Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dms4 E.z.i.

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    1

    Hilfe Dms4 E.z.i.

    Hallo,

    kann ich denn DMS4 E.Z.I. chip in eine Playstation2 V4 ein bauen wenn ja wie? Habe denn Chip Geschenkt bekommen.
    habe es versucht und der Bildschirm bleibt schwarz geht an aber es läuft nichts schwarzer Bildschirm
    auf der Rückseiter der ps2 steht SCPH 30004.
    Und kann mir einer Bitte Helfen.

    Danke Schonmal im vorraus

    Michael

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    921
    Hi
    Der DMS 4 ist schon Mist , als EZI absoluter Schrott , der Chip ist ein Kurzschluss, die Beinchen vom Chip machen immer einen Kurzschluss ,und dadurch hast du kein Bild , kann auch die Konsole kaputt gehen .

    Harry
    Gametop Gmbh , Spielkonsolenumbauten seit 1996
    Wenn Chipumbau dann Gametop Gmbh

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von Cyberhans
    Hallo,

    kann ich denn DMS4 E.Z.I. chip in eine Playstation2 V4 ein bauen wenn ja wie? Habe denn Chip Geschenkt bekommen.
    habe es versucht und der Bildschirm bleibt schwarz geht an aber es läuft nichts schwarzer Bildschirm
    auf der Rückseiter der ps2 steht SCPH 30004.
    Und kann mir einer Bitte Helfen.

    Danke Schonmal im vorraus

    Michael
    Der E.Z.I läuft derzeit nur auf V5 - V10 Konsolen. Für die V4 gibt es noch keinen BiosClip. Da es Gap und NoGap Bios bei der V4 gibt.


    mfg
    Walter

Ähnliche Themen

  1. Dms4
    Von sergej59 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.8.06, 23:10
  2. Dms4 E.z.i. ???
    Von Dastl im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.1.05, 21:29
  3. Dms4
    Von ElmarK im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.04, 16:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •