Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 117

Thema: Dalmatiner, Jack Russell

  1. #17
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Zitat Zitat von VampireHeart
    Wo sind die zwei denn nun? Manche sagen in nem Päckchen andre sagen auf der Straße! Wenn der auf der Straße is muss man den dann anklicken oder den Hund bremsen damit er ihn holt?
    Um die Päckchen die offen auf der Straße liegen einzusammeln, musst du die Leine nach links ziehen (also in die entgegengesetzte Richtung in die dein Hund läuft) Habe am Anfang immer den Fehler gemacht, sie anzuklicken ^^'

    Zitat Zitat von VampireHeart
    Sind die zwei Items jetzt in einem verstecktem Päcken oder liegen die offen auf der Straße??
    Wo du die Items findest ist purer Zufall!

    Zitat Zitat von Hamster0
    Man muss nicht unbedigt das Buch oder den Helm finden. Denn ab einer gewissen Punktezahl bekommt man die Rassen auch.
    Das ist völliger Schwachsinn, du benötigst, wie Aranel bereits sagte die beiden Items um die Hunde frei zu spielen! Oder du benutzt Codes, damit alle Hunde verfügbar sind (Dogtrainer heißt das, wenn ich mich nicht irre)

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hamster0
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Im schönstem Hamsterkäfig der Welt
    Beiträge
    279
    Neinn, ich hab mich vertan und die mit anderen Rassen vertaucht. Die kann man nur finden andere muss man freischalten, diese Hunde sind auch in anderen Versionen vorhandne.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)
    This is bunny! Copy him! Bunny go to the world domination!!!

    This is bunny's friend the cute bunny virus
    (\(\
    (^^)
    (")")
    Please copy him into your sig so it can spread.

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    3

    Talking Helm gefunden

    Hallo,
    ich habe die Chihuahua Edition und heute den Feuerwehrhelm gefunden.
    Was hab ich mich gefreut
    Er war in sozusagen fast vor meiner Haustür (oben am Dach rechts) in einem versteckten Päckchen.

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hamster0
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Im schönstem Hamsterkäfig der Welt
    Beiträge
    279
    Ab wie vielen Punkten bekommt man den die Sachen?
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)
    This is bunny! Copy him! Bunny go to the world domination!!!

    This is bunny's friend the cute bunny virus
    (\(\
    (^^)
    (")")
    Please copy him into your sig so it can spread.

  5. #21
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Das ist meines Wissens nach Trainerpunkte unabhängig. Bei mir habe ich die Sachen bei ca. 6000 und ca. 7300 Punkten gefunden. Einfach viel mit den Hunden spazieren gehen und alle Items einsammeln.

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von Rosebud
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Im hamsterkäfig
    Beiträge
    66

    Talking Feuerwehrhelm

    also leuzZ hia stelln wa ma wat klar :
    den feuerwehrhelm bekommt ihr:
    wenn iha zuhause eine feuerwehrsirene hört geht spazieren sammelt am besten die fragezeichen ein und geht möglichst am rand der karte entlang(dort liegen manchmal selterene sachen)
    cya leuzZ hoffe i konnte eu helfen
    Rosebud

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von ReikoChan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    18
    Ich bin auch schon wie verrückt am suchen, nach dem Feuerwehrmannhelm... und dem Jack Russel Buch (is klar uuXD)

    [at]rosebud:
    Oh °° Hab ich mir auch schonmal gedacht, werde den Trick auch bei der nächsten Feuerwehrsirene ausprobieren XD' Mit meinem besten Hund xD~ Mal schauen obs funktioniert, denkbar wäre es ^^ Hat es denn bei dir geklappt?

    Ich wollte auch mal wissen, hat man dann einen Feuerwehrmannhelm bei Accessoires und das Jack Russel Buch bei Pflege oder was? oo; und die Sachen findet man in Fragezeichen, oder? O_o;
    Dei Mudda!

  8. #24
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Zitat Zitat von Chii
    Wo du die Items findest ist purer Zufall!
    Erst lesen - dann posten

    Ja, die Sachen sind in unterschiedlichen Kategorien eingeteilt. Wieso das Buch unter Pflege und der Helm unter Accessories eingeordnet sind ist doch eigentlich ganz logisch, oder Ich hab jedenfalls noch keinen Hund mit einem Jack Russel Buch auf dem Kopf gesehen

    LG Chii-chan http://img488.imageshack.us/img488/929/408uz.gif
    Geändert von Chii (4.1.06 um 16:48 Uhr)
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von ReikoChan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Chii
    Erst lesen - dann posten

    Ja, die Sachen sind in unterschiedlichen Kategorien eingeteilt. Wieso das Buch unter Pflege und der Helm unter Accessories eingeordnet sind ist doch eigentlich ganz logisch, oder Ich hab jedenfalls noch keinen Hund mit einem Jack Russel Buch auf dem Kopf gesehen

    LG Chii-chan http://img488.imageshack.us/img488/929/408uz.gif

    das meinte ich nicht XD; ich dachte nur... dass dann halt da steht, dass man es gefunden hat und somit einen Jack Russel oder Dalmatiner freigeschalten hat ^^; aber danke <3
    Dei Mudda!

  10. #26
    Vivi Wuschepuschel! :) Benutzerbild von maunticat
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Umgezogen, ins Wuschepuschel der Maunticats =)
    Beiträge
    441
    Das Jack russel Buch ist unter Etc. und der Feuerwehrhelm unter Acessiors
    © Maunticat Stizious

  11. #27
    meowed ♪ Benutzerbild von Ayuki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    798
    Meine Freundinn hat auch schon beide Sachen gefunden (ich noch nicht ) und sie sagt, dass sie das glückshalsband gatragen hat.
    Let me meow to your heart...



  12. #28
    Mitspieler Benutzerbild von Sunshine1808
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Hinnerm Mond gleich links
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von Zentaurus
    Meine Freundinn hat auch schon beide Sachen gefunden (ich noch nicht ) und sie sagt, dass sie das glückshalsband gatragen hat.
    ihr könnt die gegenstände auch einfach im wau wau modus tauschen und dann habt ihr beide die hunde. hab ich auch gemacht
    MFG Sunshine1808

  13. #29
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von VampireHeart
    Hey!

    Es heißt ja dass wenn man den Feuerwehrhelm findet, kriegt man den Dalmatiner und wenn man das Jack Russell Buch findet dann bekommt man den Jack Russell. Und das soll in allen Versionen gehn. Jetzt hab ich aber gelesen dass es den Jack Russel nur in den japanischen Versionen geben soll und den Dalamatiner nur in der nordamerikanischen Version.

    Gibt es dann in der deutschen/europäischen gar keinen von den beiden? Oder doch? Oder gibts einen ganz andren??

    Hoffe ich wisst was

    VampireHeart
    doch, es gibt beide in der deutschen version, hab schließlich auch
    die deutsche version und beides gefunden,

    jasy

  14. #30
    meowed ♪ Benutzerbild von Ayuki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    798

    Talking

    Zitat Zitat von Sunshine1808
    ihr könnt die gegenstände auch einfach im wau wau modus tauschen und dann habt ihr beide die hunde. hab ich auch gemacht
    Wollte sie schon selber finden!
    Und hab den Helm auch gestern gefunden
    Also ich hatte kein Glückshalsband dabei.
    Ich bin mit meinem Golden Retriver(Hab gehört der findet am meisten geschenke) losgegangen als ich draußen ein Auto hupen gehört hab.(weiß net ob das irgentwas bedeutet)Auf jeden fall hab ich ihn davor gebadet, gefüttert und stundenlang getreichelt.
    Das Geschenk war aber in einem ?-Feld.
    Let me meow to your heart...



  15. #31
    Mitspieler Benutzerbild von Chana
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    hach in ner öden stadt namens Leipzig(auch wenn jetzt mansche sagen werden die is net öde)
    Beiträge
    31
    hach ja ich hab den feuerwehrhelm ohc blos noch net gefunden und hab dalmatiner drotzdem wie das ganz einfach:

    Wau-Wau modus
    naja egal weis jemand ob es noch mehr zusatz hunde gibt?????weil nur 2 is ja dumm,weil es ja drei editionen gibt!!!!!ich hätte gedacht das es auf jeder edition 2zusat hunde gibt aber das kann ja net mehr stimmen weil ja Datz11 ja och die chihauhau edition hat naja egal wisst ihr was über nintencats?????
    also wenn jemand aus leipzig kommt und dann noch Nintendogs hat kann er sich gerne bei mir melden,natürlich kann man das och so


    Dynasty warriors 4ever

    hmmm also ich grüße auf jedenfall Aryn naja und sonst wer mich halt kennt

  16. #32
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Zitat Zitat von Chana
    naja egal weis jemand ob es noch mehr zusatz hunde gibt?????weil nur 2 is ja dumm,weil es ja drei editionen gibt!!!!!ich hätte gedacht das es auf jeder edition 2zusat hunde gibt aber das kann ja net mehr stimmen weil ja Datz11 ja och die chihauhau edition hat
    Nein, es gibt nur den Dalmatiner und den Jack Russell

    Zitat Zitat von Chana
    naja egal wisst ihr was über nintencats?????
    Dafür haben wir schon ein Topic: ~Nintencats~, aber das hast du ja schon entdeckt ^^''

    LG Chii-chan http://img488.imageshack.us/img488/929/408uz.gif
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

Ähnliche Themen

  1. Dalmatiner!
    Von Chichi18 im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.7.04, 22:39
  2. dalmatiner
    Von Granitos im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.2.04, 19:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •