Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 117

Thema: Dalmatiner, Jack Russell

  1. #97
    Crimson Angel Benutzerbild von Mikako-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    somewhere but not here
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Ytak
    Wo gefunden?
    findet man den feuerwehrhelm auf der straße oder bei den fragezeichen?
    Den kann man an beiden Orten finden. Der Feuerwehrhelm ist ein ganz normaler Gegenstand, den du deinen Hund auch anziehen kannst

    LG.
    Mikako
    "Pitiful shadow cloaked in darkness.
    Thy actions cause men pain and suffering.
    Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?"


    Suicide is a way of telling god: "You can´t fire me, I quit!"

  2. #98
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    2
    Kann man eigentlich den Feuerwehrhelm oden das JR Buch downloaden?? (Also NICHT im Dogtrainer)

  3. #99
    Mitspieler Benutzerbild von Pulverschnee_2604
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    28

    Hilfe Bitte um Hilfe!

    Ich habe schon viele Tabellen gesehen, wo drauf stand ab wie vielen Trainerpunkten, man bei Dachshund&Friends,was kriegt, doch ich habe noch nie gesehen wo drauf stand ab wie vielen Punkten man den Jack Russel Terrier kriegt und ab wie vielen Trainerpunkten den Dalmatiner kriegt.
    Außerdem, ich habe mal einen echten Jack Russel gesehen, und der sah aus wie ein normaler Yorkshirer Terrier, nur das es den Russel auch in anderen Farben gibt z.B. gibt es den in weiß.
    Aber weiß jemand wo der rosa Würfel, das Jack Russel Buch und der Feuerwehrhelm bei Dachshund&Friends ist?
    Ich hab mal gehört, wenn man losgeht nachdem ein feuerwehrauto am Haus vorbei fährt, findet man den Feuerwehrhelm. Ich das getan, aber cih hab den helm nicht gefunden. Stimmt das, das man ihn so finden kann? Kann mir jemand umbedingt alle meine Fragen beantworten??? ?

  4. #100
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Zitat Zitat von Pulverschnee_2604
    Ich habe schon viele Tabellen gesehen, wo drauf stand ab wie vielen Trainerpunkten, man bei Dachshund&Friends,was kriegt, doch ich habe noch nie gesehen wo drauf stand ab wie vielen Punkten man den Jack Russel Terrier kriegt und ab wie vielen Trainerpunkten den Dalmatiner kriegt.
    Den Jack Russel Terrier und den Dalmatiner kannst du erst im Zwinger erwerben wenn du das Buck oder den Feuerwehrhelm gefunden hast. Die Gegenstände tauchen zufällig auf der Karte auf - unabhängig davon wieviele Trainerpunkte du hast.

    Zitat Zitat von Pulverschnee_2604
    Aber weiß jemand wo der rosa Würfel, das Jack Russel Buch und der Feuerwehrhelm bei Dachshund&Friends ist?
    So ein Item gibts nicht Dabei handelt es sich nur um ein Gerücht

    Zitat Zitat von Pulverschnee_2604
    Ich hab mal gehört, wenn man losgeht nachdem ein feuerwehrauto am Haus vorbei fährt, findet man den Feuerwehrhelm. Ich das getan, aber cih hab den helm nicht gefunden. Stimmt das, das man ihn so finden kann?
    Manche behaupten das man den Helm leichter finden kann wenn man eine Feuerwehrsirene gehört hat. Meines Wissens nach ist das allerdings vollkommen irrelevant da es zufallsabhängig ist ob der Helm nun da ist oder eben nicht.

    Übrigens hättest du auf alle deine Fragen eine Antwort bekommen wenn du dir das Thema etwas genauer durchgelesen hättest

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  5. #101
    Mitspieler Benutzerbild von Chrisi2311
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    In einem Haus :o ! Neuste Technologie ! :P
    Beiträge
    42

    Jaaa^^

    also soweit ich weiss funktioniert das in allen versionen wenn man den feuerwehr helm findet dann bekommt man den dalmatiener und so ...... ich bin mir aber net sicher

  6. #102
    Elite-Spieler Benutzerbild von Illidan
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Scherbenwelt
    Beiträge
    319
    Also ich hab beide hunde schon und man findet die gegenstände in der deutschen version auch.ihr solltet einen chiuhaua haben der findet gute gegenstände
    P.S.mein freund hat mit seinem chiuhaua immer den feuerwehr helm und das jr buch gefunden und beides schon über 10mal

  7. #103
    Mitspieler Benutzerbild von Leona84
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21
    Also ich habe die Dackel&Freunde Version und den Damatiner habe ich nun auch etwas länger. Nach dem Jacki Buch suche ich noch und da lass ich mich einfach mal überraschen ob ich ihn irgendwann mal finde. Mit Druck und Stress klappt das eh nicht!

    Ich bin nur etwas verwundert darüber, dass man hier von Glückshalsband, Kleeblattuhr und der "Überraschung-Melodie" redet. Das hat mir nie was gesagt und ich dachte diese Dinge seien weniger interessant und da ich Geld haben wollte, habe ich die immer verkauft.

    Würde sich das lohnen das mal zu probieren? Wirklich dran glauben tu ich irgendwie nicht, aber der Versuch kostet ja eigentlich nichts.

    Gibt es den Jack Russel eigentlich nur in hellbraun/weiß oder auch in anderen Farben? Tricolour?

  8. #104
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kuroneko
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    * in heaven ..*
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von Leona84

    Ich bin nur etwas verwundert darüber, dass man hier von Glückshalsband, Kleeblattuhr und der "Überraschung-Melodie" redet. Das hat mir nie was gesagt und ich dachte diese Dinge seien weniger interessant und da ich Geld haben wollte, habe ich die immer verkauft.

    Würde sich das lohnen das mal zu probieren? Wirklich dran glauben tu ich irgendwie nicht, aber der Versuch kostet ja eigentlich nichts.
    Meines Kenntnisses nach würde es schon etwas bringen, die Sachen mal zu behalten - Ich behalte sowieso immer alles, was ich doppelt hab Außerdem sieht die Kleeblattuhr viel schöner aus als die Anfangsuhr Die Schallplatte hört sich auch sehr gut an - Und das Glückshalsband sieht bei Hunden total schick aus ^^"

    Zitat Zitat von Leona84
    Gibt es den Jack Russel eigentlich nur in hellbraun/weiß oder auch in anderen Farben? Tricolour?
    Nein, dass Jack R.-Buch gibt es nur in dieser einen Farbe

  9. #105
    Mitspieler Benutzerbild von Tessaiga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    8
    Hey, hab ma ne Frage dazu^^:
    Hat das auch etwas mit dem Tempo zu tun, also ob man's findet?
    Achja, und stimmt es, dass an der Küste oft die Sirene ertönt?

  10. #106
    Crimson Angel Benutzerbild von Mikako-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    somewhere but not here
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Tessaiga
    Hey, hab ma ne Frage dazu^^:
    Hat das auch etwas mit dem Tempo zu tun, also ob man's findet?
    Meinst du den Tempo, der dein Hund beim Spazieren hat? Nein, damit hats nichts zu tun.

    Zitat Zitat von Tessaiga
    Achja, und stimmt es, dass an der Küste oft die Sirene ertönt?
    Wenn du die Einrichtung Küste meinst, nein, davon hängt dies auch nicht ab.

    Die einzigen relevanten Sachen, um diesen Gegenstand zu finden, wurden ja schon genannt

    LG.
    Mikako
    "Pitiful shadow cloaked in darkness.
    Thy actions cause men pain and suffering.
    Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?"


    Suicide is a way of telling god: "You can´t fire me, I quit!"

  11. #107
    Mitspieler Benutzerbild von Tessaiga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    8
    Oke...thx...

    Aja, hab' ich vorher vergessn: Sehen die Dalmatiner und Jackies alle gleich aus?Also mit den Flecken etc.?

  12. #108
    meowed ♪ Benutzerbild von Ayuki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    798
    Nein, von allen Rassen gibt es immer drei Versionen.
    Bei den Dalmatinern ist es auch so.
    Eine Version hat so ganz süße Knopfaugen.

    Bei den Jackies wird es auch so sein.(Hab sie selbst noch nicht)

    LG
    Ayuki
    Let me meow to your heart...



  13. #109
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kuroneko
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    * in heaven ..*
    Beiträge
    258
    Die Jackies haben nur eine Farbe - Weiß selber nicht, warum
    Und diese Knopfaugen bei den Dalmatinern die gibt's auch in den anderen Versionen

  14. #110
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fiore
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    N-Feld Nr. 11
    Beiträge
    393
    @ Kuroneko:

    Nein, auch bei dem Jack Russel gibt es mehrere Fellvarianten.
    Nur sind die Unterschiede minimal und eigentlich kaum erkennbar, da sich nur das Muster und nicht die Farbe ändert.

    (Ich hoffe, mein Gedächtnis hat mir jetzt keinen Streich gespielt. )

    LG

  15. #111
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kuroneko
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    * in heaven ..*
    Beiträge
    258
    Bei mir sahen sie bis jetzt immer gleich aus <.<"

  16. #112
    Mitspieler Benutzerbild von Mikya
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    » flew around the sky «
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von Fiore
    @ Kuroneko:

    Nein, auch bei dem Jack Russel gibt es mehrere Fellvarianten.
    Nur sind die Unterschiede minimal und eigentlich kaum erkennbar, da sich nur das Muster und nicht die Farbe ändert.

    (Ich hoffe, mein Gedächtnis hat mir jetzt keinen Streich gespielt. )

    LG

    Bei mir sehen die Jack Russels aber immer gleich aus
    und minimale Unterschiede finde ich auch nicht. Ich denke,
    Kuroneko hat schon recht, dass es nur diese eine Farbe gibt..















Ähnliche Themen

  1. Dalmatiner!
    Von Chichi18 im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.7.04, 22:39
  2. dalmatiner
    Von Granitos im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.2.04, 19:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •