Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [Random Turnierdeck] Phoenix-Männchen-Shift

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Teecee
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Solingen (NRW)
    Beiträge
    331

    [Random Turnierdeck] Phoenix-Männchen-Shift

    Hi!
    Nachdem mich einige Testspiele nun doch davon überzeugen konnten, den Chaser TP1 sowie das Metamorphosis im Order zu lassen und wieder mehr auf Warriors (Männchen^^) zu gehen, sieht mein Deck nun folgendermaßen aus:

    1x Sacred Phoenix of Nephthys
    2x Cyber Dragon
    1x Jinzo

    2x D.D. ASSAILANT
    1x D.D. Warrior Lady
    1x Don Zaloog
    1x Exiled Force
    1x Strike Ninja
    1x Mystic Swordsman LV2

    1x Breaker the Magical Warrior
    1x Tsukuyomi
    1x Spirit Reaper
    1x Sangan
    1x Hand of Nephthys
    2x Gravekeeper’s Spy

    1x Dark Hole
    1x Premature Burial
    1x Snatch Steal
    1x Confiscation
    1x Nobleman of Crossout
    1x Scapegoat
    1x Book of Moon
    2x Enemy Controller
    2x Smashing Ground
    2x Reinforcement of the Army
    1x Swords of Revealing Light
    1x Giant Trunade
    1x Heavy Storm
    1x Mystical Space Typhoon

    1x Call of the Haunted
    1x Torrential Tribute
    2x Sakuretsu Armor
    1x ROYAL*DECREE


    Side-Deck:

    1x Mobius the Frost Monarch
    3x Fusilier Dragon

    1x D.D. Survivor
    3x Des Wombat
    2x Elephant Statue of Disaster

    2x Wave Motion Cannon

    3x SKILL*DRAIN

    Was würdet Ihr sagen? Was sollte man ändern?
    Geändert von Teecee (7.11.05 um 21:25 Uhr)
    Ein weiser Vintage-Veteran schrieb einmal: "P9 ist nicht alles - aber ohne P9 ist alles nichts!"

    Mein T1 Keeper Primer


    ICQ: 86273945

  2. #2
    ~+.:[n00b]:.+~ Benutzerbild von Airknight
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    (Rand-)Berlin
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von Teecee
    Hi!
    Nachdem mich einige Testspiele nun doch davon überzeugen konnten, den Chaser TP1 sowie das Metamorphosis im Order zu lassen und wieder mehr auf Warriors (Männchen^^) zu gehen, sieht mein Deck nun folgendermaßen aus:

    1x Sacred Phoenix of Nephthys -1
    2x Cyber Dragon
    1x Jinzo
    +Zaborg

    1x Breaker the Magical Warrior
    1x Exarion Universe -1 ich mag den nicht... kann NUR hauen...
    1x Tsukuyomi

    1x D.D. Warrior Lady
    1x D.D. Assailant (hab nur einen, nicht hau'n^^) versuch einen zu kriegen
    1x Don Zaloog
    1x Exiled Force
    1x Strike Ninja
    1x "Hans" alias MS_LV2
    +DD Survivor

    1x Sangan
    1x Spirit Reaper
    1x Hand of Nephthys -1 ich mag Phoenix einfach nicht...
    2x Gravekeeper’s Spy

    1x Dark Hole
    1x Premature Burial
    1x Snatch Steal
    1x Confiscation
    1x Nobleman of Crossout
    1x Scapegoat
    1x Book of Moon
    2x Enemy Controller (yeah, got 2!)
    2x Smashing Ground
    2x Reinforcement of the Army
    1x Swords of Revealing Light
    1x Heavy Storm
    1x Mystical Space Typhoon

    1x Call of the Haunted
    1x Torrential Tribute
    2x Sakuretsu Armor
    1x Return from the D.D.
    1x ROYAL*DECREE

    Was würdet Ihr sagen? Was sollte man ändern?
    Astreiner Build near Perfect...! nicht wirklichw as dran auszusetzen.
    Wie Läuft das Deck denn?! rate my deck^^
    Yata's-Spirit-is-leicht-dämlich™
    *Muha*
    Deine Mudda Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Teecee
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Solingen (NRW)
    Beiträge
    331
    @ Airknight:
    THX für das IMhO sehr gute Rating!
    Du hast absolut recht damit, dass der Eggy Universe raus sollte; der hat mich tatsächlich beim Turnier gestern mal nur enttäuscht.
    Was dafür rein kann bedarf jetzt wenigstens keinem Grübeln mehr, da ich vorhin nen 2. D.D. Assailant ergattern konnte! *mega-freu*
    Der D.D. Survivor ist allerdings wirklich noch 'ne Option, aber bei der geringen Anzahl feindlicher Assis in meinem Metagame verstau' ich den bevorzugt im Side, welches ich übrigens jetzt oben reineditiert habe ..!
    Zarbog kann seinerseits schnell Deathdraw sein, stirbt halt am random Removal "von oben" und ist nicht tsuku-fähig. Der Effekt stört nicht selten, wenn man grad irgendwas für Enemy opfern, gegnerischen Mon übernehmen und Tribut-saccen könnte und sonst nichts auf dem Feld wäre außer dem Borg selbst *argh!*.
    Ich empfinde den Phönix gar nicht mal also sooo schlecht, gestern war er sogar häufig einfach Gamewinner, weil der halt im Lategame tatsächlich ne Menge kann, wenn der Gegner ihn nicht mit Topdecks zu handlen vermag. Jinzo und Decree haben bekanntlich was dagegen, dass der "Burning Turkey" ins tiefe Loch plumst, und falls doch gibt's ja immer noch das Return from the D.D.

    Appropos Return: Das hat sich nicht selten als Deathdraw rausgestellt bzw. war unterm (eigenen) Decree halt mehr schlecht als recht und die verlorenen LP können gegen so tolle Gimicks wie Steath Birds schnell das eigene Todesurteil verkörpern. Wäre hier ein Messenger of Peace maybe besser angebracht? Oder ein zweiter Spirit Reaper (19 Monster, na und?^^)??
    Was meint Ihr?!
    Ein weiser Vintage-Veteran schrieb einmal: "P9 ist nicht alles - aber ohne P9 ist alles nichts!"

    Mein T1 Keeper Primer


    ICQ: 86273945

  4. #4
    ~+.:[n00b]:.+~ Benutzerbild von Airknight
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    (Rand-)Berlin
    Beiträge
    895
    Yo Return is eine der hefitgsten Death Draw die es gibt.
    Ich hab nen SHift gespielt und die Return immer zu früh gezogen.
    Und ich hatte mehr shift drin als du...!
    2x Ninja,3x DD Assailant,DMoC uvm. und selbst da war sie Death Draw, aber anderer Seits hatte ich nicht selten 10 Monster removed und sie kam nicht...
    Ich würde sie als rAnDoM Ergänzung streichen zugunsten einer Giant Trunade.
    Yata's-Spirit-is-leicht-dämlich™
    *Muha*
    Deine Mudda Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dr. Borstel
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Ganz tief inner Scheiße :D
    Beiträge
    275
    Bei mir ist die RotDD so ziemlich nie DD gewesen, weil ich eignetlich meistens nen Basu (hab kein Ninja ) auf der Starthand hab.Würd die schon drinne lassen.

    Zum Phönix: Ziemlich langsam das Ding, wenn schon 2 Tribs dann eher DMoC. Zaborg is schon besser, der hat mich eigentlich nie enttäuscht. Möglich wäre auch noch, Chaos Socerer in das Deck einzubauen, ist ein gutes Monster und du hast noch mehr zum Shiften.
    Magic the Gathering
    Wantz von Borsty
    Havez von Borsty
    Bewertungen von Borsty
    Yu-Gi-Oh!
    Havez and Wantz von Borsty

    Zitat Zitat von Airknight
    ...Borsty...
    nehmt euch ein Beispiel und schreibt Borsty mit y!

    mfg Dr Borstel

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Teecee
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Solingen (NRW)
    Beiträge
    331
    Zitat Zitat von Airknight
    Yo Return is eine der hefitgsten Death Draw die es gibt.
    Ich hab nen SHift gespielt und die Return immer zu früh gezogen.
    Und ich hatte mehr shift drin als du...!
    2x Ninja,3x DD Assailant,DMoC uvm. und selbst da war sie Death Draw, aber anderer Seits hatte ich nicht selten 10 Monster removed und sie kam nicht...
    Ich würde sie als rAnDoM Ergänzung streichen zugunsten einer Giant Trunade.
    Da hast du sowas von recht!
    Und Giant Trunade kann entgegen meiner bisherigen Erwartungen wirklich ne Menge, nicht nur gegen Wave oder Bottomless sondern auch in Kombination mit Premature/Swords/Decree und vor allem mit den Enemys, die dann nicht so unvorteilhaft da rumliegen, wenn man ihren Notfall-Schutz einen Zug lang noch nicht gebraucht hat.

    Zitat Zitat von Dr. Borstel
    Zum Phönix: Ziemlich langsam das Ding, wenn schon 2 Tribs dann eher DMoC. Zaborg is schon besser, der hat mich eigentlich nie enttäuscht. Möglich wäre auch noch, Chaos Socerer in das Deck einzubauen, ist ein gutes Monster und du hast noch mehr zum Shiften.
    Hmm, ich probier's gerne mal ohne Phön + Hand und dafür mit Zaborg + Survivor(?), aber ich find' halt schon, dass der in vielen Spielen ne Menge macht, und sei es dass der Gegner in Kartennachteil kommt wenn er ihn unvorteilhaft handlet nur um ihn loszuwerden.

    Was sagt Ihr zu meinem Side-Deck? Sollte man da noch was anders machen; evtl. Kinetic Soldiers rein?
    Ein weiser Vintage-Veteran schrieb einmal: "P9 ist nicht alles - aber ohne P9 ist alles nichts!"

    Mein T1 Keeper Primer


    ICQ: 86273945

Ähnliche Themen

  1. Häh? Männchen trägt Schleifen wie Weibchen
    Von DS-Doggy im Forum Nintendogs
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 7.5.10, 18:01
  2. Phoenix-Army-Meta-Shift
    Von Teecee im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 23:00
  3. DaMaGe-ShIfT joa, random halt...-.-
    Von PC_Fisch im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 21:13
  4. Shift-Control vs. Phoenix-Control
    Von Airknight im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.9.05, 09:56
  5. [Turnierdeck] Phoenix-Machine-Meta-Chaos
    Von Teecee im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.8.05, 13:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •