Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 32

Thema: Immer einen Spoiler einbauen!

  1. #17
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Zitat Zitat von -ich-
    hey jungs,bin neu hier und habe ein problem,ich poste das einfach mal hier rein weil das von dem letzten beitrag eines der aktuellsten threads ist.
    hat einer von euch den peugoet 905 race car,hab mir das auto gekauft hab aber nur probleme mit der schaltung,die karre hat ewig lange schaltzeiten.
    anderweitig will ich noch wissen mit was für nem auto ihr bei profi den championship gefahren hab,krieg den auch nich hin!!
    danke!!
    Du kannst unter "Einstellungen" die Getriebeübersetzung einstellung.
    Kurze Übersetzung=kurze Schaltpausen=hohe Beschleunigung=niedrige Höchstgeschwindikeit
    Lange Übersetzung=lange Schaltpausen=schwache Beschleunigung=hoheHöchstgeschwindikeit

    Versuche mal die Meisterschaft mit dem Minolta Toyota.
    Falls du ihn noch nicht hast dan fahre das Ausdauerrennen El Capitan.Dort gewinnst du ihn.

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von sputnikfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Vogelsberg
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von KsenkteSau
    Na dann Fahr mal den Speedstar-Cup ohne Spoiler, und sag mir ob es knapp war

    ... so so, den Speedster mit Spoiler fahren. Das grenzt ja schon an Stilbruch ohne Gleichen. Fu fährst wohl auch den Triumph Spitfire mit Spoiler ??
    ... übrigens - den Speedster ohne Spoiler hab' ich alle mit mind. 12 Sek. Vorsprung gewonnen - und was wichtiger ist:

    ----- MIT PAD !!!!! ------

    ... ansonsten HAU REIN !!
    Best there is, Best there was, Best there ever will be ...

    sputnikfreak spielt: Gran Turismo 4 - Age of Empires III - NFS Carbon - NFS Most Wanted



    sputnikfreak grüßt alle GT4 - Meisterschafts-Teilnehmer

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von tommysei
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    102
    ... kannst du mal das Setup vom Speedster durchgeben??? Mir fehlt der Cup noch. Krieg den irgendwie net hin.

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von sputnikfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Vogelsberg
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von tommysei
    ... kannst du mal das Setup vom Speedster durchgeben??? Mir fehlt der Cup noch. Krieg den irgendwie net hin.

    ... allso -

    Motor: Tuning bis Stufe 2
    Reifen: Rennen Mittel
    Fahrwerk: voll anpassbar
    NOS
    alles raus ( Sitze, etc)
    Steifigkeit erhöhen
    Getriebe 17 - letzter Gang kurz vor's Maximum
    Fahrwerk: ganz niedrig

    ... so und jetz' gib's Ihnen....
    Best there is, Best there was, Best there ever will be ...

    sputnikfreak spielt: Gran Turismo 4 - Age of Empires III - NFS Carbon - NFS Most Wanted



    sputnikfreak grüßt alle GT4 - Meisterschafts-Teilnehmer

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Rainbow
    Du kannst unter "Einstellungen" die Getriebeübersetzung einstellung.
    Kurze Übersetzung=kurze Schaltpausen=hohe Beschleunigung=niedrige Höchstgeschwindikeit
    Lange Übersetzung=lange Schaltpausen=schwache Beschleunigung=hoheHöchstgeschwindikeit

    Versuche mal die Meisterschaft mit dem Minolta Toyota.
    Falls du ihn noch nicht hast dan fahre das Ausdauerrennen El Capitan.Dort gewinnst du ihn.

    auf jeden mal danke,hab überhaupt keine lust auf ausdauer.aber mit dem 907 werd ichs mal versuchen mit den scaltpausen,bis der im 2 gang is sind die andren im 4!!!und der clk gtr is auch nicht ghut genug dafür!!

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von sputnikfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Vogelsberg
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von -ich-
    auf jeden mal danke,hab überhaupt keine lust auf ausdauer.aber mit dem 907 werd ichs mal versuchen mit den scaltpausen,bis der im 2 gang is sind die andren im 4!!!und der clk gtr is auch nicht ghut genug dafür!!
    Hallo,

    habe den Peugeot 905 zwar nicht - aber fahre das Rennen mal mit dem Toyota Minolta. Der ist vom Handling ganz einfach. Den kriegst Du bei Ausdauerrennen El Capitan (Dauer ca. 2 Std.)!
    Der CLK ist nicht unbedingt schwer zu fahren - du musst die Einstellungen etwas ändern - aber er reicht bei der Profi-Challenge nicht. Von den PS zwar schon aber er ist zu lahm.
    Best there is, Best there was, Best there ever will be ...

    sputnikfreak spielt: Gran Turismo 4 - Age of Empires III - NFS Carbon - NFS Most Wanted



    sputnikfreak grüßt alle GT4 - Meisterschafts-Teilnehmer

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    6
    stimmt ja,geht schon ab aber die bremsen sind total schlecht und das handling lässt auch zu wünschen übrig,den 905,mal schaun,der is nich schlecht aber die schaltpausen,muss mal wegen den getriebestufen schauen ob ich daraus schlau werde!!

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    6
    also ich hab jetz die einzelnen gäge hoch und runter,hat nichts gebracht!
    des kann irgendwie net sein!?!!

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    6
    also ich hab jetz die einzelnen gänge hoch und runter,hat nichts gebracht!
    des kann irgendwie net sein!?!!

  10. #26
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    6
    also ich hab jetz die einzelnen gänge hoch und runter,hat nichts gebracht!
    des kann irgendwie net sein!?!?

  11. #27
    GESPERRT Benutzerbild von KsenkteSau
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von sputnikfreak
    ... so so, den Speedster mit Spoiler fahren. Das grenzt ja schon an Stilbruch ohne Gleichen. Fu fährst wohl auch den Triumph Spitfire mit Spoiler ??
    ... übrigens - den Speedster ohne Spoiler hab' ich alle mit mind. 12 Sek. Vorsprung gewonnen - und was wichtiger ist:

    ----- MIT PAD !!!!! ------

    ... ansonsten HAU REIN !!
    12 Sekunden ist aber net so gut, falls die Strecken gut kennen solltest!

  12. #28
    Profi-Spieler Benutzerbild von sputnikfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Vogelsberg
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von KsenkteSau
    12 Sekunden ist aber net so gut, falls die Strecken gut kennen solltest!
    net so gut ?? Den Cup nicht mit der Turbo-Gurke fahren, sondern mit dem "Kleinen" !!
    Best there is, Best there was, Best there ever will be ...

    sputnikfreak spielt: Gran Turismo 4 - Age of Empires III - NFS Carbon - NFS Most Wanted



    sputnikfreak grüßt alle GT4 - Meisterschafts-Teilnehmer

  13. #29
    Elite-Spieler Benutzerbild von S-Line Audi Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Lahde (nahe Hannover)
    Beiträge
    331

    Wink

    Der Kleine ist wirklich besser, liegt viel ruhiger auf der Straße und ist einfacher zu fahren, und bessere Traktion und somit Beschleunigun hat er auch!!!

    Gruß S-LIne Audi Fan!!!

  14. #30
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    15
    ich hab mir das mit dem Spoiler auch schon gedacht habs beim 206 aber erst versucht und gleich wieder runter na ja werd noch mal versuchen und hoffen das es besser wird den ich pack den Käse net und was opel angeht oh je oh je das war eng.

  15. #31
    Profi-Spieler Benutzerbild von Anthony15
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    142
    NordschleifenFreak hat recht, ein Spoiler bremst auch.

    Und zwar aus 2 Gründen, zumal wie schon gesagt das eigengewicht des Spoiler und dann noch der wesentlich höhere Luft wiederstand vorhanden ist.

    Das ganze muss man sich so vorstellen: Haltet einmal wärend der Autofahrt die hand aus dem fenster und macht sie ganz Waagerecht wie ein Brett. Dann werdet ihr merken, dass ein leichter Druck die Hand nach hinten drücken will. Nun neigt ihr die Hand etwas nach unten, also dass der Daumen tiefer ist als der kleine Finger. Dann werdet ihr sofort merken, jeweiter der Daumen nach unten geht, desto mehr wird die hand nach unten Gedrückt. Genauso ist das mit dem Spoiler auch. Jemehr anpressdruck man einstellt, desto mehr haftung hat man, allerdings ist dann auch der luft wiederstand größer und man fährt nicht so schnell wie vorher!!

    Ein kleiner Tipp amrande noch: Wenn man ein Spoiler einbaut und den Anpressdruck auf maximum stellt, sollte man die hinteren Federn stärker einstellen und die Bodenfreiheit hinen etwas höher stellen.

  16. #32
    GT5 Prologue!!! Benutzerbild von zocker_15
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Mitteltal(kennt eh keiner)
    Beiträge
    629

    Cool

    Nur GT4 trennt Simulation und Wirklichkeit mal wieder.
    Komischerweise fährt ein Auto mit viel Abtrieb auf der Hinterachse und wenig vorne schneller als anderstrum. Auch wenn man die Bodenfreiheit vorne erhöht kann man schneller fahren, was total gegen alle Physikalischen Gesetze geht.
    Gelb Grün Rot Blau Grau Schwarz Weiß Orange

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 2.11.07, 00:59
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.5.04, 07:45
  3. Kann irgendjemand in Frankfurt einen Modchip einbauen
    Von kingruni im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 13:12
  4. Was für einen soch im Einbauen bzw. Umbauen?
    Von hsgplayer im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.03, 00:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •