Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 36

Thema: CoD 2 Multiplayer startet nicht!!!

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    1
    Hallo Leute,
    ich habe das genau gleiche Prob. immer wenn ich CoD 2 MP starte, kommt zuerst das Fenster ich hätte das Spiel letztes mal nicht ordnungsgemäss beendet, dann der schwarze Bildschirm und schlussendlich das Fenster ob man den Fehrelbericht schicken will oder nicht! Ich habe das Game schon reinstalliert und das Spiel von meinem Kumpel installiert, doch hat beides nix gebracht, ich komme einfach nicht in den MP rein!

    Das schlimme am ganzen ist, es läuft auf meinem alten PC (nicht gerade einwandfrei; stockt ein bisschen und hat ein kleines Grafikprob), doch dort komme ich ohne Prob. rein.

    So zur Info ich habe habe einen Hp Pavilion zd8390ea und so ziemlich das gleiche wie Surfpete drin.

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1
    ich greif das auch nochmal auf.......
    habe das selbe prob. notebook mit conexant ac-link audio soundkarte.....

    beim installieren der realtec ac97 treiber bekam ich jedoch eine meldung das diese treiber nicht für mein system währen & es probleme geben wird. hab auf ignorieren geklickt & danach hatte ich keinen sound mehr (wurde auch fehlerhaft unter hardware angezeigt). hab alles wieder rückgängig gemacht & kann immer noch kein MP spielen

    was mach ich falsch bzw sind das überhaupt die richtigen treiber?! wie muss ich die installieren?

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von stonedarmy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    de_dust2
    Beiträge
    15
    Hallo Ich habe das selbe Problem......

    Habe ein HP zd8000 LapTop, mit der SoundKarte AC 97.
    Bei mir ist der Treiber von Conexant(2004) drauf, habe auf Conexant, Realtek und HP nach treibern gesucht war alles erfolglos...


    Kann mir jemand einen Link für nen Treiber Posten.

    Danke!!
    Geändert von BlackHorizon (26.7.06 um 15:45 Uhr)

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    4

    Fast daselbe Problem

    Beim Start von COD2 MP sehe ich den Startbildschirm, dieser bleibt für ca. 15 sekunden dan wird der Bildschirm für 1 sekunde schwarz und dann sehe ich denn normalen desktop wieder.
    Im Taskmanager ist COD2 auch nicht aufgeführt weder unter Anwendungen noch unter Prozesse.
    Habe obige Anweisungen efolgt und mir die neuesten AC'97 Treiber runtergezogen installiert funktioniert aber nicht, auch wenn ich die Soundkarte deaktiviere hat dies den gleichen effekt.
    Habe in der config von COD2 die Auflösung geändert funktioniert auch nicht.
    Jegliche Firewall, Antivir oder sonstige Progs abgeschaltet, daselbe ergebnis.
    Zum Verzweifeln, hatte Win XP neu aufgesetzt seitdem funktioniert es nicht mehr, davor jedoch einwandfrei.
    Auch das fünfte Mal installieren von COD2 half nichts.
    Helft MIR!!!!!!!!!

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von René81
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    52
    Klingt nach Hardware-Fehler.

    Mach mal Gerätemanager auf, ob du da was siehst.

    Hast du in letzter Zeit, neue Hardware eingebaut oder kannst du sagen, ob es zur gleichen Zeit gekommen ist, als du am System was geändert hast.

    Gib auch mal daten zu deinem PC.

    mfg

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    4

    Gerätefehler nein

    Also im Gerätemanager ist nur ein konflikt wegen meines RAID Controllers, das war aber vor dem Neuaufsetzten auch schon da ich diese nicht installier da kein Raid-System..

    Habe nichts an der Hardware verändert nur OS neu aufgesetzt und alle neuen Treiber runtergezogen und installiert. Danach wars das mit COD2. Häng da jetzt schon 2 Wochen dran und kriegs nich gebacken, sonst geht jedes andre Game auch optimal, ob SP oder MP nur mit COD2 gibts dieses Problem

    Zum PC:
    AMD Athlon 64 3500+
    2GB Ram DDR400
    300GB Festplattenspreicher davon ca 100 frei
    Sound OnBoard Realtek AC'97 (neu upd) Legacy Audiotreiber(neu)
    2 x Nvidia 6600GT im SLi Modus
    Router netgear verbunden mit USB
    Asus-A8N-SLi-Deluxe Mainboard

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von René81
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    52
    Welche DirectX Version? Lad dir mal die neuste runter - müsste von Oktober sein.

    Dreh mal die Onboard-Soundeinstellungen runter.

    Es kann auch am "neuen" Treiber liegen.


    mfg

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von stonedarmy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    de_dust2
    Beiträge
    15
    OK,

    Ich habe den AC 97 Soundchip drin wenn ich den im Gerätemanager deaktiviere geht das spiel, wenn ich ihn wieder aktiviere geht es nicht.

    das wird bei euch genau gleich sein, Probierts mal aus.

    Ich habe schon jegliche Treiber Probiert --> Keiner gieng

    Wenn ihr Bluetooth habt könnt ihr abhilfe schaffen, es gibt solche bluetooth audio empfänger/Kopfhörer mit denen man den den Sound kabellos übertragen kann und der Sound geht dann auch nicht über die Soundkarte, sondern Digital über Eure Bluetooth schnittstelle Raus --> Bei mir funzts jetzt so..

    So ein teil kriegt man in jeder Preisklasse. 20-200 Euro

    Ich hoffe ich konnte euch helfen
    La Vida Loca,
    Loca Vida,
    Sex, Alkohol und Cocaina

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    4

    ..

    Hab ich schon gemacht dircetX 9.0c von diesen Monat von der Microsoft HP gezogen.
    Auch wenn ich alle meine Audiogeräte deaktiviere geht der Multiplayermodus nicht vermute auch schon langsam das das Thema Audio und Soundkarte nichts mehr mit zu tun hat.
    Bluetooth nee ich will 5.1. Für was hab ichs den.
    Wei stellst du dir das vor Onboard-Soundeinstellungen runterdrehen?

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von René81
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von DaEiler
    Hab ich schon gemacht dircetX 9.0c von diesen Monat von der Microsoft HP gezogen.
    Auch wenn ich alle meine Audiogeräte deaktiviere geht der Multiplayermodus nicht vermute auch schon langsam das das Thema Audio und Soundkarte nichts mehr mit zu tun hat.
    Bluetooth nee ich will 5.1. Für was hab ichs den.
    Wei stellst du dir das vor Onboard-Soundeinstellungen runterdrehen?
    Ich meine damit, du solltest im Spiel unter Option dort auf minimale Qualität stellen, schauen, ob die Onboard-Soundkarte überfordert ist.
    Aber ob es nun daran liegt ... hmm.

    Ich weiss im moment nicht weiter - sorry.

    mfg

  11. #27
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    4

    Gut

    Gut, falls ich die Lösung irgendwann mal habe sag ich bescheid an irgend etwas muss es ja schließlich liegen

  12. #28
    Mitspieler Benutzerbild von Dejan007
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    10

    Ping-Werte stimmt etwas nicht

    also mein CoD 2 multiplayer geht nicht. Wenn ich immer eine map aussuche klicke ich dann normalerweise auf "mitspielen". Plötzlich steht da "Server gestattet nur geringe Ping-Werte!"
    Was soll ich nur tun????


  13. #29
    Mitspieler Benutzerbild von René81
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    52
    Als erstes mal HALLO.

    Was hast du denn für eine Internetleitung??? DSL???

    Hast du andere Programme laufen, zB. emule usw. ???

    Hast du einen Router???

    mfg

  14. #30
    Mitspieler Benutzerbild von Dejan007
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    10

    Talking

    hi ich habe internet verbindung
    2. ja
    3. ja

  15. #31
    Mitspieler Benutzerbild von Dejan007
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    10
    1. hi ich habe internet verbindung
    2. ja
    3.ja

  16. #32
    Mitspieler Benutzerbild von Dejan007
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    10
    upps sorry korigire
    1. hi ich habe Internetleitung "Internet"
    2. Nein habe ich nicht
    3. Router? was is das?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CoD 2 Singelplayer startet nicht!
    Von Alien662 im Forum Call of Duty 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 16:38
  2. COD 2 startet nicht HELP
    Von litlesmartie im Forum Call of Duty 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.1.06, 15:44
  3. COD 2 Singleplayer startet nicht!!!
    Von Darkmaster_2k im Forum Call of Duty 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.11.05, 12:57
  4. CoD startet nicht
    Von Garmoni im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.8.05, 02:47
  5. cod startet nicht mehr
    Von michelmik im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.3.05, 15:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •