Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Tony Hawk´s American Wasteland --Karriere-- --Kasino-- --Vans Halle--

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    5

    Tony Hawk´s American Wasteland --Karriere-- --Kasino-- --Vans Halle--

    Also...
    komme bei den ruinen im klassik modus nicht weiter
    ich spiel auf normal und hab alles erledigt bis auf die "dounats".
    hab sonst in dem level schon alles gemacht es fehlt nur noch dieses eines. wäre nett wenn ihr mir helfen würdet (-tipps wo die dounats sind-)

    Weiters komme ich bei den missionen im kassino und in der Vans halle nicht weiter.
    Kasino:
    eigendlich komme ich bei fast allen misionen nicht weiter,außer bei den "chips", bei der "Fokus übertragung" und sonst brauche ich hilfe bei den restlichen missionen.
    Vans Halle:
    bei der bmx missi und bei ryan sheklers jeeep missi

    ich hoffe ihr helft mir.....bitte um schnelle antwort.
    mfg freak



    *edit*
    äämm
    brauch jetzt nur mehr die missi mit mat hoffman im skatepark...ihr wisst schon ... aufm bmx.
    da chek ich net wie man den backflip macht, und was mit "Flair" gemain is.
    Geändert von BlackHorizon (4.11.05 um 04:51 Uhr)

  2. #2
    Aneurysma Benutzerbild von NIRVANA-FAN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Princeton-Plainsboro Teaching Hospital
    Beiträge
    588
    Flair:
    Mit dem BMX auf die Rampe, springen, L2+Stick nach unten= Überschlag,
    nun solltest du ja logischerweise mit dem Rückrad landen, also
    drehst du dich dann noch mal um 180, so dass du mit dem Vorderrad
    in der Rampe Landest. Verstanden? Wenn nich, Kurzfassung:
    Halfpipe Hochspringe, Überschlag kopfüber, dann um 180 Grad
    in der Horizontalen drehen und landen.
    Gott, kling ich kompliziert!(is aber nicht absicht, es ist echt blöd
    zu erklären, mach einfach die Missionaen bei dem Farradtypen, der dir
    immer 20 Dollar gibt, irgendwann erklärt dieser das)
    In unendlicher Trauer um das
    FOXHOUND RPG

    .:Es gibt immer einen Neuanfang.:.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    94
    Also die Donuts sind recht einfach... Der erste ist, wenn du nach dem Start rechts die Treppen hoch und aufs dach! Von da aus einen Spine Runter und da hast du schon den ersten... dann hoff das du weit genug kommst aufs nächste dach. da ist der nächste! einer leigt vor dem Dounut laden und einer über ner Rampe! Der letzt ist einfach. geh auf "Zielkameras ansehen" Da siehst du den der ist in nem Fenster drin...

    Jeep Mission: erst grinden dann rüber weiter grinden. am ende musst du nen Natas Spine an der spitze machen!!!

    Ich hoffe dir geholfen zu haben!


    Zitat Zitat von Freak_-_-
    Also...
    komme bei den ruinen im klassik modus nicht weiter
    ich spiel auf normal und hab alles erledigt bis auf die "dounats".
    hab sonst in dem level schon alles gemacht es fehlt nur noch dieses eines. wäre nett wenn ihr mir helfen würdet (-tipps wo die dounats sind-)

    Weiters komme ich bei den missionen im kassino und in der Vans halle nicht weiter.
    Kasino:
    eigendlich komme ich bei fast allen misionen nicht weiter,außer bei den "chips", bei der "Fokus übertragung" und sonst brauche ich hilfe bei den restlichen missionen.
    Vans Halle:
    bei der bmx missi und bei ryan sheklers jeeep missi

    ich hoffe ihr helft mir.....bitte um schnelle antwort.
    mfg freak



    *edit*
    äämm
    brauch jetzt nur mehr die missi mit mat hoffman im skatepark...ihr wisst schon ... aufm bmx.
    da chek ich net wie man den backflip macht, und was mit "Flair" gemain is.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    12

    Hilfe In welchem Fenster

    Zitat Zitat von Omog
    Also die Donuts sind recht einfach... Der erste ist, wenn du nach dem Start rechts die Treppen hoch und aufs dach! Von da aus einen Spine Runter und da hast du schon den ersten... dann hoff das du weit genug kommst aufs nächste dach. da ist der nächste! einer leigt vor dem Dounut laden und einer über ner Rampe! Der letzt ist einfach. geh auf "Zielkameras ansehen" Da siehst du den der ist in nem Fenster drin...

    Jeep Mission: erst grinden dann rüber weiter grinden. am ende musst du nen Natas Spine an der spitze machen!!!

    Ich hoffe dir geholfen zu haben!

    In welchem Fenster ist der Donut genau ?
    Ich find nämlich keins.


    Zitat Zitat von Freak_-_-
    Also...
    komme bei den ruinen im klassik modus nicht weiter
    ich spiel auf normal und hab alles erledigt bis auf die "dounats".
    hab sonst in dem level schon alles gemacht es fehlt nur noch dieses eines. wäre nett wenn ihr mir helfen würdet (-tipps wo die dounats sind-)

    Weiters komme ich bei den missionen im kassino und in der Vans halle nicht weiter.
    Kasino:
    eigendlich komme ich bei fast allen misionen nicht weiter,außer bei den "chips", bei der "Fokus übertragung" und sonst brauche ich hilfe bei den restlichen missionen.
    Vans Halle:
    bei der bmx missi und bei ryan sheklers jeeep missi

    ich hoffe ihr helft mir.....bitte um schnelle antwort.
    mfg freak



    *edit*
    äämm
    brauch jetzt nur mehr die missi mit mat hoffman im skatepark...ihr wisst schon ... aufm bmx.
    da chek ich net wie man den backflip macht, und was mit "Flair" gemain is.
    Im Klassik Modus bei die Ruinen ist ein Donut Wenn man einen Spine Transfer über Das umgekippte Auto macht, einer bei einem Spine Transfer vom Turmsprung, einer auf der ganz hohen Straße die auf der Stütze steht und einer neben dem Donutladen. Wo der letzte ist weiß ich aber selbst nicht. Weiß das jemand ?
    Geändert von BlackHorizon (8.1.06 um 20:30 Uhr)

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Danvary
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Zuhause ;)
    Beiträge
    13
    Zum letzten Donut im Fenster :

    Vom Start aus fahrt ihr gerade aus , am Ende der Strasse sind solche kaputten Buse (vielleicht auch Züge ) da geht ihr hoch. Auf der kleinen Anhöhe seht ihr dann ne Quaterpipe von der aus Ihr nach links einen Transfer in diesen Raum durch das Fenster springt, gibt auch gleich noch ein Gap.

    Ich hoffe ich konnte helfen
    Greetz Danvary

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von fettwurstno1
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    1

    Angry Frage zu Tony Hawk wasteland

    Hab den Storymode bis zu dem LA city Tag gezoggt jez weiss ich nich mehr weiter

    Hab alle SPRAY arbeiten erledigt und jez will der kumpel das ich schau wie ich alle Skate Stylez unter einen Hut bekomme abba wie ????
    meine Antwort vom Skater im Spiel darauf lauted : " ok ich mach mir eins. ( CHECK ICH NICH??, WAS MACH ICH MIR?? EINS!!=?)
    is glaub ich das 65 von 81 Zielen ...
    Ich hab schon alles probiert bin langsam am verzweifeln...

    kann jemand weiterhelfen ??

    andernfalls auch mit Komplettlösung!?

    THX

    PARTY ALONG FOLKS

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    26
    Hab den Storymode bis zu dem LA city Tag gezoggt jez weiss ich nich mehr weiter

    Hab alle SPRAY arbeiten erledigt und jez will der kumpel das ich schau wie ich alle Skate Stylez unter einen Hut bekomme abba wie ????
    meine Antwort vom Skater im Spiel darauf lauted : " ok ich mach mir eins. ( CHECK ICH NICH??, WAS MACH ICH MIR?? EINS!!=?)
    is glaub ich das 65 von 81 Zielen ...
    Ich hab schon alles probiert bin langsam am verzweifeln...

    kann jemand weiterhelfen ??

    andernfalls auch mit Komplettlösung!?

    THX

    PARTY ALONG FOLKS

    Ist eigentlich ganz einfach: Fahr zu einem Sprayer und erstell dir ein Tag. Wenn du alle Missionen erledigt hast, dann kannst du zwischen mehreren Sachen wählen im Menü:

    Matrizen
    Grafiken
    Improvisation
    Tags

    Hinter jedem Topic steht das Kürzel des jeweiligen Stadtteils. Mach einfach ein Tag aus allen 4 und fahr dann zu dem Missions-Typen.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1

    Bidd HILLLLFE

    so leutz...jez seid ihr gefragt!
    ich bin jetzt in ost LA!
    das is so ziemlich eine der ersten mission in e-LA!!!
    wenn nicht sogar die erste mission in LA! kp?!?!?
    also...wo ich net weiterkomme is...
    das is dieser missions typ...der will von mir das ich ein BOARD WHACK mache???
    was ist n BOARD WHACK?
    also...ich soll ein BOARD WHACK an den 3 SPRINKLERN und GRINDE an BONES HOSEN???
    immer wenn ich an der grünen stange grinde fall ich aufs maul!

    KANN MIR BÜDDE JEM WEITERHELFEN?!?!?!?

    WÄRE/BIN EUCH SEHR DANKBAR FÜR JEDE ANTWORT!!!

    THX

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    26
    Ein Board Whack an den Sprinklern bedeutet, dass du die Sprinkler zerstören musst, indem du mit dem Board draufschlägst! Die Sprinkler befinden sich in den Blumenbeten an der Grindstange. Ich glaube schlagen war mit Kreis, wenn nicht guck mal in die Trickliste, da müsste das drinstehn. Danach kannst du an "den Hosen" grinden, also an der Stange!

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Zocker07
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    749
    Zum Schlagen musst du vom Board absteigen (voreingestellt E) und dann mit dier Grabtaste drücken (voreingestellt ZB6). Ob das auf dem Gamepad jetzt Kreis, Kreuz oder was auch immer ist, weiß ich nicht.
    Wenn du darauf wartest, dass andere deine Probleme lösen, hast du ein größeres, als du glaubst

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    1
    hab auch ne frage...und zwa im kasino muss ich das letzte skate ranch teil besorgen das is das mit dem scheinwerfer...ich soll ein wallplant drauf machen ...aba irgendwie gehts nich...

    thx im voraus

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Zocker07
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    749
    Statt einem normalen Wallplant musst du einen Vert Wallplant machen, indem du auf Höhe des Scheinwerfers Oben und Ollie drücken.

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von theking2502
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    190

    Skater Ranche

    und zwar in der oberen linken ecke der ranche ist doch so ein stück eingezeunt, also da wo die brunnenfigur in dem loch ist. jedenfals ist doch dann gegenüber des loches das schild wo mann die miss bekommt 7000 punkte zu machen. wie soll mann das denn hinbekommen?

    THX im vorraus

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    4
    Hilfe, ich hab auch ein Problem, folgendes:

    Ich bin in Hollywood und mach grad so ne Challenge (state 4 oder so) und da hab ich alle geschafft, jetzt fehlt mir nur noch "sei genervt und bekomm einen Freak-Out",... probier ich schon die ganze Zeit... und hab auch ein paar geschafft, aber irgendwie zählt er die net,.. was soll ich denn machen? Meine Anzeige is immer so bei 1.400 in etwa, oder reicht des net? Ach ja, ich bin im Story-Mode falls es als Information hilft...

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von Zocker07
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    749
    Zitat Zitat von honeymoon87
    Hilfe, ich hab auch ein Problem, folgendes:

    Ich bin in Hollywood und mach grad so ne Challenge (state 4 oder so) und da hab ich alle geschafft, jetzt fehlt mir nur noch "sei genervt und bekomm einen Freak-Out",... probier ich schon die ganze Zeit... und hab auch ein paar geschafft, aber irgendwie zählt er die net,.. was soll ich denn machen? Meine Anzeige is immer so bei 1.400 in etwa, oder reicht des net? Ach ja, ich bin im Story-Mode falls es als Information hilft...
    Grinde oder mach einen Manual, lass die Balance zu einer roten Seite hin kippen und drück schnell und oft die Grindtaste. Das ist alles.

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    4
    Ja, hab ich schon probiert, aber den Freak Out zählt er einfach nicht,.. komischerweise... muss der Balken vom Freak Out voll sein?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tony Hawk American Wasteland- startet nicht *hilfe*
    Von enemychris im Forum Tony Hawk's ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.07, 19:20
  2. Tony Hawk American Wasteland
    Von Maphan im Forum Tony Hawk's ...
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.5.07, 17:16
  3. Brauche Hilfe bei Tony Hawk American Wasteland!
    Von mastermo316 im Forum Tony Hawk's ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.8.06, 14:10
  4. Tony Hawk American Wasteland Steuerung
    Von McDefdich im Forum Tony Hawk's ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.8.06, 13:18
  5. Tony Hawk American wasteland Grafik
    Von JohnCena1993 im Forum Tony Hawk's ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.5.06, 01:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •