Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 117

Thema: Dalmatiner, Jack Russell

  1. #33
    Mitspieler Benutzerbild von Knetegrete
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Luxembourg
    Beiträge
    31
    Ich habs. Endlich.
    Ich hab das Buch gefunden, in einem ganz normalen Fragezeichen.
    Ob es Zufall ist oder nicht, vorher hat mein Hund zum ersten Mal aus einer Mülltonne gefressen....

    Jetzt fehlen mir nur noch 3 Hunde dann hab ich alle 20.

  2. #34
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    3

    Talking Jack Russell Buch

    Hallo,
    ich habe nach ca. 8 Wochen spazieren gehen, am 22. endlich das Buch in einem versteckten Fragezeichen gefunden.
    Und kaum hat man es findet man doch gleich (gesteern) noch ein zweites, diesmal in einem sichtbaren Fragezeichen.

  3. #35
    Mitspieler Benutzerbild von shih_tzu_oskar
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    irgendwo in norddeutschland
    Beiträge
    14

    jack-russel buch

    kann man eigentlich im jack-russel buch genauso lesen wie in den pflegebüchern?

  4. #36
    Profi-Spieler Benutzerbild von Silvester
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Hinterm Mars gleich rechts..
    Beiträge
    178
    Ne, das ist bei Sonstiges oder ich weiß nicht mehr genau wie das heißt, halt da wo die Taschentücher oder Flaschen drinne sind. aber lesen kannst du es nicht. Ich habe auch dann schnell wieder verkauft, weil was bringt einem das nach dem man den hund dann hat?
    l.g Sil
    Mein Hobby ist Moon, Harvest Moon!


    Ach ja ich Grüße:
    Fairy (my best Friend), kirara-chan, maunticat,hm-master,Schnubby_1986,
    Netzmaus, YoungAndHopelessJill, Aryn und Chii

    *Silvester*

  5. #37
    meowed ♪ Benutzerbild von Ayuki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    798
    Zitat Zitat von Silvester
    Ne, das ist bei Sonstiges oder ich weiß nicht mehr genau wie das heißt, halt da wo die Taschentücher oder Flaschen drinne sind. aber lesen kannst du es nicht. Ich habe auch dann schnell wieder verkauft, weil was bringt einem das nach dem man den hund dann hat?
    l.g Sil
    Du hättest es ja deinen Freunden schenken können, damit die auch den Jack Russell haben.
    Let me meow to your heart...



  6. #38
    щ(゚Д゚щ) Benutzerbild von LightKairi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    /a/
    Beiträge
    596
    Ich hatte zuerst denn Feuerwehrhelm gefunden also habsch mit meiner
    Freundin die das Jack-Russel Buch hatte getauscht dann hatte ich das
    Buch und sie den Helm dann haben wir wieder zurückgetauscht und
    wir hatten das was wir brauchten aber das Buch hab ich jetzt gefunden
    Und das war beides bei einem normalen Fragezeichen
    ಠ_ಠ

  7. #39
    Mitspieler Benutzerbild von Chana
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    hach in ner öden stadt namens Leipzig(auch wenn jetzt mansche sagen werden die is net öde)
    Beiträge
    31

    ich habs

    also in letzter zeit wo ich im krankenhaus lag also ne woche da ham meine hunde dann nur noch das jackrusselbuch und den feurewehrhelm gefunden mindestens 2mal am tag-.-aber egal ich hab das jack russel buch ja dann schon vorher gefunden...mano will aber noch eh zusatzhund so wie einen border colli-.-naja eh sheltie is zwar so was ähnliches aber boarder colliesw gibts ja nicht nur in schwarz weis!!!!
    also wenn jemand aus leipzig kommt und dann noch Nintendogs hat kann er sich gerne bei mir melden,natürlich kann man das och so


    Dynasty warriors 4ever

    hmmm also ich grüße auf jedenfall Aryn naja und sonst wer mich halt kennt

  8. #40
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1

    Frust

    Frust, habe ca 45.000 Punkte, mein Hund gewinnt alle Meisterschaften (sogar öfters hintereinander), verbringe SEHR viel Zeit mit Ihnen und noch immer kein Dalmatiner. Das schlimmste ist, das eine Freundin ihn schon hat, obwohl sie schlechter ist *NEID* hängt es wirklich nur vom Glück ab? Ich renne mittlerweile jedesmal bei einer Sirene los mit dem Glückshalsband und komme mir langsam etwas blöd vor

  9. #41
    Mitspieler Benutzerbild von Sun-Ray
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    29
    Ich habe das Buch auch noch nicht gefunden, aber ich finde so hat das Spiel einen noch größeren Reiz, denn so einfach zu finden ist es ja doch nicht^^. Tauschen per Wau-Wau Modus würde ich persönlich nicht, man ist doch viel glücklicher, wenn man die Sachen selber findet.

    Es macht viel mehr Spaß den Freunden zu sagen: "Ich hab es gefunden!" als zu sagen: " Ich hab es getauscht". Das ist doch dämlich. Geduld braucht man allerdings schon^^

    Ich habe es gestern um 20.43 gefunden, das Jack-Russel Buch. Mensch habe ich mich was gefreut! Jetzt brauche ich nur noch den Chihuahua, den Labrador und den Dalmatiner, dann habe ich alle *glücklich ist*. (Aber schon blöd, dass es den nur in Weiß-Braun gibt -.-)
    Geändert von Rhea (2.3.06 um 19:50 Uhr)
    Menschen zu verlieren ist schmerzhaft, jedoch sollte man nie den Mut verlieren neue Bekanntschaften zu machen (für meine Joey)

  10. #42
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2

    versteckt, offen??

    moin, ich bins ma wieda... ihr redet hier von versteckt und öffentlich, ich bin n bisschen verwirrt... ich kenn nur die, die eingezeichnet sind, wenn ich die route plane und die die ich einfach so finde... os das versteckt und öffentlich oda fehlt da noch wat??
    thx
    lg
    die klene prinzessin

  11. #43
    Profi-Spieler Benutzerbild von Zezu
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    in einem 2-Zimmergasthof
    Beiträge
    102
    Hm also wenn du das meinst was ich meine wurde das schon sehr oft erklärt

    Aber na ja:wenn du deinen spaziergang machst solltest du öfters mal
    auf den Topscreen gucken,wenn dein Hund dort oben stehen bleibt,obwohl er unten normal läuft gibt es zwei Möglichkeiten was da jetzt kommen könnte:

    Müll-wenn dein hund läuft könnte abfall auf der Strecke liegen das wirste dann
    erkennen.wenn dein Hund daran schnuppert musst du ihn mit der LeineWEGZIEHEN wewnn er das Zeug frisst,wird ihm für kurze Zeit schlecht dann hat er z.B.Pommes,Spießbratenoder hamburger gefuttert.

    geschenk-Es kann aber auch sein das dann ein Geschenk auf der Straße rumliegt.Wenn du so eins siehst dein Hund aber vorbei rennt musste ihn mit derLeine dahinzerren Dann wird ers dir bringen^^
    Davon war oben die Rede.Ist einer dieser beiden Aktionen eingetroffen,wirddein Hündchen auchauf dem Topscreen wider losrennen.

    mfG HM-Fangirl
    Das Leben mag vielleicht
    keinen Sinn ergeben,
    was aber noch lange nicht
    heißt das es sinnlos ist.^^




    Meine Knuffs^^

  12. #44
    Mitspieler Benutzerbild von sophie94
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    12
    einer meiner klassenkameraden (kein japaner oder nicht aus nordeuropa, normale version ) hat den dalmatiner auch, wenn man jemanden kennt mit nem dalmatiner kriegt man den ja auch leichter...
    ~~~~~>I´m proud to be an US5-Freak!<~~~~~

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

  13. #45
    Mitspieler Benutzerbild von Hermine Granger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    25
    Ich habe den Feuerwehrhelm bereits 5x
    gefunden!!!

    Nur das Jack Russell Buch fehlt noch :-(

    mfg Hermine
    Spriting Rules!

  14. #46
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    10

    Talking Feuerwehrhelm und Jack-Russel-Buch

    Also ich habe jetzt 68 000 Trainerpunkte und habe beides schon gefunden...aber ich denke nicht das es an der anzahl der trainerpunkte liegt wann man diese beiden Itens findet....
    Also ich habe das Buch gefunden als ich spazieren gegangen bin nachdem mein hund einfach so kurz gebellt hat...und juhuu da war es auch schon. (sichtbares geschenk)
    Und den feuerwehrhelm habe ich jetzt schon zweimal gefunden...und zwar hab ich die Kleeblattur und mein hund hat das glückshalsband an und dann bin ich spazieren gegangen NACHDEM die Sirene zu hören war...und beide male war der helm da (unsichtbares geschenk)...einen bestimmten Findort..also Platz gibt es nicht....

    Hoffe ich konnte helfen....Grüßle Naddl

  15. #47
    Mitspieler Benutzerbild von Hermine Granger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    25
    Nuuuuuun, wenn das so ist, bekommen meine Hunde jetzt nur noch das Glückshalsband an!
    Ich klapper' von jetzt an jedes ? auf der Karte ab!!!
    Heisst das buch eigentlich Jack Russell Terrier Buch oder einfach Jack Russell Buch?
    Spriting Rules!

  16. #48
    Elite-Spieler Benutzerbild von Milou2002
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    302
    Das ist eigentlich egal wie das buch heißt
    Ob das jetzt jack russel terrier buch heißt oder jack russel buch.
    hauptsache es ist das richtige

Ähnliche Themen

  1. Dalmatiner!
    Von Chichi18 im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.7.04, 21:39
  2. dalmatiner
    Von Granitos im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.2.04, 18:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •