Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: HDAdvance 3.0 - Battlefront 2 läuft nicht

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    16

    Wichtig Battlefront 2 läuft nicht!!!

    Hallo Leute, habe folgendes Problem:

    habe mir gerade Battlefront 2 auf die Platte gezogen, via PC und HDAdvance 3.0, jetzt läuft es nicht. Kann es sein, dass ich nachträglich keine Option mehr einstellen kann? Wenn ich "Select" drücke, hört man die PS2 Platte nicht mehr rechnen wie sonst immer. Welche Option von den Acht kann ich nehmen; oder läuft es gar nicht. Kann man das eigentlich mit Option (wenn es laufen sollte) dann auch online von der Platte zocken?
    Wenn nicht ist zwar scheiße, hab`s mir aber am Montag direkt gekauft. Mir gehen nur die langen Ladezeiten auf den Sack . Sonst ist es aber echt genial, gerade der Online-Modus macht Laune. Wär nett wenn ihr auch mailt wenn es nicht läuft, brauch dann nicht weiter probieren und kann weiter zocken.

    Danke schon mal im Voraus. Möge die Macht mit Euch sein!

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ledi
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    490
    hi,was macht er denn? bleibt bild schwarz oder startet es und hängt sich dann auf!?!?

    Online spielen via platte ist glaub ich nicht möglich,da es ein neues spiel ist und sicher so ein kopierschutz hat.
    Soweit ich informiert bin geht online spielen nur bei gaaaanz alten games über platte.

    Hab leider auch noch keine nfo´s gefunden ob das spiel gehen sollte oder nicht.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    16
    Hi, der Bildschirm bleibt einfach schwarz. Könnte das denn sein, dass man bei
    HDL D**b vorher eine Option einstellen muss und dann erst die ISO rüberzieht? Oder ist dasegal?

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ledi
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    490
    ne ich denk das ist egal,benutze zwar kein hdl dumb sondern faplink, da wähl ich auch einfach iso aus,connecte und starte das ganze.

    das mit dem modus von hd advance hab ich noch nid so verstanden^^ wenn nen spiel nicht geht wird einfach alles aktiviert und es geht. das klappt bisher bei allen spielen,bis auf SSX on tour,das aber generell unkompatible ist.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    16
    ja cool, dachte ein paar von den optionen würden sich gegenseitig stören. hab bis jetzt auch nichts mehr gefunden was battlefront angeht und mit allen optionen läuft es auch nicht. werde es dann von der platte löschen und vom original zocken, die ladezeiten sind zwar auf dauer etwas nervig, aber dafür ist alles andere perfekt. falls ich doch noch etwas hören sollte poste ich selbstverständlich trotzdem.
    hätte da noch god of war, das läuft aber auch irgendwie nicht richtig oder gibts da `ne möglichkeit?! ist fablink eine bessere version als hd dumb, das kann glaube ich keinen kopierschutz umgehen?
    Trotzdem, auf jeden Fall vielen dank für die infos und schnelle hilfe!!!

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von schamma13
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von MC Sense
    ja cool, dachte ein paar von den optionen würden sich gegenseitig stören. hab bis jetzt auch nichts mehr gefunden was battlefront angeht und mit allen optionen läuft es auch nicht. werde es dann von der platte löschen und vom original zocken, die ladezeiten sind zwar auf dauer etwas nervig, aber dafür ist alles andere perfekt. falls ich doch noch etwas hören sollte poste ich selbstverständlich trotzdem.
    hätte da noch god of war, das läuft aber auch irgendwie nicht richtig oder gibts da `ne möglichkeit?! ist fablink eine bessere version als hd dumb, das kann glaube ich keinen kopierschutz umgehen?
    Trotzdem, auf jeden Fall vielen dank für die infos und schnelle hilfe!!!
    aktiviere mal Kill HDD after Launch und wenns dann nicht geht is das Spiel nicht kompatiobel.

    Wenns versucht hast sag mal obs geht oder nict bitte
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    16
    sorry, hab´s gerad probiert. läuft leider nicht. danke trotzdem.

Ähnliche Themen

  1. Battlefront startet nicht
    Von Guny001 im Forum Star Wars: Battlefront
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.3.05, 10:02
  2. HDAdvance
    Von Vita88 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.1.05, 17:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •