Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Probleme mit Project 64 1.6 - Flicker ?!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    17

    Hilfe Probleme mit Project 64 1.6 - Flicker ?!

    Hallo erstmal ,

    Ich habe den N 64 Emulator "Project 64 1.6 " . Ich habe mir neulich "Star Wars - Shadows of the empire " besorgt und wollte es gleich mal spielen . Wenn ich den Emulator öffne , steht hinter dem Spiel folgendes : (video ) flicker
    Wenn ich das Spiel öffne , flackert es ungemein. SO ist das nicht spielbar . Kann mir jemand sagen , ob ich dieses Problem irgendwie beheben kann ?
    Danke schonmal im Vorraus

    MFG
    Patrick

  2. #2
    Smile for me :)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.001
    Hallo,
    Welche Plugins benutzt du?
    Ist es nur bei den einen Spiel, oder auch bei anderen?
    Bist du dir sicher, dass das was du hast ein ROM ist?


    Gruß,
    × Dein Reales Monster ×
    me>you

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    17
    Ich habe nur ein Plug-In und zwar eins ,das das Transferpak emuliert .
    Dieses Flackern habe ich nur bei diesem einem Spiel und es hat die Endung "v.64" .

  4. #4
    Smile for me :)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.001
    Hallo,
    Hm...du kannst kaum nur ein Plugin haben, weil man brauch: Video/Grafik-Plugin, Sound-Plugin, Controller-Plugin.

    Meine ganzen ROMs haben die Endung "V.64", dass ist ein ganz normales ROM und du könntest es mal mit den 3 Grafik-Plugins ausprobieren: Jabo's OpenGL plugin, Rice's Video Plugin (Hier der Source Code dafür) und CFB plugin.

    Allgemein findest du Plugins auf der Seite.


    Plugins musst du in den "plugin"-Ordner einfügen - der Plugin-Ordner ist da, wo du den Project64-Emulator installiert hast.
    Und die Plugins musst du dann in Emulator auswählen.


    Gruß,
    × Dein Reales Monster ×
    me>you

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    17
    Soll ich alle Plugins , die du genannt hast in den Ordner tun oder immer nur eins davon ?

  6. #6
    Smile for me :)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.001
    Hallo,
    Also du lädst dir die Beiden runter und entpackst sie aus den "WinRAR"-Archiv und die einzelnen Plugins (Nicht das WinRAR-Archiv) kopierst du in den "plugin"-Ordner.

    Von Beiden Plugins in den Ordner kopieren, nicht nur eins.

    Dann wählst du sie in Emulator so aus: Emulator starten <-- Optionen <-- Einstellungen <-- Bei "Videoplugin" wälst du ein Plugin aus <-- Klickst unten auf "OK" <-- Probierst es mit den aus, wenn es mit den nicht klappt, gehst du wieder darein und wählst das andere Plugin aus und probierst es mit den aus.


    Gruß,
    × Dein Reales Monster ×
    me>you

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    17

    Thumbs up

    Frage hat sich schon erledigt . Vielen Dank für deine schnelle Hilfe .

    // Edit by Forenbetreuer (Realitymonster): Wegen Doppelpost sage ich jetzt hier was der User "Ticku" im nächsten Post gesagt hat: Eine Frage hätte ich da noch : Bei einem anderen Game steht " not supported " . Was soll ich dagegen machen , wenn es da überhaupt was gibt ?
    Geändert von Realitymonster (6.11.05 um 15:47 Uhr)

  8. #8
    Smile for me :)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.001
    Hallo,
    Ich weis garnicht wo das bei dir steht.

    Aber ich würde mal sagen, dass das nicht weckgeht, weil ich wüsste nicht, was man dagegen tun könnte.


    Gruß,
    × Dein Reales Monster ×
    me>you

Ähnliche Themen

  1. Prob mit Super Smash Bros. (Project 64 1.6)
    Von Duki im Forum N64-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.8.06, 11:52
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.8.05, 23:12
  3. Probleme mit Project Nomads
    Von Mx-Morpheus- im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.8.05, 17:31
  4. Project 64
    Von TheFragged im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.4.03, 23:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •