Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Krankenhaus Mission

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    1

    Krankenhaus Mission

    Hi zusammen, wie zum Teufel kriegt man die Krankenwagenmission geschaukelt.
    Ich bin jetzt schone seit bald zwei Wochen jeden Abend rund 2-3 std die Kranken am einzusammeln, aber ich schaff noch nicht mal 3 stueck bzw. level 3 nie reicht die zeit, obwohl ich gas gebe und nach moeglichkeit keine bums einfange. Nutze einen PC.

    danke fuer jeden tip, gruss andy

  2. #2
    Schicker Pate Benutzerbild von DonChique
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Sizilien
    Beiträge
    745
    Du kannst im Krankenwagen bis zu 3 Patienten transportieren, du musst also nicht jeden einzeln in die Klinik fahren. Wenn dein Auto noch leer ist, fahr am Besten so schnell wie möglich. Wenn du die Patienten dann eingesammelt hast, musst du langsamer fahren, benutz am Besten die Sirene, um dir einen Weg zu bahnen. Ansonsten... Viel Glück eben

Ähnliche Themen

  1. Krankenhaus
    Von Compi05 im Forum Silent Hill 1
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.1.11, 23:40
  2. bloodlines - krankenhaus
    Von Dragonfighter im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.8.07, 00:06
  3. verändertes Krankenhaus
    Von Goldali im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 7.12.03, 19:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •