Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 117

Thema: Dalmatiner, Jack Russell

  1. #65
    Mitspieler Benutzerbild von Sweety_bunny
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Herrenberg
    Beiträge
    3

    Hei Leuts habe Problem wegen Dalmatiner!

    Ich habe das spiel jetzt schon über ein halbes jahr und habe schon alle Rassen frei geschalten auch den Jack Russel Terier zeit einer weile, aber es will mir einfach nicht gelingen diesen Dalmatiner freizuschalten. Ich habe euren anweisungen gefolg und bin deswegen immer wenn ich Feuerwehrsirenen gehört hab, Spatzieren genganen um den Feuerwehhelm zu finden, dies war bis jetzt aber immer erfolglos. Ich habe sogar nach diesem Sirenenton rießen Spatziergänge im ganzen Gelände gemacht und jeden Ecke durchsucht, aber vergeblich! könn ihr mir viellecht sagen was ich falsch mache oder was ich viellecht anders machen sollte?
    danke
    Blue Angel

  2. #66
    Crimson Angel Benutzerbild von Mikako-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    somewhere but not here
    Beiträge
    1.929
    Du machst alles richtig. Feuerwehrsirene, langer Spaziergang usw... Leider noch was suchen. Der Feuerwehrhelm ist halt sehr, sehr selten und die Sirenen erhöhen nur die Chance, dass du es kriegst.
    Am besten gibst du deinen Hund was zu essen, bevor du Gassi gehst. Dann finden sie nich so oft Müll, stattdessen öfter paar Geschenke .

    LG.
    Mikako
    "Pitiful shadow cloaked in darkness.
    Thy actions cause men pain and suffering.
    Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?"


    Suicide is a way of telling god: "You can´t fire me, I quit!"

  3. #67
    Mitspieler Benutzerbild von Elle94
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    25
    Den Dalmatiner hab ich scho länger.Aber ich find dieses Jack-Russel Buch nicht,dabei hätte ich so gerne einen!es will mir einfach nicht gelingen!
    Habt ihr da vielleicht n paar tipps wie man das leichter bekommt?
    Geändert von Elle94 (16.8.06 um 18:04 Uhr)

  4. #68
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    956
    Zitat Zitat von Elle94
    Den Dalmatiner hab ich scho länger.Aber ich find dieses Jack-Russel Buch nicht,dabei hätte ich so gerne einen!es will mir einfach nicht gelingen!
    Habt ihr da vielleicht n paar tipps wie man das leichter bekommt?
    Es soll heißen nachdem dein Hund einmal kurz gebellt hat,soll man ganz schnell loslaufen,dann soll ein geschenk kommen (unsichtbar).

  5. #69
    Benni_Toaster
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Lightbulb dalmatiner und jack russel

    wenn man ein feuerwehrauto hört sollte man sofort spazieren gehen dann wird nämlich die chance größer den feuerwehrhelm zu finden und den dalmatiner zu bekommen.

    das gleiche mit dem jack russel wenn man ein hundegebell hört dann findet man nämlich meistens das jack russel buch.

  6. #70
    Mitspieler Benutzerbild von BlackPumaGirl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    28

    Unhappy

    also bei mir klappt die sirene und das bellen(wenn der hund im HINTERGRUND bellt sollte es einfacher sein)nicht.Habe aber trotzdem 3mal den feuerwehrhelm gefunden,den man auch im wau-wau modus verschenken kann,dann hat der freund den dalmatiener.

  7. #71
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    956
    [QUOTE=BlackPumaGirl]also bei mir klappt die sirene und das bellen(wenn der hund im HINTERGRUND bellt sollte es einfacher sein)nicht.QUOTE]
    Eigentlich ist es zufallsabhängig ob du das geschenk findes.
    Ich hab das Jack Russel Buch auch nicht durch diesen Trick gefunden,sondern durch zufall.

  8. #72
    Mitspieler Benutzerbild von Ninnschatz
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30
    Ich denke mal auch das es reiner zufall ist wann und wo du die beiden Gegenstände findest.....hab beide schon frei geschaltet den Dalmatiner durch Wau Wau Modus und vor kurzen hab ich das Jack Russel Buch gefunden war total überrascht und mich dann voll gefreut....

  9. #73
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    5

    Wichtig hiiilfe

    hey...hab ma ne frage also:
    heute hab ich bei meinem ds spiel zum ersten mal die serene gehört und ich hba gelesen das man wenn man das hört sofort mit seinen hund gassie gehen soll weil man dann einen feuerwehrhelm findet..nur ich bin gassie gegangen und hab nix gefunden!!
    wo muss man denn langgehen damit man einen findet??

  10. #74
    Crimson Angel Benutzerbild von Mikako-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    somewhere but not here
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von lilprincezz
    hey...hab ma ne frage also:
    heute hab ich bei meinem ds spiel zum ersten mal die serene gehört und ich hba gelesen das man wenn man das hört sofort mit seinen hund gassie gehen soll weil man dann einen feuerwehrhelm findet..nur ich bin gassie gegangen und hab nix gefunden!!
    wo muss man denn langgehen damit man einen findet??
    Nein, das stimmt nicht ganz. Wenn man die Sirene hört und dann Gassi geht, erhöht das nur die Chance den Feuerwehrhelm zu finden. Das heißt nicht, dass man den Helm auf jeden Fall findet. Es gibt keine bestimmte Strecke wo man entlanggehen gehen muss um diesen Gegenstand zu finden.

    Besser wäre es vor dem Gassi gehen zu checken ob der Hund hunrig ist. Dann findet er weniger Müll und mehr Geschenke. Vlt. ist da der Helm debei

    LG.
    Mikako
    "Pitiful shadow cloaked in darkness.
    Thy actions cause men pain and suffering.
    Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?"


    Suicide is a way of telling god: "You can´t fire me, I quit!"

  11. #75
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    5
    ja ich weiß thx dafür..aber is das denn so das man auf jeden fall ein von den beiden findet oder kann das auch sein das man nie eine sache von den beiden finden wird?ß
    find ich ganz schön doof mit den finden wieso hätten die das nich anders machen können....naja.muss ich halt noch weida suchn..
    und bei mir is das ja auch schön doof keiner von meinen freunden sonst noch ndogs hat außer eine aba ich glaub die hat die sachen auch noch nich ....ich kann nich ma tauschen...


    LiL PrInCeZz

  12. #76
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fiore
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    N-Feld Nr. 11
    Beiträge
    393
    Nun wer sagt das man nur 1 finden kann?
    Ich hab auch beide gefunden,(mal so ganz nebenbei ohne Sirene)
    ziemlich nah hintereinander.
    Keine Angst es kann zwar etwas dauern,aber du bekommst die Sachen schon
    noch beide.Da hilft nur eins:Nämlich weitersuchen!

  13. #77
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    5

    Thumbs down

    jar...ich hoffe cht weil langsam is mir das schon zu doof imma wenn ich die sirene oder das bellen hör renn ich sofort los und das schon 7 oda 8 mal an einem abend...

    LiL PrInCeZz

  14. #78
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    8
    Hallo!Ich habe die DAckelversion und auch erst den Dalmatiner gefunden.

    Ich ziehe ihnen jetzt immer nur noch das Glückshalsband an,hänge die Kleeblattuhr auf,aber es hilft nicht....Sie haben nur gestern gleich drei mal das MAriokart gefunden,aber sonst nur andere Sachen.Und an den Trainerpunkten kann es nicht liegen,weil ich schon 85.000 habe.Hm,mal sehenD

  15. #79
    Sakura H.
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Es liegt auch nicht an den trainerpunkten oder an den gegenständen Das ist NUR zufall wann du welcher gegenstand findest

    Lg Snow Dog

  16. #80
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    8

    Smile

    Jipiiiie!Heute Morgen habe ich endlich das Jack Russelbuch gefunden.

    Konnte das kaum glauben als ich das las

    Also ich hatte mich länger nicht mehr um meine Hunde gekümmert,keine Zeit mal wieder,und dann waren sie schon am Verhungern*ups*
    Dann habe ich sie gefüttert und gebadet,und bin mit dem Hund,den ich zuerst hatte,losgegangen.

    Sie hatte das Göückshalsband an(woran es aber glaube ich nicht so liegt,sie hatte es nämlich schon lange an)und die Kleeblattuhr.

    Erst fand sie die Löwenmähne(voll cool)
    Und dann,beim letzten Fragezeichen unten rechts,da lag es,das Jacki Buch.Mensch,ich glaube man findet es nur wenn man es jetzt nicht unbedingt so stark finden will,oder nicht so stark dran denkt,und siehe da,es war da,das Buch.

    Als ich den Weg aufmalte,hörte man da wo die Karte halt dann ist auch noch ein Auto.Keine Ahnung ob es an all den Sachen liegt,aber ich glaube eher nicht.Aber bei mir wurde es auch langsam Zeit,mit meinen vielen erkämpften Punkten;-)Wenn man schon am Ende nix mehr bekommt,dann wenigstens etwas jetzt schon;-)

    LG Rhani

Ähnliche Themen

  1. Dalmatiner!
    Von Chichi18 im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.7.04, 22:39
  2. dalmatiner
    Von Granitos im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.2.04, 19:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •