Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Server is in admin only mode

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    2

    Hilfe Server is in admin only mode

    Mahlzeit zusammen,
    bin neu hier und hoffe auf schnelle Aufklärung. Ich habe mir einen Server zugelegt, Windoof natürlich, aber wenn ich LOKAL einloggen will kommt immer die Fehlermeldung dass der ACC geblockt sei und oben links kommt die Meldung: Server is in admin only mode
    Wie bekomm ich das weg? Ich kann NUR als Admin einloggen, nicht Owner oder Player oder sonstigen PLEVLERN.
    Bitte helft mir.....


    Greeez Sebastian

  2. #2
    Muhhhh! Benutzerbild von Rascal
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Neben der Kuh auf der Wiese
    Beiträge
    679
    Hmm hast du einen server gemietet? dann solltest du von denen eigentlich die gültigen server daten sprich acc name und acc passwort bekommen haben. Wenn nicht oder wenn du mit diesen daten nicht da rein kommst solltest du dich an deine server firma wenden wo du den server gemietet hast.

    Oder hast du sowas wie einen homeshard aufgemacht? wo du ultima online spielen möchtest? wenn ja dann müsstest du uns sagen mit welchem emulator du es probiert hast damit wir genauer helfen können.

    mfgchen.
    Rascal
    so das wars mit dir du mistvieh!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    2
    ähm, ich habe mir einen Root-Server gemietet. Darauf hab ich Sphere 55i draufgeschmissen und AXIS auch noch eingerichtet. funzt auch alles super... ich erstell einen ACC als Owner und wenn ich dann einloggen will kommt die meldung. wenn ich einen Admin-Acc mache, komm ich ohne probs rein!!!

    so, wenn man NICHT lokal connecten will kommt die Meldung: Server is in local debug mode

    wie bekomm ich das beseitigt?
    Geändert von bleck (5.11.05 um 11:29 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Server admin
    Von Lord Duke im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.05, 19:04
  2. Only de_nuke server 1.5 ?
    Von roxxio im Forum Server-Administration
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.2.04, 23:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •