Seite 7 von 25 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 397

Thema: Wer will ein großes Duell

  1. #97
    Elite-Spieler Benutzerbild von Doktor GT
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    in 30 Metern höhe
    Beiträge
    370
    01.Runde:Motorland 13.11.05(20 Uhr) - 23.11.05(20Uhr) 100PS
    02.Runde:Midfield Raceway 25.11.05(20Uhr) - 5.12.05(20Uhr) 200PS
    03.Runde:Autumn Ring 7.12.05(20Uhr) - 17.12.05(20Uhr) 300PS
    04.Runde:Laguna Seca 19.12.05(20Uhr) -29.12.05(Uhr) 400PS
    05.Runde:Tsukuba Circuit Nass 4.01.06(20Uhr) - 14.01.06(20Uhr) 500PS
    06.Runde:Hong Kong 16.01.06(20Uhr) - 26.01.06(20Uhr) 600PS
    07.Runde:Cote d´Azur(Monaco) 28.01.06(20Uhr) - 5.02.06(20Uhr) 700PS
    08.Runde:Chamonix(Rallystrecke) 7.01.06(20Uhr) - 17.02.06(20Uhr) 800PS
    09.Runde:Suzuka Circuit(der lange) 19.02.06(20Uhr) - 1.03.06(20Uhr) 900PS
    10.Runde:George V Paris 3.03.06(20Uhr) - 13.03.06(20Uhr) 1000PS
    11.Runde:Nürburgring Nordschleife 15.03.06(20Uhr) - 25.03.06(20Uhr) 1100PS
    12.Runde:Costa di Amalfi 27.03.06(20Uhr) - 5.03.06(20Uhr) 1200PS

    1-5 Runde nur normale Strassenautos
    6-11 Runde ab da dürfen auch rennautos genommen


    es ist zwar nen bisschen spät.abere du darfst auch mitmachen

    01:Skyline GTR
    02:S-Line Audi Fan
    03:KsenkteSau
    04:K@ne
    05:Clankinator
    06:Seppinho
    07:radlsepp
    08:nordschleifenfreak
    09:Wolf Dieter
    10:zocker 15
    11:Opel Vectra OPC
    12:Rainbow



    So hier ist die Liste noch mit dem Zeitplan und PS-Begrenzung für jede Runde
    so jetze kann sich net mehr registriert werden.für alle die es nicht geschafft haben,versucht es nächstes mal.

    Doktor GT

    P.S:hab noch ne Liste Mit den Regeln unten rangehangen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Doktor GT (13.11.05 um 03:38 Uhr)

  2. #98
    Elite-Spieler Benutzerbild von S-Line Audi Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Lahde (nahe Hannover)
    Beiträge
    331

    Wink

    An alle hier mal, was der Doc hier macht ist ja wohl erstmal nen dickes fettes Lob wert!!!
    Echt super jetzt mit den Regeln, den Strecke und Bedingungen!!!
    Aber eine Frage habe ich noch, darf man die Strassenwagen denn Tunen, im Fahrwerk und Gewichtsbereich und so, und ist ein Reifentyp festgeschreiben???
    Nos ja oder nein???

    Alles klar heute abend gehts los, freue mich total, bis dann

    S-Line Audi Fan!!!

  3. #99
    Mitspieler Benutzerbild von NordschleifenFreak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    45

    Thumbs down

    schade, jetzt entscheidet nicht mehr das fahrkönnen wer gewinnt . und diejenigen die die meisten wagen freigespielt oder gewonnen haben werden jetzt vorn sein. ich finde das nicht toll mit verschiedenen wagen, aber daran kann man ja jetzt nichts mehr ändern... ich denke ich fahre trotzdem

    mfg
    nordschleifenfreak

    PS: ich hab erst 41%... das kann ja was werden


    Edit:ich habe gerade herausgefunden, dass das ganze nicht funktionieren kann. wir müssen uns auf EIN auto einigen, weil bei der geistwiederholung dann nicht steht wie viel PS das auto hat. oder wir machen das so, dass man ein auto, das im ungetunentem zustand weniger als 100 PS besitzt, tunen kann wie man will?
    Geändert von NordschleifenFreak (13.11.05 um 13:17 Uhr)

  4. #100
    GESPERRT Benutzerbild von KsenkteSau
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von NordschleifenFreak
    schade, jetzt entscheidet nicht mehr das fahrkönnen wer gewinnt . und diejenigen die die meisten wagen freigespielt oder gewonnen haben werden jetzt vorn sein. ich finde das nicht toll mit verschiedenen wagen, aber daran kann man ja jetzt nichts mehr ändern... ich denke ich fahre trotzdem

    mfg
    nordschleifenfreak

    PS: ich hab erst 41%... das kann ja was werden
    Ja nordschleifenfreak hat RECHT! Das finde ich auch.

    Ein anderer Vorschlag, wo jeder die gleichen Bedingungen hat.
    Und zwar, wir fahren in der ersten Woche, die erste Lizenz auf Spezial.
    Zweite woche die zweite usw... ich denke mir dass das für alle fair ist, und jeder hat die gleiche Karre und die gleichen Einstellungen, so dass wirklich nur das Fahrkönnen entscheidet!
    Jetzt würde ich noch eine Änderung einbringen wollen, der schlechteste scheidet net aus, sondern es werden alle 16 Lizenzen gemacht, für den ersten Platz gibts 12 Punkte für den Letzten 1. wer nach 16 Lizenzen die meisten Punkte hat, der ist der Sieger!


    Apropo als Beweis, bitte so ein Image wie im Attachment.

    gruss & wrouu
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	beweis.JPG
Hits:	33
Größe:	46,9 KB
ID:	63157  

  5. #101
    Elite-Spieler Benutzerbild von Doktor GT
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    in 30 Metern höhe
    Beiträge
    370
    Zitat Zitat von KsenkteSau
    Ja nordschleifenfreak hat RECHT! Das finde ich auch.

    Ein anderer Vorschlag, wo jeder die gleichen Bedingungen hat.
    Und zwar, wir fahren in der ersten Woche, die erste Lizenz auf Spezial.
    Zweite woche die zweite usw... ich denke mir dass das für alle fair ist, und jeder hat die gleiche Karre und die gleichen Einstellungen, so dass wirklich nur das Fahrkönnen entscheidet!
    Jetzt würde ich noch eine Änderung einbringen wollen, der schlechteste scheidet net aus, sondern es werden alle 16 Lizenzen gemacht, für den ersten Platz gibts 12 Punkte für den Letzten 1. wer nach 16 Lizenzen die meisten Punkte hat, der ist der Sieger!


    Apropo als Beweis, bitte so ein Image wie im Attachment.

    gruss & wrouu
    morgen ertsma,

    lizenzen fahren ????
    20,30 sec kurse fahren wo bleibt da die herausforderung ??Nein wir nehmen nur vollwertige kurse.De Plan haste bestimmt schon da wo wie gefahren wird.so machen ma das nicht anders.wie oft soll ich das nach eurer Meinung noch ändern.das bleibt so !!!guckt mal wie lange das alles dauert.da werdet ihr das doch bestimmt schaffen euch Fahrzeuge zu besorgen.
    wenn ihr habt Geldprobleme.Deutsche Tourenwagen Meisterschaft:
    15min 900 000Cr.wenn de B-Spec ranlässt.

    wegen de Autos reden ma nur von vollaufgetunten Fahrzeugen.es ist erwünscht wenn das Auto bis aufs letzte Aufgetunt ist auch NOS alles drum und dran.

    na dann bis 20 Uhr

    Doktor GT
    Geändert von Doktor GT (13.11.05 um 14:12 Uhr)

  6. #102
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Ich finde das alles sehr gut doch habe ich einen ganz großen Kritikpunkt.
    Warum soll denn der schlechteste Ausscheiden?
    Besser wäre ein Punktesystem wie in der Formel 1.
    1.-10
    2.-08
    3.-06
    4.-05
    5.-04
    6.-03
    7.-02
    8.-01
    Es gibt nämlich Strecken die einem besser gefallen und Strecken die einem nicht so zusagen.
    Dann wäre es schade wenn man nur rausfliegt weil einem die Strecke nicht behagt.
    Und so hätten wir dann nach 12 Rennen den wahren GT 4-Champion.

    Edit:Vielleicht kann man ja für die Ergebnisse nen Extra-Thread machen damits übersichtlich bleibt.
    Dieser Thread bleibt dann optimal für die Diskussion.
    Und vielleicht kann man ja mal bis Mittwochs seine Zwischenzeiten posten,natürlich ohne Bilkder und ohne Wagenbenennung.
    Geändert von Rain (13.11.05 um 14:27 Uhr)

  7. #103
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    465
    Hallo Mitzocker,
    während ihr diskutiert habe ich schon die ersten Runden gedreht. Also die Autos die da in Frage kommen sind die billigsten im ganzen Zirkus. Da kostet keiner über 15 000 Cr. Und der Kurs ist sehr kurvenreich, da kommt es schon auf die Abstimmung und das Fahren an.
    Ich weiß auch noch nicht welches Auto das beste ist, aber das ist auch interessant es heraus zu finden. Ich bin z.B. mit dem Suzuki Key Works gefahren, der hat eine sehr gute Strassenlage. Den Autobianci A 112 habe ich auch probiert aber der ist etwas langsamer.Dieser Suzuki was schon vorher beim normalen Spiel mein schnellstes Auto in dieser Klasse.

    Wolf-Dieter

  8. #104
    Elite-Spieler Benutzerbild von S-Line Audi Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Lahde (nahe Hannover)
    Beiträge
    331

    Wichtig

    Zitat Zitat von NordschleifenFreak
    schade, jetzt entscheidet nicht mehr das fahrkönnen wer gewinnt . und diejenigen die die meisten wagen freigespielt oder gewonnen haben werden jetzt vorn sein. ich finde das nicht toll mit verschiedenen wagen, aber daran kann man ja jetzt nichts mehr ändern... ich denke ich fahre trotzdem

    mfg
    nordschleifenfreak

    PS: ich hab erst 41%... das kann ja was werden


    Edit:ich habe gerade herausgefunden, dass das ganze nicht funktionieren kann. wir müssen uns auf EIN auto einigen, weil bei der geistwiederholung dann nicht steht wie viel PS das auto hat. oder wir machen das so, dass man ein auto, das im ungetunentem zustand weniger als 100 PS besitzt, tunen kann wie man will?
    Du hast ja Recht, so gut finde ich das auch nicht vor allen Dingen sollten wir nicht mit so nen langsamen Autos rumgurken, immer mit schnellen und geile Karren das wäre besser, die Idee von Rainbow mit dem Punktesystem ist auch gut, sonst kann man nach der ersten Woche ja schon rausfliegen nur weil man mit langsamen Autos nicht klar kommt, ber am Ende entscheidet der Doc!!!

  9. #105
    Mitspieler Benutzerbild von NordschleifenFreak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    45

    frage@doc

    du meinst also, dass das auto im normalen zustand weniger als 100PS haben soll und man es dann nach belieben tunen kann?

    @rainbow: sehr sehr guter vorschlag ich hoffe der doc hat nichts dagegen , denn ich würde wahrscheinlich nur die ersten beiden runden überstehen

    mfg
    nordschleifenfreak


    PS ! :Mini ONE - 42.929 ich glaub da muss noch was

  10. #106
    Elite-Spieler Benutzerbild von Doktor GT
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    in 30 Metern höhe
    Beiträge
    370
    Zitat Zitat von S-Line Audi Fan
    Du hast ja Recht, so gut finde ich das auch nicht vor allen Dingen sollten wir nicht mit so nen langsamen Autos rumgurken, immer mit schnellen und geile Karren das wäre besser, die Idee von Rainbow mit dem Punktesystem ist auch gut, sonst kann man nach der ersten Woche ja schon rausfliegen nur weil man mit langsamen Autos nicht klar kommt, ber am Ende entscheidet der Doc!!!
    Also Gut fliegt man nicht raus gibt es stattdessen ein Punktesystem.

    01.Platz:12 Punkte
    02.Platz:11 Punkte
    03.Platz:10 Punkte
    04.Platz:09 Punkte
    05.Platz:08 Punkte
    06.Platz:07 Punkte
    07:Platz:06 Punkte
    08 Platz:05 Punkte
    09 Platz:04 Punkte
    10 Platz:03 Punkte
    11 Platz:02 Punkte
    12.Platz:01 Punkte

    so jetze bekommt jeder Punkte.
    Wegen den Wagen.wir wollen ja auch korrekt die Leistung überprüfen deshalb:
    Bauen wir in unsere Fahrzeuge keine teile ein die die Motorleistung erhöhen.
    Aber Fahrwerk,Getriebe,Differentiale egal es darf nur keine Erhöhung der Motorleistung da sein.NOS ist aber erlaubt(spezialregellung)

    das ist jetzt bloß so weil wir auf einen anderen Weg die PS des Fahrzeugs nicht überprüfen können.Man könnte dann och teile einbauen,ausbauen so wie man lustig ist dann könnte sich jemand nen Vorteil verschaffen.

    Doktor GT
    Geändert von Doktor GT (13.11.05 um 15:49 Uhr)

  11. #107
    Elite-Spieler Benutzerbild von S-Line Audi Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Lahde (nahe Hannover)
    Beiträge
    331

    Wink

    Hi Doc, so ist das doch viel besser wie du es jetzt gemacht hast findeste nicht auch???!!!
    Mit den Punkten, das wird jetzt ne richtig coole Meisterschaft und der Beste wird gewinnen!!!
    Die Wagen und das mit der PS Zahl behalten wir also jetzt so bei wie du das aufgelistet hast, oder???

    Gruß S-Line Audi Fan!!!

  12. #108
    GESPERRT Benutzerbild von KsenkteSau
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    208
    Man Doc, bitte lies dir meine messages konzentriert durch, ich habe niemals behauptet eine Schickane zu fahren welche 20 sec. dauert, falls du GT4 schon durchgezockt hast, müsste dir auffallen, dass die Spezial-Lizenzen
    immer eine Runde ist! Und ehrlich gesagt habe ich keine Lust drauf, zu überprüfen ob von dir oder jemand anders kein Turbo eingebaut wurde.
    Nee nee auf sowas hab ich keine Lust. Wünsch euch viel Spass beim Contest, mich könnt ihr aus der Liste streichen.

    gruss

  13. #109
    Elite-Spieler Benutzerbild von Doktor GT
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    in 30 Metern höhe
    Beiträge
    370

    Thumbs up süper

    Zitat Zitat von S-Line Audi Fan
    Hi Doc, so ist das doch viel besser wie du es jetzt gemacht hast findeste nicht auch???!!!
    Mit den Punkten, das wird jetzt ne richtig coole Meisterschaft und der Beste wird gewinnen!!!
    Die Wagen und das mit der PS Zahl behalten wir also jetzt so bei wie du das aufgelistet hast, oder???

    Gruß S-Line Audi Fan!!!
    Naja wenn mans so sieht ist es besser.wird dann bestimmt och spannender.
    weil dann immer alle da sind.Haben dann alle die gleichen Chancen.
    Wie solln ma die Meisterschaft den nennen

    Das mit den wagen behalten ma so. Also:
    -keine PS erhöhenden teile einbauen(standard wie den kaufst)
    -alle anderen bauteile dürfen rein getriebe,Fahrwerk,reifen e.t.c.
    -Nitro darf benutzt werden(spezialregelung)

    Doktor GT

  14. #110
    Mitspieler Benutzerbild von NordschleifenFreak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    45

    Thumbs up

    also erstmal find ich das super, dass du dich so gut um die challenge kümmerst . aber ich habe da noch einen punkt: wie willst du überprüfen was alles getunt wurde? ich denke tunen sollte doch zugelassen werden. und die autos, die im serienzustand unter 100 PS haben, dürfen getunt werden. ist das nicht eine lösung? . und wenn jemand zu wenig geld hat dann soll er DTM fahren

    mfg
    nordschleifenfreak

    PS: Mini ONE - 42.776

  15. #111
    Elite-Spieler Benutzerbild von Doktor GT
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    in 30 Metern höhe
    Beiträge
    370
    Zitat Zitat von NordschleifenFreak
    also erstmal find ich das super, dass du dich so gut um die challenge kümmerst . aber ich habe da noch einen punkt: wie willst du überprüfen was alles getunt wurde? ich denke tunen sollte doch zugelassen werden. und die autos, die im serienzustand unter 100 PS haben, dürfen getunt werden. ist das nicht eine lösung? . und wenn jemand zu wenig geld hat dann soll er DTM fahren

    mfg
    nordschleifenfreak

    PS: Mini ONE - 42.776
    es kann bis an die PS-Grenze getunt werden.Das kann man zulassen.
    Ihr dürft und könnt bis zur PS-grenze Tunen

    Ich werde dann selber versuchen die zeiten zu fahren um das zu überprüfen ob geschummelt wurde oder nicht.Wenn die zeit so gut ist das ich se net schaffe muss auf anfrage von mir das setup zu mir zugepostet werden und wenn geschumelt wurde muss ich ne Strafe verhängen
    z.B:Ausschluß von Rennen,Punkte wegnehmen.

    Doktor GT

  16. #112
    Mitspieler Benutzerbild von NordschleifenFreak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    45
    meinst du die maximale PS anzahl von dem jeweiligen wagen oder meinst du die 100PS marke? und wenn dir jemand das setup schickt, dann kann er ja lügen. du kannst also nichts genau überprüfen...

    mfg
    nordschleifenfreak

Ähnliche Themen

  1. Wer will mit mir ein RPG machen?
    Von BigE im Forum RPG-Maker
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.8.06, 09:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •