Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: X3 im Internet zocken?

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von DadaistReal
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Weltenschiff Ulthwé
    Beiträge
    338
    ein koop-modus wäre auch cool. aber schwierig weil die entwickler dann neue videos machen müssten und neue sprachskripte usw. einspiesen bräuchten. das mit sinza ist eigentlich einfach: wenn sinza aktiv ist, erhöht sich die geschwindigkeit halt um 600%. und mit startgeld bzw. startflotte ist doch schon von anfang an vorhanden: forscher, händler, pirat oder dieser julian brennan.

    nen multiplayer wäre auf alle fälle genial.
    „Ich weiss nicht mit welchen Waffen wir im 3. Weltkrieg kämpfen, dafür jedoch im 4ten. Mit
    Steinen und Keulen." - Albert Einstein

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    8
    hmm ich weis nichtmehr in welchen Game das war aber da gab es eine Reisegeschwindigkeit, also eine extra schnelle geschwindigkeit die man wie Sinza extra einschalten müste und beim Kampf nicht verfügbar wär das man nicht abhaun kann.

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    8
    ach so noch was eben eingefallen, in X1 Ist ja der Bostantrieb son extraschub den man ununterbrochen einsetzen kann und dadurch wesentlich besser duch den Sektor duchkommt.
    PS: kann es vielleicht ein mod geben wo der Bost wider wie bei X1 ist ich fand es nemlich echt lustig wenn man duch den Sektor duchgewakelt war.^^

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von Game-Monster
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    62
    Soviel ich weis nicht
    Aber das wäre besser als der sprungantrieb

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von DadaistReal
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Weltenschiff Ulthwé
    Beiträge
    338
    Freelancer - Boost/Nachschubbrenner
    „Ich weiss nicht mit welchen Waffen wir im 3. Weltkrieg kämpfen, dafür jedoch im 4ten. Mit
    Steinen und Keulen." - Albert Einstein

  6. #22
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    143
    Hihi, alte Sachen wieder aufwärmen.

    Es ist auch schon seit ewigen Zeiten geplant, ein Browsergame zu X zu konzeppieren. Ich weiß aber im Moment nicht, wie weit die Jungs damit sind. Für Infos einfach mal im Egosoft Forum gucken, hat dort sogar eine Sticky, also sollte es leicht zu finden sein. Hab aber auch da schon ewig nicht mehr reingeguckt.^^
    "The dark can´t protect you."
    AMD64 "Winni" 3500+
    ASUS A8N-SLI Deluxe
    Gigabyte NVIDIA GeForce 6800 GT PCIe
    Corsair 1024 MB VS CL 2.5 DDR
    Maxtor MaXLine III 300GB SATA 16MB Cache
    BQT P5 - 470 W - S 1.3

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Monster Hunter Freedom im Internet zocken??
    Von Sora Hunter im Forum Monster Hunter
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 6.12.06, 20:17
  2. Wie im Internet Zocken?
    Von BlizzardX im Forum Freelancer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.5.06, 21:11
  3. Was zocken, zu viert im internet?
    Von cheater44 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.3.04, 08:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •