Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wäre ich fast auf eine außergewöhnliche Hack-Variante reingefallen?

  1. #1
    Krabbenbürger Benutzerbild von Krabby
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    576

    Wäre ich fast auf eine außergewöhnliche Hack-Variante reingefallen?

    Hallo,
    ich glaube ich wäre neulich fast auf eine ziemlich abgedroschene Hacker-Variante reingefallen. Bin mir jedoch nicht ganz sicher.
    Also das lief so ab:

    Ein Freund hat mich angeflüstert und gefragt wie weit ich bin, ich sagte ihm ich müsste Trist-Runs machen also hat er mich direkt game gefragt aber meinte dann mit so einer "gespielten betrunkenen Schrift" das er schon etwas viel Bier getrunken hätte. Soweit sogut, intressiert eigentlich nicht, ob er betrunken ist.

    Nach zwei bis drei Run's fragte er mich ob ich "Haddy" hätte oder noch irgendein anderes Programm, plötzlich bot er mir ein Programm namen's "Skype" an und bat mich in ICQ mit ihm zu reden. Ok denk ich - abwimmeln kann ich ihn jeder Zeit.
    Da er mich zuvor nach meinem Alter gefragt hatte sagte ich meine Eltern würden nicht erlauben das ich mir irgendetwas downloade. (Abgesehen davon hatte ich ihm sowieso schon gesagt das ich kein Headset habe, folglich nützt mir ein Headset-Prog. namens "Skype" auch nichts.)

    Ich hab' ein paar Leute gefragt die meinten das wäre tatsächlich ein Headset-Programm. Nur jetzt meine Fragen:

    Würde jemand wirklich ein bisschen "verwaschen" schreiben, also z.B. so:
    "Hst du ml wa fü mch"/Übersetzt: "Hast du mal was für mich?"

    wenn er betrunken ist?
    Für mich klingt das ziemlich unwarscheinlich.

    Und:
    Ist jemandem von euch so eine "Hacker-Variante" bekannt?
    Das einzige merkwürdige hieran war eigentlich, das er mich nach meinem Alter fragte und nachdem ich ihn komplett abgewimmelt hatte er wieder vollkommen normal schrieb.
    Er sagte danach auch plötzlich immer irgendetwas von seinen Eltern und das er 17 sei.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich fühl mich ziemlich verarscht.


    Gruß,
    eXa

  2. #2
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.344
    Wer war jetzt nochmal betrunken? Du oder er?

    Laut Google ist "Skype" ein Programm, welches dazu verwendet werden kann um mit einen Headset zu komunizieren. Wahrscheinlich hat er durch seinen Drunkenheit am PC nicht mitbekommen das du kein Headset hast.

    Also mir ist zumindest ein Hack namens "Skype" unbekannst und konnte auch nichts ausergewöhnliches darüber herausfinden.
    Terraherz.at

  3. #3
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.167
    Blog-Einträge
    6
    Skype ist ein Programm,ähnlich wie Teamspeak,mit welchem man sich mittels Micro und Kopfhörer (mancher einer sagt Headset dazu ) unterhalten kannst.Praktisch telefonieren über das Internet und das vollkommen kostenlos.


    Das ist also kein "Hack",sondern er wollte scheinbar einfach nur ein wenig mit dir plaudern (warum auch immer)...
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  4. #4
    Krabbenbürger Benutzerbild von Krabby
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    576
    Dann war das scheinbar ein Missverständnis - nur versteh ich nicht wieso er erst "betrunken" tut, danach jedoch vollkommen normal ist.

    Komisch.
    Aber danke BlackHorizon.

  5. #5
    - Diablo Rulzz - Benutzerbild von [SK]Thor
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.409
    looooooooooooooooooool

    oje

    sorry, aba das is zum lachen

    skype is wie bh schon gesagt hat, n programm, mit dem du gratis durchs internet telephonieren darfst!! aba naja

    zum betrunkenen, dass kann schon sein, wenn ich zuviel alk getrunken hab, dann kann ich net richtig reden, und ich schätz mal, das das beim tippen genau so ist, weil du alles leicht verschwomen siehst!!! also .... er is ja dein freund, der wird dich doch net hackn?!?!


    greetz thor
    Ich Grüsse:
    [SK]Clan, Funeral, BlackHorizon, PsychoD@D, Hentai_Master, PsYcHoHeLLSinG, P4in, DasRelikt, -[T.F]-<$miro>,Knicky,MrCopykiller,Freak51,Niklasss, h3xx0r

    1o.ooo €

  6. #6
    Krabbenbürger Benutzerbild von Krabby
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    576
    die geschichte geht aber noch weiter - jetzt hat er mich plötzlich nach meiner ip gefragt und redete von "fernsteuerung des PCs" ... ???

  7. #7
    - Diablo Rulzz - Benutzerbild von [SK]Thor
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.409
    ok, jetzt würd ich langsam aufpassen, und den typen aus der fl liste nehmen, denn wenn er an deine ip geht, dann is es nich mehr so lustig!!

    greetz thor
    Ich Grüsse:
    [SK]Clan, Funeral, BlackHorizon, PsychoD@D, Hentai_Master, PsYcHoHeLLSinG, P4in, DasRelikt, -[T.F]-<$miro>,Knicky,MrCopykiller,Freak51,Niklasss, h3xx0r

    1o.ooo €

  8. #8
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.167
    Blog-Einträge
    6
    Ignorier ihn,lad dir nichts runter,was er empfohlen hat und du kannst beruhigt weiterspielen.

    Man kann sich ja auch Probleme machen...
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  9. #9
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    289
    bloß die IP kann man so leicht rausbekommen, aber wie gesagt wenn du eh denkst das skype nen trojaner is hau ihn aus der fl

  10. #10
    Krabbenbürger Benutzerbild von Krabby
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    576
    Ignorier ihn,lad dir nichts runter,was er empfohlen hat und du kannst beruhigt weiterspielen.

    Man kann sich ja auch Probleme machen...
    Das wäre dann wohl wirklich die einfachste und sinnvollste Lösung.
    Danke BlackHorizon.

Ähnliche Themen

  1. Bestzeiten auf Le Mans (Sarthe Variante 1)
    Von Pocay92 im Forum Spieleforum.de Meisterschaften und Rekorde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.5.07, 20:24
  2. Gibt es eine Kostenlose Variante zu Xbox live
    Von Freeman15 im Forum Xbox Live
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.8.06, 12:39
  3. [PI] Ich habe fast bei jedem PI eine Fehlermeldung
    Von Moe23 im Forum Morrowind Modifikationen & Plugins
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.2.06, 11:01
  4. Peter Pan wäre stolz gewesen hätte er so eine Tinker Bell gehabt...
    Von Anubiz im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.5.05, 03:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •