Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: PES auf Intel Centrino

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von hfan
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    226

    PES auf Intel Centrino

    Ich habe einen Laptop mit Intel Centrino Technologie und PES 5 schaltet den Prozessor nicht hoch (Speed Step), so dass das Spiel jetzt mit 600 MHz läuft statt mit 1700.
    Lösung?

  2. #2
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Also ich hab auch einen Centrino, mit 1,73GHz und 512RAM, und bei mir läuft das Spiel tadellos, nur ganz ganz selten ruckelts mal im Menü, aber echt selten.
    Wie hast du rausbekommen dass er nur auf 0,6GHz läuft?

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von hfan
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    226
    Ich habe es daran gemerkt, dass die Lüftung nicht anspringt, was sie aber bei Spielen und Grafikbearbeitungen immer tut.
    Von daher schließe ich, dass es nur mit 600 Mhz läuft, anders kann ich mir das extreme Rucklen jedenfalls nicht erklären.
    Mein Lieblingsspiel Dow Winter Assault läuft ja auch - sogar bei vollen Qualitätseinstellungen - tadellos, und das ist grafisch bei weitem aufwendiger.

  4. #4
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Spiel mal im Fenstermodus und schau dann mal in den Taskmanager wegen der Systemauslastung. Vll liegts auch am Lesen von der DVD. Hol dir mal nen Crack und dann probiers ohne DVD.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von hfan
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    226
    Ich hab gestern die Auflösung ganz nach unten gestellt, hat aber nichts geholfen. Dann habe ich die Quali- Einstellungen auf Niedrig gestellt, es lief optimal. Dann hab ich sie auf Mittel gestellt, es lief immer noch optimal, dann wieder auf hoch -- immer noch optimal, dann die Auflösung wieder auf Maximum, es lief - Überraschung -immer noch (fast) optimal. (nur ganz wenige kleine slowdowns)
    PC sind ein Rätsel.

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe: Tomb Raider IV auf Intel Core2Duo...
    Von Schwerelos im Forum Tomb Raider: The Last Revelation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.5.07, 18:18
  2. AMD versucht Angriff auf Intel!!!
    Von hacker01 im Forum CPUs, Mainboards & Speicher
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 18:28
  3. Windows auf Intel-Macs
    Von Sienar im Forum Mac / Apple
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 22:29
  4. Amd reaktion auf INtel
    Von Snap10 im Forum CPUs, Mainboards & Speicher
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.7.06, 14:08
  5. Intel Centrino M Prozessor für Spiele?
    Von Corrado82 im Forum CPUs, Mainboards & Speicher
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.2.05, 17:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •