Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 22

Thema: X3 im Internet zocken?

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von THX789
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    528

    X3 im Internet zocken?

    Hi Leute wie ihr schon gelesen habt, würde ich gerne wissen ob man X3 im Internet zocken könnte, dass wäre richtig geil so mit mehr als 100.000 Spielern (k.a. wieviele es sein könnten) in einer Galaxy zocken.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Canetek
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    de_dust2
    Beiträge
    315
    Das würde mich auch mal interessieren...
    Ist auf jeden Fall ne nette Idee, das müsste schon Laune machen so mit
    mehreren Hunderten im Netz zocken. Hab im Netz aber noch nichts zu diesem Thema gefunden.
    ...it takes a nation of a million to hold us back...

  3. #3
    Papa '07 Benutzerbild von ~Heinzelmännchen~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Ruhrpott, genauer gesagt die Stadt "Tief im Westen"
    Beiträge
    510
    Davon wird schon seit jahren geredet, doch erschienen ist bis jetz noch nichts. Schon im vergangen jahr, mit dem Release von X², sollte es einen Patch geben, der X Online Univers ermöglicht.
    Vielleicht wirds ja mit X³ was.
    "Wissen Sie eigentlich wo Sie hier sind ?! Hier herrschen Recht und Ordnung, Sie sind hier in Bochum"

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Talim05
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    28
    aber was ist wenn einer dann sinza aktiviert?
    Wer aufhört zu lernen.............................. ist alt!

  5. #5
    Papa '07 Benutzerbild von ~Heinzelmännchen~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Ruhrpott, genauer gesagt die Stadt "Tief im Westen"
    Beiträge
    510
    Das ist ja gerade das komplizierte, solche Details müssen alle beachtet werden. Zuletzt habe ich mal was gehört, daß man ähnlich wie bei Freelancer über solche Verbindungsbahnen durch die Sektoren Reisen kann. Doch bis man die erreicht, muß man wohl oder über mit normal Antrieb reisen.
    Sind aber noch ganz andere Sachen, die beachtet werden müssen.
    Was z.B. wenn einige schon einige Tage spielen, andere kommen erst später hinzu. Die anderen haben schon große Schiffe, Du, der später hinzukommt, nur ne Disco. Das soll wohl so gelöst werden, das immer im abstand von wenigen Tagen neue Server gestartet werden. Dann kann eine bestimmte anzahl Spieler sich für diesen Server, wo das spielen übrigens nicht kostenlos sein wird, angemeldet haben, mit dem Spiel beginnen. So sind sie dann anfangs alle auf einen gleichstand.

    Aufjedenfall haben die Entwickler damit einige arbeit, um ein ausgewogenes Gameplay hinzukriegen.
    "Wissen Sie eigentlich wo Sie hier sind ?! Hier herrschen Recht und Ordnung, Sie sind hier in Bochum"

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von THX789
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    528
    Oder man kann Offline seine Story spielen und gut Schiffe kaufen, und dann via Hyperraumtor in die Online Galaxy springen, wäre wenigstens fähr, weil anfänger müssen ja nicht gleich in die Online Welt.
    Außerdem könnte man dann immer zwischen Offline und Online warieren so wie bei Guild Wars.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von [CLUB-ADMIN_Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    32
    Es wird defnitiv kein online modus geben das gesammte team findet keine mögklichkeit das zu realisierne es wird jedoch über nen patch mit lan modus nachgedacht
    Du willst gegen mich Fliegen ?!?
    Dann gewöhne Dich an's Platzen K*ckB00n !!!

    http://de.miniprofile.xfire.com/bg/s...0/adminlee.png

    http://img490.imageshack.us/img490/5...SCHIENE.th.jpg

    Das mein neuer PC!!! XD

  8. #8
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    263
    Es wäre end geil wen es ein lan modus geben würde wo der ablauf so is wie im einzelplayer nur ohne story wo beide spieler handeln sich aufbauen und um die vorherschaft kämpfen können

    wen das gemacht wird dan wird X3 garantiert das beste lan game das ich kenne, von der art game
    Einer von vielen Drachen
    -------------------------------------------
    Kahjiit hat keine Worte für dich

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von THX789
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    528
    Kommt drauf an mit wievielen spielern min. 64

  10. #10
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    263
    wo sollen die alle hin in dem kleinen raum da bricht dan ja alles zusammen von der wirtschaft her es sollen ja auch noch npc´s existieren also ich würde sagen das 4 schon reichen als minimal und bis oben hin sinds dan so viele wie die entwickler denken das es noch einen sinergibt

    vorallem bei 64 spielern wen alle in einem raum ein gefecht starten bricht die komplette leitung zusammen.
    Einer von vielen Drachen
    -------------------------------------------
    Kahjiit hat keine Worte für dich

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von [CLUB-ADMIN_Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    32
    Es wird Per Patch ein LAN-Modus nachgeliefert das ding is zum Release jetz am Freitag noch nich drinn über maximale Spieler darf ich leider nix sagen
    nur soviel bei mehr wie 8 spielern Sollte man GIGABITLAN haben
    Du willst gegen mich Fliegen ?!?
    Dann gewöhne Dich an's Platzen K*ckB00n !!!

    http://de.miniprofile.xfire.com/bg/s...0/adminlee.png

    http://img490.imageshack.us/img490/5...SCHIENE.th.jpg

    Das mein neuer PC!!! XD

  12. #12
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    263
    GiGABITLAn noch nie was von gehört aber auch egal werd ja nur mit nem kumpel zocken gluab ich

    Also steht es fest das ein lanmodus kommen wird wie ich es aus dem text entneme?
    Einer von vielen Drachen
    -------------------------------------------
    Kahjiit hat keine Worte für dich

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von [CLUB-ADMIN_Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    32
    wir planen nur den patch das ist rein theretisch relisierbar aber es braucht zeit weil was is wenn zb einer seta anmacht ??? alles sachen die bedacht werden müssen startgeld und so weiter startflotte etc wir arbeiten dran

    zum thema was is gigabit lan normales lan ist 100mbit schnell gigabit lan ist 1000mbit schnell XD
    Du willst gegen mich Fliegen ?!?
    Dann gewöhne Dich an's Platzen K*ckB00n !!!

    http://de.miniprofile.xfire.com/bg/s...0/adminlee.png

    http://img490.imageshack.us/img490/5...SCHIENE.th.jpg

    Das mein neuer PC!!! XD

  14. #14
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    263
    ich würde sagen seta=sinzfaktor=zeitraumkrümingsanriebt,wene das damit meinst das würde ich sagen das es im lan nicht möglich ist weil wen es getrent gemacht wird müssen dan beide im sinz sein oder eienr und wen es nur einer ist das kann der durch sinz mehr geld amchen als der andere z.b.
    Einer von vielen Drachen
    -------------------------------------------
    Kahjiit hat keine Worte für dich

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von THX789
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    528
    Vielleicht findet sich ja ein Verrücktes Modder Team das dann einen Server mit dem "Onliné" Modus Rausbringt.

    Auch wenn es dann erstmal nicht über LAN und es auch keinen Online Modus gibt, werde ich mir auf jeden Fall das Spiel holen allein wegen der Grafik

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von [CLUB-ADMIN_Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    32
    das hast du gerade gefunden wir haben 2 modi entweder einer macht seta an und der andre wird dann gefragt ob er au will (wenn er neine sagt gits kein seta)
    oder wir schalten es ganz ab und bauen sowas ähnliches wie schubdüsen ein (wie die dinger in FL) sind dann schon 2 multiplayer modi
    Du willst gegen mich Fliegen ?!?
    Dann gewöhne Dich an's Platzen K*ckB00n !!!

    http://de.miniprofile.xfire.com/bg/s...0/adminlee.png

    http://img490.imageshack.us/img490/5...SCHIENE.th.jpg

    Das mein neuer PC!!! XD

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Monster Hunter Freedom im Internet zocken??
    Von Sora Hunter im Forum Monster Hunter
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 6.12.06, 20:17
  2. Wie im Internet Zocken?
    Von BlizzardX im Forum Freelancer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.5.06, 21:11
  3. Was zocken, zu viert im internet?
    Von cheater44 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.3.04, 08:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •