Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Was findet ihr gut/schlecht an CoD2?

Profi-Spieler Benutzerbild von ICEAGE
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    an sich isses geil gelungen...^^
    aba sind wieda mal zu wenig missionen... wie bei cod1
    FC ENERGIE COTTBUS... wir schaffen den klassenhalt

DANKE Petrik Sander !!!

BMP
    BMP ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von BMP
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Hallo,
    Duty2 ist schon der absolute Hammer was Krigssimulation angeht. Die Grafik, Handlung, Geräuschkulisse der ganze Ablauf, alles ist sehr authentisch dargestellt. Es ist wie in Wahrheit alles ist bis ins kleinste Detail ausgefeilt und wird sehr real dargestellt.
    Die Menüführung und Einstellung, die Konfigurierung des Spiels an sich, ist auch sehr übersichtlich und gut gemacht. Mann kann hier eine menge einstellen und das Spiel auf seine eignenden Bedürfnisse oder auf die Voraussetzug des Rechners einstellen.
    Alles in allem eine gelungene Sache und ein großes Lob an die Programmierer.
    Man muss lange suchen um hier Kritikpunkte zu finden.
    Was mir aber aufgefallen ist, das Spiel könnte was das Blood angeht etwas flüssiger sein.
    Und das in den Fahnen die Symbole fehlen ist auch nicht so schön, denn die Hakenkreuze gehören nun mal da rein.
    ....................... ........................

Elite-Spieler Benutzerbild von maxxxx3
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    CoD2 ist wirklich ein echt geiles Spiel. Die Grafik find ich umwerfend und auch der Sound ist mal wieder WEltklasse. Mit der Lebensanzeige finde ich sehr gut und auch realistisch. Schließlich lagen im wirklichen Krieg ja auch nicht überall Mediks rum. Um das ganze noch realistiscer zu gestalten könnte man vielleicht Folgeschäden von Schüssen einbauen, wie z.B dass man humpelt wenn das Leben und der Tod nahe beieinander sind, oder die Hände unruhiger werden etc.

Was schlecht ist: mal wieder Spieldauer...war zwar etwas länger als im ersten Teil aber trotzdem noch viel zu kurz. Ich meine der Krieg war ja nun lang genug und es ist sooo viel passiert. Dann können die Entwickler doch auch mal mehr Missionen machen. Spionagemissionen könnten ruhig mal wieder kommen.

Ob der Multiplayer besser oder schlechter ist als im ersten Teil kann ich noch nicht beurteilen, weil ich den erst seit 3 Tagen spiele und mich da noch net so auskenne. naja, Schrotflinte hätten die wirklich weglassen können und dafür wieder ein platzierbares MG einbauen können.

Gruß maxxxx3

Smile for me :)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Hallo,

Ich habe es ja Heute früh auch endlich bekommen und schildere dann erstmal meine ersten Eindrücke dazu:
    Erstmal muss ich sagen, das die Grafik wirklich gut ist, so manche explosonen sehen schon relativ geil aus. Ich denke da nur an die Stelle wo zum Anfang das Haus / Gebäude explodiert.
    Der Sound ist - wie von meinern Vorposter schon gesagt - einwandfrei.

Allerdings nimmt es sich echt nicht viel von den Vorgänger-Teilen, siehe: Call of Duty 1 + Erweiterungspack. Echte Verbesserungen bei Call of Duty 2 habe ich noch nicht allzu viele gesehen und so viel besser als die Vorgänger ist es keineswegs, meiner Meinung nach.

Bei der Spieldauer kann ich aber noch nicht mitreden, weil wie gesagt, ich das Spiel erst Heute bekommen habe und da werde ich es wohl kaum schon durch haben.

Ich finde den Multiplayer- / Online-Modus aber wirklich echt gutl, aber ich kann leider nicht sagen, ob er sich viel von den Vorgänger-Teilen nimmt, weil die früheren Teile von Call of Duty habe ich noch nie Online gespielt.
    Aber trotzdem finde ich den Multiplayer- / Online-Modus echt gut.

Aber wie gesagt, es nimmt sich echt nicht sehr viel von den Vorgänger-Teilen.
    Allerdings macht mir das Spiel aufjedenfall sehr viel Spaß und erstrecht Online zu spielen.

Gruß,
    Realitymonster
    me>you

Seite 2 von 2 ErsteErste 12