralienkollektor
    Von wikingwotan im Forum X2 - Die Bedrohung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.04, 12:20
  2. X2-Mobile Bohrsystem
    Von Gäimtschägger im Forum X2 - Die Bedrohung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.5.04, 16:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •