Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 37 von 37

Thema: Uhrwerkhallen!!!

  1. #33
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190
    die sind gegen elemetarmagiewaffen (außer eis) und schwarzmagiewaggen eigentlich 100 % geschützt...

    bei mental oder eis kommt selten mal einer durch...aber eher sag ich dir: vergiss es...

    Entweder richtig schaden oder gezielte magie...
    sonst sind die eigentlich ziemlich bah...
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

  2. #34
    a.k.a. fireball Benutzerbild von Bruder Osman
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.320
    Mal ne Frage: Auf welcher Karte finde ich diese Unbesiegbaren?
    Sind die in den Uhrwerkhallen?

    Ich hab da die Köpfe leuchten lassen, die Kisten in der richigen Reihenfolge geöffnet und die Kisten in der Kartenmitte bei diesen gehäuteten Wächtern geöffnet.

    Ich komm aber im Osten der Karte nicht weiter. Da gibt es einen Menhir mit 'sternförmiger Aussparung' oder so. Nur hab ich nix, was ich da reinstecken könnte. Wo gibt's da was entsprechendes?

    Noch ne Frage:
    In der Seelenstadt (im Westteil) gibt's zwei Höhlen, aus denen immer stärkere Gegner rauskommen. Gibt's da ein Ende oder sind die nur zum endlosen leveln gedacht?
    Ab wann kann man eigentlich das Hadeko-Spiel machen? Ich bin jetzt im Schlund und hab 5+1 Puppen. Den Trickster hab ich doppelt, weil ich den mit dieser 'Taschendiebstahl'-Hand direkt in Empyria erhalten hab. Wen muss man da ansprechen?
    Eine Galaxis der Finsternis erwartet uns,
    doch der Imperator erleuchtet unseren Pfad


    the Black Library - Romane im 40k-Universum, regelmäßig geupdatet - 25.07.2010


    frischer Rahmspinat schmeckt am besten, wenn er kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt wird

  3. #35
    Gesandter der Alten Benutzerbild von Corak
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    zwischen TÜ und BL in BaWü
    Beiträge
    590
    Zitat Zitat von Bruder Osman
    Mal ne Frage: Auf welcher Karte finde ich diese Unbesiegbaren?
    Sind die in den Uhrwerkhallen?
    (Unbezwingbare! >.<)
    Ja, sind sie. Hinter dem Tor, das sich mit dem sternförmigen Amulett öffnen lässt, steht ein Portal, das zu ihnen führt.

    Zitat Zitat von Bruder Osman
    Ich komm aber im Osten der Karte nicht weiter. Da gibt es einen Menhir mit 'sternförmiger Aussparung' oder so. Nur hab ich nix, was ich da reinstecken könnte. Wo gibt's da was entsprechendes?
    Am Eingang zum Labyrinth-Teil im Osten steht etwas weiter südlich eine Kiste, die sich mit ein paar Luftmünzen öffnen lässt. Darin ist das sternförmige Amulett, welches in die sternförmige Aussparung passt. ^^

    Um an diese Kiste 'ranzukommen, musst du IIRC bei den neun Kisten bei den drei Gehäuteten nach Süden abbiegen und dich dort weiter durchrätseln.

    Zitat Zitat von Bruder Osman
    Noch ne Frage:
    In der Seelenstadt (im Westteil) gibt's zwei Höhlen, aus denen immer stärkere Gegner rauskommen. Gibt's da ein Ende oder sind die nur zum endlosen leveln gedacht?
    Die sind offiziell von den Entwicklern zum endlosen leveln gedacht.

    Zitat Zitat von Bruder Osman
    Ab wann kann man eigentlich das Hadeko-Spiel machen? Ich bin jetzt im Schlund und hab 5+1 Puppen. Den Trickster hab ich doppelt, weil ich den mit dieser 'Taschendiebstahl'-Hand direkt in Empyria erhalten hab. Wen muss man da ansprechen?
    Für das Hadeko-Spiel brauchst du von folgenden sechs Figuren jeweils mindestens eine:

    • Erzmagier
    • Held
    • Trickster
    • Mentor
    • Torwächter
    • Schatten

    Dir wird vermutlich der Erzmagier fehlen. Den gibt es bei den Unbezwingbaren in der nordwestlichsten Truhe.
    Hast du alle zusammen musst du den Tisch "ansprechen".
    ...woher wisst ihr das alles nicht? ("King David")

    Manchmal erreicht man mit einem netten Wort... und etwas Gewalt... viel mehr, als nur mit einem netten Wort. (Marcus, Bab5)

    La Silka sagt: Der abartige, gelbe Keks trifft die Austair an der Leidtplanke im Strahlungskönig.

  4. #36
    a.k.a. fireball Benutzerbild von Bruder Osman
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.320
    @Corak: danke für die schnelle Hilfe.

    Hab die Kiste gefunden und mich erinnert, dass ich beim ersten Mal, als ich da war, nicht genügend Münzen hatte. Jetzt aber doch.
    Und die UnbeZWINGbaren (hab dazugelernt ) haben auch das Zeitliche gesegnet. Schade, dass das Spiel der Meister unentschieden ausgeht. Aber dafür kann das Spiel einfach viel zu sehr Einfluss nehmen. Man hätte nur ne Chance, wenn es bei jedem Spiel immer exakt die gleichen Positionen wären, die man zugeteilt bekommt. Dann könnte man wirkliche Zwickmühlen bauen. Aber leider cheatet der Computer da ja...

    Mannomann, hatte gar nicht gecheckt, dass man im Schlund einfach nur die Seelenschmiede umhauen muss, um Ruhe zu haben. Hatte drei erledigt, bevor ich zu den Monumenten gegangen bin. Hab gedacht, die respawnen immer wieder... naja, jetzt bin ich schlauer. Falls ich's nochmal spielen sollte...

    Aber erstmal brennende Felsen und Kolosseum, dann noch den Knochentempel und ut is für's erste. Spiel grad nen 'Gladiator', was ich sonst nie mache. Aber so ein bisschen rohe Gewalt auf Lvl 20 hat halt auch was. Der haut anders rein als meine üblichen Totenbeschwörer. Wobei der Totenbeschwörer lustiger ist - seit Diablo einfach mein Liebling, aber da geht er wesentlich mehr ab.
    Eine Galaxis der Finsternis erwartet uns,
    doch der Imperator erleuchtet unseren Pfad


    the Black Library - Romane im 40k-Universum, regelmäßig geupdatet - 25.07.2010


    frischer Rahmspinat schmeckt am besten, wenn er kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt wird

  5. #37
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190
    Der Computer cheatet nicht...er benutzt immer das selbe Muster!

    Du must dir das ungefähr so vorstellen:
    Jeder Spielstein (besser jede Farbe) hat eine Nummer...zum Bleistift 1-5...
    Jedes Felderreihe ist mit den Buchstaben A-E gekennzeichnet...ungefähr so:
    ABCDE
    BCDEA
    CDEAB
    DEABC
    EABCD

    Jetzt setzt du eine Figur, also wird eine Zahl mit einem Buchstaben verknüpft. Diese Zahl wird dann immer automatisch zum passenden Buchstaben gesetzt. Durch die Feldermaske, die du "zwangsweise" hast, setzt du (in Idealfall also Pattfall) ebenfalls zwangsweise nach dem selben Schema...deswegen kannst du nicht gewinnen...wenn du die Felder variieren könntest wäre ein Sieg mit einer Hand voll Varianten möglich, sind aber teilweise auch schwer zu finden, da sie erst bei der 4. Runde zuschlagen und man vorher selber in seine Falle laufen kann, wenn man nicht aufpasst...

    Du siehst reine Mathematik in eine komplizier scheinende Hülle verpackt...aber wie Corak schon erwähnt hat, wenn du die Kisten willst: Teleport-Cheat oder Markt von Empyria, da findet man fast die ganzen Items...und manche bei Gegnern...
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Spellforce Uhrwerkhallen-Schalterstellungen
    Von gernot im Forum Spellforce: The Order of Dawn
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.3.06, 15:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •