Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 117

Thema: Dalmatiner, Jack Russell

  1. #49
    Mitspieler Benutzerbild von Anni4792
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    18

    Rosa Würfel

    Also ich hab erst neulich gehört dass es noch eine dritte Rasse gibt, die man freischalten kann wie den Dalmatiner und den Jack Russel. Und zwar den irischen Wolfshund. Den soll man anscheinend mit einem rosanen Würfel freischalten.

    Ich weiß au nicht genau, ob ich das glauben soll.....

    LG Anni

  2. #50
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Meines Wissens nach ist die Freischaltung einer dritten Rasse mit einem "rosa Würfel" ein Gerücht. Habe dies auch schon im Internet gelesen, allerding keine Infos darüber gefunden das irgendjemand einen solchen Hund besitzt oder das dieses Item existiert.

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  3. #51
    meowed ♪ Benutzerbild von Ayuki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    798
    der irische wolfshund ist doch der husky
    Let me meow to your heart...



  4. #52
    Mitspieler Benutzerbild von Rubylein
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    79
    AAAlso, ich hab nur das jackrusselbuch gefunden und meine hunde hatten jetzt nix besonderes wie glückshalsband an. ich denke das is echt nur zufall...
    Living is easy with eyes closed

  5. #53
    Mitspieler Benutzerbild von Sun-Ray
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    29
    Der irische Wolfshund soll der Husky sein? Kennst du eigentlich einen irischen Wolfshund? Die sind total verschieden!!! Husky ist nen Wolshund...*krise*
    Menschen zu verlieren ist schmerzhaft, jedoch sollte man nie den Mut verlieren neue Bekanntschaften zu machen (für meine Joey)

  6. #54
    »Virtuoso« Benutzerbild von Nyuu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Bei meinem Keks <3
    Beiträge
    904
    Den gibt es nicht. Ich habe auch schon davon gehört das man einen Rosa Zeichenblock finden muss.
    DIESE GEGENSTÄNDE GIBT ES NIEMALS!
    Ich habe schon Alle gegenstände gefunden und die Gibt es nicht.
    Also *stempel Draufdrück* [FAKE]
    Es gibt auch keinen Irischen Wolfshund.


    Nyuu

  7. #55
    Mitspieler Benutzerbild von Hermine Granger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    25
    Irische Wolfshunde gibt es wohl (in der Realität)
    Der rosane Würfel hab ich gefunden, den gibts. Nur hab ich keine Rasse im Zwinger bekomm...
    Spriting Rules!

  8. #56
    »Virtuoso« Benutzerbild von Nyuu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Bei meinem Keks <3
    Beiträge
    904
    Zitat Zitat von Hermine Granger
    Irische Wolfshunde gibt es wohl (in der Realität)
    Der rosane Würfel hab ich gefunden, den gibts. Nur hab ich keine Rasse im Zwinger bekomm...

    -.-" komisch das hier >>NINTENDOGS<<Forum draufsteht -.-"

    und es gibt nur:

    -Würfelkissen
    - ?-Block
    -Frotteewürfel

  9. #57
    Mitspieler Benutzerbild von ~smiley~
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    44
    Ich hab auch noch nie was von einem rosanen Würfel gehört. Aber wenn Hermine Granger ihn gefunden hat...

    mfG Sweet HM Girl
    - Die erste Hälfte des Lebens wird von den Eltern ruiniert,

    die zweite von den Kindern-


  10. #58
    »Virtuoso« Benutzerbild von Nyuu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Bei meinem Keks <3
    Beiträge
    904
    Zitat Zitat von Sweet HM Girl
    Ich hab auch noch nie was von einem rosanen Würfel gehört. Aber wenn Hermine Granger ihn gefunden hat...


    den KANN sie nicht gefunden haben weils ihn GARNICHT GIBT. Mein Bruder hat sich über Dogtrainer alle Gegenstände ercheatet (Cheater an die Wand wir haben euch längst erkannt!) und der rosane Würfel ist DEFINITIV nicht dabei. So Langsam könnte man das Topic closen, weil hier sonst wieder ein "Vermutungstopic" draus wird.


    @Chii u. Netzi: Einmal bitte closen

  11. #59
    Mitspieler Benutzerbild von ~smiley~
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    44
    Ich glaube ja auch nicht das es ihn gibt. Vielleicht hat Hermine ihn verwechselt, oder so...

    mfG Sweet HM Girl

    P.S. Das wollte ich nur noch schnell loswerden, bevor das Topic geschlossen wird^^
    - Die erste Hälfte des Lebens wird von den Eltern ruiniert,

    die zweite von den Kindern-


  12. #60
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Absichtlich Gerüchte verbreiten ist hier nicht erwünscht, Hermine! Es gibt keinen Irischen Wolfshund in den Nintendogs-Spielen, genauso wenig wie das Item "rosa Würfel". Falls das Item doch existieren sollte, wirst du damit jedoch keinen zusätlichen Hund freischalten können!

    Zudem geht es hier um die Rassen Dalamtiner und Jack Russel, also

    ~> Back to Topic <~

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  13. #61
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    1

    Hilfe was den nun?

    Ich verstehe garnichts mehr! Was ist den jetzt die richtige lösung?

  14. #62
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Hallo Ninztendo-DS-Master,

    erstmal Herzlich Willkommen bei uns Zu deiner Frage: Du möchtest sicherlich wissen wie du den Jack Russel und den Dalmatiner freischalten kannst. Dazu musst du jeweils ein bestimmtes Item beim spazieren gehen finden. Für den Jack Russel benötigst du das "Jack Russel Buch" und für den Dalmatiner den "Feuerwehrhelm".

    Wo und wann du diese Gegenstände in den Päckchen auf dem Boden findest ist zufallsabhänig.

    Bei der Sache dem "Irischen Wolfshund" und dem Item "Rosa Würfel" handelt es sich um ein Gerücht.

    Hoffe ich konnte dir helfen

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  15. #63
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    16

    Thumbs up finden?!

    Hallo,
    ich war schon in fast jeder ecke meiner dachshund und hab beides noch nicht:
    ABER WENN MAN GANZ NORMAL BEI DEN HUNDEN IST UND MAN DIE FEUREWEHR HÖRT, DANN SOLL MAN SPAZIEREN GEHEN UND BEKOMMT IHN LEICHTER!!!!!!

    ich hoffe es hat einigen geholfen

  16. #64
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Dieser Trick ist bekannt, allerdings ist nicht erwiesen das die Wahrscheinlichkeit den Feuerwehrhelm nach der Sirene leichter zu finden ist.

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

Ähnliche Themen

  1. Dalmatiner!
    Von Chichi18 im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.7.04, 22:39
  2. dalmatiner
    Von Granitos im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.2.04, 19:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •