Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ultimate Spider-man (PS2)

  1. #1
    GESPERRT Benutzerbild von Master Evil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    In Der Dunkelheit !!!!!!!
    Beiträge
    188

    Ultimate Spider-man (PS2)

    Ich hab mal 2 Fragen Über Ultimate spider-man.
    1.Frage: wie Besige Ich Electro der voll krafft hat (ist weiß geworden)
    2.kann man nur zwichen venom und spider-man wechseln ,oder gibt es noch mehr Chars.


    Das wars ertmal



    Schon Mal Danke

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Sör'n
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    46
    Wenn Elektro volle Power hat, musst du den mit Autos bewerfen.
    Wenns trifft, fällt er runter, dann kannst du nochmal angreifen.
    ABER: Sobald Elektro ein bisschen mehr Leben verloren hat, geht er zu einer leuchtenden Reklametafel oder so und "zieht" sich Strom. Vorher muss man also alles was leuchtet oder unter Stom steht zerstören (geht am besten, wenn man springt und dann mit der Tentakel auf die Werbung und so zielt).
    2. Soweit ich weiß, kann man nur Spider-Man oder Venom steuern. Allerdings gibt es auch Kostüme für Spidey, wenn man das Spiel durch hat und eine bestimmte Anzahl an Items hat.
    Kleine Gegenfrage:
    Ich bin gerade bei Beetle, muss gerade mit Venom gegen den Kämpfen.
    Ich krieg das aber ÜBERHAUPT nicht hin!!!!
    Kann mir da jemand helfen?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1

    venom vs. beetle

    der beetle is eigentlich nit so schwer zu besiegen. am anfang musst du ihn mermals schlagen wenn er vom boden aus auf dich feuert,er greift ungefär drei mal vom boden aus an.du musst unbedingt drauf achten das du nit so viel energie verlierst. nach kurzer zeit fängt der beetle an granaten zu verteilen .er lässt sie explodieren und du bist automatisch in einem laser käfig gefangen .in jeder ecke sind viereckige löcher(da musst du aufpassen das du nit reinfällst)der beetle setzt sich dort ab undfuert auf dich mit laser-
    strahlen .wenn er anfangen will zu feuern schlägst du ihn mit den tentakeln
    mach das ein páar mal.der beetle hört dan auf zu feuern und fliegt auf dich zu.spring einfach um im auszuweichen.dann färt er laser dolche aus und fänkt an dich zu schlagen ,box einfach mit den tentakeln zurück. das wiederholt sich dann noch mal alles.wenn du das alles machst müsstest du es eigentlich packen

Ähnliche Themen

  1. Ultimate Spider - Man
    Von Doc im Forum Spiderman
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 8.7.07, 14:24
  2. Ultimate Spider-man, Kostüme?
    Von Mäni-Man im Forum Spiderman
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.5.07, 19:11
  3. Ultimate Spider-Man Hilfe
    Von Sör'n im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.1.06, 17:02
  4. Ultimate Spider Man
    Von Çøréy im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.6.05, 17:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •