Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 48

Thema: Halo 3 - Erste Screenshots

  1. #1
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von .=Legend=.
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Wildeshausen
    Beiträge
    99

    Halo 3 - Erste Screenshots

    ersten Bilder von Halo 3
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	bilder_14719.jpg
Hits:	242
Größe:	82,3 KB
ID:	63036   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	bilder_14720.jpg
Hits:	219
Größe:	85,1 KB
ID:	63037   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	cnshliiirldtdbt_l1.jpg
Hits:	181
Größe:	9,8 KB
ID:	63039   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1128327546.jpggr.jpg
Hits:	238
Größe:	23,2 KB
ID:	63041  

  2. #2
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.256
    Also wenn sie die Grafik auch in-game machen, habe ich noch ein grund mehr mir die XBox360 zu holen. Den die Grafik ist echt nicht übel, naja ma gucken wie sich das entwickelt.

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

  3. #3
    He , The ultimate Weapon Benutzerbild von Freeker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zalem ( Tiphares )
    Beiträge
    836
    Das gibts doch nicht ! Ich suche die ganze Zeit das diese Bilder !

    Ach was solls ? Hauptsache ist das wir endlich ein Beweis haben das Halo 3 wirklich existiert

    Zurück zu denn Bildern . Ich weiß gar nicht was ich sagen soll
    Geändert von Freeker (6.11.05 um 13:15 Uhr)
    IKEA


    Lebst du noch oder zockst du schon ?

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Boulder Dash
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    zwischen Tastatur und Armlehne
    Beiträge
    70
    Sehr gute Bilder, wenn die Grafik auch so im Spiel ist dann lohnt sich der Kauf der neuen Xbox.

    Bin aber auch ein bisschen skeptisch wegen den Bilder das sie im nachhinein noch bearbeitet wurden.
    ---Bunt ist das sein und volle Kanne Hoschie!---

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von D3V!L
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    In der Hölle!!!
    Beiträge
    339
    sehr coole bilder,aber hieß es nicht ma das Halo 3 für die Ps3 rauskommen sollte? wisst ihr vll. mehr?

    Spiele zur Zeit
    Borderlands Uncut (PC)
    Tekken 6 (PS3)
    Uncharted 2 (PS3)
    Colin Mcrea Dirt 2 (PS3)



  6. #6
    He , The ultimate Weapon Benutzerbild von Freeker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zalem ( Tiphares )
    Beiträge
    836
    Nie davon was gehört !
    IKEA


    Lebst du noch oder zockst du schon ?

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Händler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    55
    Halo kann niemals für eine PS Konsole erscheinen, da das Spiel von Bungie kommt und Bungie ist 2nd Party von MS.

  8. #8
    【 Corrupted 】 Benutzerbild von Si£entControl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    Echt coole Bilder. Jetzt muss ich mir nochmal überlegen, ob ich mir die X-Box 360 kaufen soll. Kommt Halo 3 eigentlich auch auf der alten X-Box raus, oder nur auf der 360?
    Intel Core i5 3570k @3.40GHz
    ASUS Sabertooth Z77 LGA 1155
    Gigabyte Geforce GTX-670 (OC Version)
    16GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz
    Be Quiet Straight Power E9 580 Watt CM
    Seagate Barracuda 1 TB S-ATA 6GB/s
    Samsung 830 SSD 128GB OS
    Noctua NHC-14 Topblower
    Windows 7 Home Premium 64 bit






  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von D3V!L
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    In der Hölle!!!
    Beiträge
    339
    Das stand so mal in einer Gamepro wollte nur mal halt wissen ob ihr mal davon was gehört habt!?

    Spiele zur Zeit
    Borderlands Uncut (PC)
    Tekken 6 (PS3)
    Uncharted 2 (PS3)
    Colin Mcrea Dirt 2 (PS3)



  10. #10
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.310
    Wie Händler schon sagte entwickelt Bungie das Spiel, und nur für Microsoft.

    Diese Bilder sehen zwar gut aus, aber ich warte trotzdem auf die PS3, diese Games werden bestimmt noch besser aussehen

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von DesManX
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    81
    Also das letzte Bild gibts schon eine ganze Weile und die ersten beiden sind eindeutig Ausschnitte aus Rendersequenzen.
    Gamers Spirit

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Quailm[?]lebt
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Krempe
    Beiträge
    14
    Ja Also die ertsen sind eindeutig Render... sehen eigentlich so aus die die Videos aus Halo 2 find ich... und naja so viel kann man ja noch gar net sehn.. vond er Grafik her
    Es gibt vieles das wir vergessen, aber wir können nicht vergessen jene, die uns etwas bedeuteten.

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von johnny88
    Wie Händler schon sagte entwickelt Bungie das Spiel, und nur für Microsoft.

    Diese Bilder sehen zwar gut aus, aber ich warte trotzdem auf die PS3, diese Games werden bestimmt noch besser aussehen
    Ich habe dieses Zitat als Beispiel für so ziemlich alle posts in diesem thread gewählt. Interessiert euch alle denn wirklich nur die Grafik der Spiele der neuen Generationen? Also mir ist die Grafik eigentlich ziemlich wurst, ich hoffe ehrlich gesagt eher auf neue Spielkonzepte bzw. aufgrund des größeren Speichers ganz neue Spielweltenm und damit zusammenhängen ein tiefgründigeres Gameplay. Wäre doch schade wenn die neuen Konsolen lediglich alte Serien konservieren würden indem sie eine bessere Grafik programmieren ... oder?

  14. #14
    He , The ultimate Weapon Benutzerbild von Freeker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zalem ( Tiphares )
    Beiträge
    836
    Mir ist die Grafik auch ziemlich egal , hauptsache ist das es nicht wie die Sau ruckelt !
    IKEA


    Lebst du noch oder zockst du schon ?

  15. #15
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    336

    Wichtig

    Ich hoffe das auch, denn es wird so ein rummel über die ach so geile Grafik veranstaltet, dass man gar nichts mehr - oder nur wenig über die Spiele selber erfährt - ich meine wenn in einer zeitschrift was über die x-box360 drin seht dann nur die technischen daten, a paar screen's und der übliche "duch die hd technologie werden die spiele in einer sehr guten grafik dargestellt...". Ich will au ned behaupten das mir die Grafik egal wäre - gott bewahre - aber man sollte auch nach den Games sehnen, und außerdem kann sich wirklich nicht jeder nen HD-TV Fernsehr leisten.....

  16. #16
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.310
    Zitat Zitat von MORTAL_WURST
    Interessiert euch alle denn wirklich nur die Grafik der Spiele der neuen Generationen?
    Ich interessiere mich nicht nur für die Grafik. Aber auf der PS3 erscheinen mehr Spiele die mich ansprechen (momentan). MGS4, DMC4, bestimmt auch noch Silent Hill, Final Fantasy, GTA, ein weiterer Soul Calibur, Resident Evil 5(ok, auch auf der 360), japano RPGs erscheinen bestimmt auch genügend sowohl als auch japanische Horrorgames a la Project Zero...
    Vielleicht kaufe ich mir auch irgendwann ne Xbox 360 wenn mich irgendwelche Games noch überzeugen. Auf der 360 würde mich im moment nur DoA4 und Halo3 interessieren, und dafür gebe ich keine 400€ aus(oder 300, aber die kauf ich mir sicherlich nicht, mit nem kabel controller lol ).

    Aber mal zu den Screens, so eine Technik müsste aber auch Ingame möglich sein...
    Geändert von johnny88 (7.11.05 um 16:19 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tekken 5 - erste Screenshots
    Von Michelle1981 im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 1.3.05, 16:37
  2. neuer Gran Turismo Killer? - erste Screenshots!
    Von Michelle1981 im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.5.04, 19:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •