Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 29

Thema: Wann kommt endlich ein Spiel mit Paris Hilton raus?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    1

    Wann kommt endlich ein Spiel mit Paris Hilton raus?

    ich bin auf der Suche nach einem Spiel mit Paris Hilton. Weiss jemand ob es so eins schon gibt?

    danke

    Kessya

  2. #2
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Mir ist nichts in dieser Art bekannt.
    Ich wüsste jetzt auch nicht wirklich was so ein Spiel bringen sollte....

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Malfoy
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    390
    Ein Spiel mit Paris Hilton??
    Da gehts dann bestimmt um einkaufen, schminken, n liebs Gesicht machen, Partys feiern ...
    u es wird mit sicherheit kein "Action" Rollenspiel.
    WOhl eher so ein Sims für arme
    !!! NÖ - Das soll so !!!

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Eminem Master
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Detroit
    Beiträge
    171
    Jo die und ein spiel??
    Hilfe was soll dann nur aus videospielen werden?
    Is the best US Rapper

  5. #5
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.256
    Paris Hilton O.o ???? In einem Spiel o.O??? Mega Rofl xD
    Welche art von Spiel sollte das sein? Die soll lieber mal ein 2. Teil von "One Night in Paris" drehn.

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

  6. #6
    GESPERRT Benutzerbild von kasumi & ayane lover
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    wo nyuu lebt ^^
    Beiträge
    66
    paris hilton in ein spiel das kann ich mir nicht mal vorstellen xD sorry die past in ein game nicht rein

  7. #7
    Make Money Not Friends Benutzerbild von Scheintot
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Moshpit
    Beiträge
    1.720
    LOL
    Ich denke nicht das es so ein Spiel gibt geschweige denn so eins in Zukunft geben wird. Ich meine wer würde das denn spielen. Und wie gesagt, was sollte das denn für ein Spiel sein?? Action-Rollenspiel....So könnte man es natürlich auch nennen

    MFG
    Scheintot
    My Friends ...

    ... My Family ...

    ... Would Die For Me

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von DesManX
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    81
    Naja das Spiel würde wohl so aussehen. Man muss Paris schminken und einkleiden, dann mit ihr und einem Typen im Hotelzimmer verschwinden und am Ende dann im House of Wax draufgehen.
    Gamers Spirit

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von fressvirus
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Subnet
    Beiträge
    183
    aus so einem spiel kann ja ni werden außer es wird ein po*** game
    Sie will es und so ist es fein,
    so war es und so wird es immer sein.
    Sie will es und so ist es brauch,
    was sie will bekommt sie auch.

  10. #10
    Highflyer Benutzerbild von T-Mac5
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Dallas
    Beiträge
    833
    Ich glaube nicht, dass sie je ein Spiel machen wird oder in einem vorkommen wird. Sie sollte lieber mal bei ihren Filmen bleiben.
    Dirk Nowitzki - Germany`s Finest!

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    wien
    Beiträge
    77
    tja, ja, meine meinung, wenn irgendjemand mal nen lichtblitz bekommen sollte und ein spiel mit der paris hilton +~+ macht, wird das bestimmt nicht jugendfrei....
    protz; protz; prahl; prahl...
    was ich nicht alles in meinem pc hab....

    komponentenprahlen is für leute, die keine ahnung von pc's und übertackten haben.....

  12. #12
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    365
    Also ich hallte es für sehr gut möglich Paris Hilton in einem Spiel auftauchen zu sehen. Carmen Electra hat man ja z.B. auch schon ihren Hintern über virtuelle Straßen wackeln lassen sehen.
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  13. #13
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Oh Mann, wie kann man denn auf so eine Idee kommen? Paris kann doch nur gut aussehen und lächeln.
    Wer würde denn für ein solches Spiel Geld ausgeben?!
    Notgei** Typen oder hinver****** Teenies
    Schauder, schauder...

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von Luzzskywalker
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    in einem Haus
    Beiträge
    357
    ja, ich frag mich auch was fuer ne handlung das haben koennte, oben wurd ja schon was gemutmast mit schminken etc, klingt passend, dann allerdings wuerde sich die barby generation bestimmt drueber freuen. naja ich wuerde jedenfalls als entwickler niemals auf die idee kommen ein spiel mit paris hilton zu machen, weil die einfach nur strohdoof und richtig bekloppt is.

    ein verzogenes hotelerbenluder oder sowas
    Zieh die Kackstelzen ein!

  15. #15
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    365
    Nirgendwo wird davon ausgegangen dass esa mit Paris als Hauptrolle sein muss oder dass es nur um Paris gehen muss.
    Ich bleib dabei, dass sie sicher als Nebenfigur mal in einem auftauchen wird.
    Oder dass sie vieleicht als vorlage für eine Spielfigur dienen wird.
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  16. #16
    KiNg StYlA Benutzerbild von M.K. Southside
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    533
    Also bloß nich Paris Hilton wenn da jemals n Spiel rauskommt kanns ja nur schlecht werden. Ich find die Spiele mit irgendwelchen Stars und Schauspielern (ich meine nicht spiele zu irgendwelchen filmen wie herr der ringe oder matrix etc.) eh nicht besonders gut aber naja die Paris sieht ja nich so schlecht aus aber trotzdem sollts bei den filmen bleiben
    Das Champions-League-Tippspiel

    Schalke & Westham Forever

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •