Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Baphoments Fluch 3 - HILFE!!! beim Weinregal Katakomben

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    4

    Angry Baphoments Fluch 3 - HILFE!!! beim Weinregal Katakomben

    Hallo an alle hier!


    Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen. Ich stehe mit George in den Katakomben vor dem Weinregal, weiss auch die Reihenfolge der Flaschen, aber leider leider leider kann ich nicht zwischen den Flaschen auswählen. Die erste Flasche kann ICH noch bestimmen, aber dann wird von George immer eine beliebige (meist gleiche) Reihenfolge vorgegeben (natürlich die falsche) und ich kann es nicht bestimmen oder steuern, welche Flasche er als 2.,3. usw. herausnehmen soll!


    Total merkwürdig. Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann, denn bisher ist alles super gelaufen und ich würde das Spiel gerne zu Ende spielen!

    Danke und ganz liebe Grüße an alle

  2. #2
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Hallo, das Problem kenne ich.
    Du musst dir einfach den neusten Treiber deiner Grafikkarte besorgen, dann sollte es klappen ... hat es bei mir zumindest.

    EDIT: Nicht aufs Datum geachtet ...
    Vielleicht hilft's ja doch noch ...
    Geändert von Daimaju (16.11.05 um 14:34 Uhr)
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    4
    Danke für Deine Antwort, aber das war's nicht, man (Frau) sollte einfach mal das Bedienungshandbuch lesen

    LG
    Angel

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    2

    Smile Ich habe auch dieses Problem!

    HI ANGEL!
    Ich habe das selbe Problem....
    Wie hast du denn nun eine Lösung gefunden? Wieso Benutzerhandbuch?
    Ich finde nix.

    BIIIITTTEEE HIIIEEELLLLFFF MIIIIRRR!!!

    Liebe Grüße, Gs

  5. #5
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    ist zwar schon ne weile her, aber trotzdem

    es gibt 2 tasen mit denen man durch die sterne einzeln anwählen kann. also bei dem rätsel sieht man ja voreinem glaube 5 sterne. damit george auch den anwählt, denn man will, kann man durch drücken dieser beiden tasten (welche das genau sind, steht im handbuch^^) immer durch die einzelnen sterne schalten und es leuchten nacheinander immer 1 auf, so sieht man, welchen man aktuell gewählt. so dürfte das rästel dann kein problem mehr sein

Ähnliche Themen

  1. Baphomets Fluch 3 "Weinregal"
    Von froehner im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 17:06
  2. Baphomets Fluch 3 (PC) - Savegame für Katakomben gesucht
    Von Smauglin im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.8.05, 13:06
  3. Baphomets Fluch III Weinregal
    Von LaLa04 im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.7.04, 12:11
  4. Baphoments Fluch 2
    Von Etienne Picard im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 7.5.04, 15:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •