Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fragen zu Top Spin

  1. #1
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    893

    Fragen zu Top Spin

    Hallo hat jemand von euch dieses Spiel? Ich habe es mir heute zugelegt und einige Fragen.

    Wann werden die anderen Orte (Turniere( freigeschaltet)
    Kann man auch mal ein richtiges Spiel machen nicht nur 3 Spiele?
    Wie lange geht eine Karriere

    das ist erstmal alles

    (Habe die PS2 Version)

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    - Wann werden die anderen Orte (Turniere( freigeschaltet)
    Als erstes musst du die kleinen Turnieren gewinnen und dich so ein wenig in der Weltrangliste aufarbeiten. Und vor allem nimm Tennisunterricht und verbessere so deine Fähigkeiten. Kannst auch ein paar Sponsoren Aufgaben annehemen und um so zu ein wenig Geld zu kommen, welches du auch benötigst für Tennistraining. Zudem kannst du dir auch andere Klamotten, Schue usw. leisten.
    - Kann man auch mal ein richtiges Spiel machen nicht nur 3 Spiele?
    Leider nein. In der Karriere sind alle Spiele nur über 3 Spiele pro Satz und 2 Gewinnsätze pro Match (also best-of-three). Es gibt aber jeweils bei der letzte Herausforderung eines Sponsores ein Match über 6 Spiele pro Satz, und 2 Gewinnsätze.
    Wenn du selbst ein Turnier erstellst, dann kannst du 6 Spiele pro Satz einstellen.
    - Wie lange geht eine Karriere
    Solange bist du alle Turnier gewonnen hast und die Nummer 1 bist. Die Nummer 1 wirst du je nachdem auch schon vorher, also bevor du alle Turniere gewonnen hast.

    Tipps am Rande:
    Schaue darauf, dass die Eigenschaften die du oder trainierst zusammenpassen. Und du auch so spielst. Es macht keinen Sinn alle mögliche Features für Volley zu nehmen und den auf 5 Sterne zu trainieren, wenn man nei am Netz zu finden ist.

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    893
    Erstmal danke für die Antwort. Habe vor und Rückhand voll austrainiert.
    Bisher habe ich Probleme damit das Finale bei dem Profi Turnier zu gewinnen aber vielleicht wird es bald was.

    Auf was sollte man den die 4 Spezial Fähigkeiten legen und hat jemand einen Tipp wie man einen guten Aufschlag hinbekommt?

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Naja, das hätte ich so nicht gemacht. Denn ein wenig ausgeglichen sollte dein Tennisspieler noch sein. Um einen besseren Aufschlag zu bekommen, musst du in Aufschlag-Training (so wie bei der Vor-/Rückhand Training).
    Zudem sollte du dich für eine Spielweise entscheiden. Entweder Grundlinien-Spieler oder Surf-and-Volley-Spieler (wie im realen Tennis). Da du aber schon Vor-und Rückhand voll austrainiert hast, bleibt indem SInne nur der Grundlinienspieler. Daher solltest du auch die Bonis wie besseren Topsspin, Sidespin usw. jeweils auswählen. Und die noch zur Verfpgung stehende Trainingspunkte würde ich 3 für Aufschlag und einen für Volley ausgeben. Da ab und an taucht man ans Netzt auf, da es einfach schneller geht, gegen viele Spieler.
    Beim ersten Mal durchspielen, hatte ich mir einen Surf-and-Volley Spieler erstellt (4Aufschlag, 3 Vorhand, 3 Rückhand, 4 Volley) und beim zweiten Mal einen Grundlinien-Spieler (3 Aufschlag, 5 Rückhand, 4 Vorhand, 2 Volley). Und die jeweils dazupassende Bonis. Mit beiden bin ich sehr gut zurecht gekommen. Mit dem Grundlinien-Spieler habe ich gerade mal während der ganze Karriere 2 Matches verloren.

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    893
    Habe nun noch eine zweite Karriere laufen.
    und nochmal eine Frage wie ist das mit den Sternen die man zum Trainig einsetzt man hat zu beginn 14 kann man eigentlich noch welche dazu gewinnen? und kann man sein Spiel durch neue Kleidung (Schuhe) oder Schläger verbessern?

    Danke im Vorraus

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Sterne kann man sich keine dazu verdienen, aber es gibt verschiedene Items, die man von Zeit zu Zeit auswählen kann (Insgesamt 4), die das Spiel noch ein wenig verbessern.
    Kleider, Schläger Schuhe usw. verbessern das Spiel nicht. Habe sie vermutlich nur eingebaut, damit man sein gewonnenes Geld für irgendwas ausgeben kann, ausser zum Training.

Ähnliche Themen

  1. Top Spin -Zwei Fragen
    Von Freund der Sonne im Forum Top Spin
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 4.9.05, 22:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •