Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Hilfe für YuGiOh-Projekt in Karlsruhe

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    3

    Suche Hilfe für YuGiOh-Projekt in Karlsruhe

    Hallo bin aus Zufall auf dieses Forum gestoßen und da ich schon einen Thread gesehen habe, indem ein paar Zocker aus Karlsruhe gepostet haben dachte ich evtl mag mir jemand helfen.
    Also es geht um folgendes:
    Wir (ich un en Kumpel) wollten in Karlsruhe ein inoffizielles Yugioh Turnier veranstallten, d.h. so eine art kennenlern Turnier... wenn gute Resonanz besteht
    würden wir dieses dann gerne offiziel wiederholen also mit UDE Anmeldung,... und eine feste Karlsruher Community gründen.
    Idee + Konzept is eigentlich schon fertig ne homepage in Arbeit,...
    suche jetzt eigentlich nur noch en paar engagierte Helfer die uns bei dem Projekt unterstützen wollen...
    könnt hier posten und / oder mich im icq anschreiben 142697300
    ihr solltet schon aus Karlsruhe kommen oder naher Umgebung da dies die Zusammenarbeit sehr erleichtern würde.
    Freue mich auf Zuschriften !!!

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rupert
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Pfinztal (in der Nähe von Karlsruhe)
    Beiträge
    371
    Also,
    eine feste Karlsruher Community zu gründen wird glaub' ich net nötig sein; die gibts nämlich schon (schau mal bei etcg.de vorbei^^).
    Allerdings ist der Punkt mit den Turnieren recht interessant, bei uns gibt es wirklich verhältnismäßig wenige davon. Das heißt wir als Karlsruher Spieler würden uns ziemlich darüber freuen, wenn mal turniermäßig ein bisschen mehr ginge...
    Komm doch einfach morgen bzw. den Rest der Woche mal ins Subway, immer so ab 15:00-15:30 Uhr, dann kannst du dort mal rumfragen, ob Interesse besteht an solch regelmäßigen Veranstaltungen; wenn ja kann man dann im Gamers Palace bzw. im T3 mal nachfragen, ob die uns einen regelmäßigen Location-Support bescheren würden. Ich für meinen Teil fände es ziemlich gut, ein wenig mehr Turnier-Flair in die Stadt zu bringen, zumal bei einhergehender Regelmäßigkeit mit Sicherheit auch die Pforzheimer bzw. evtl. sogar die Stuttgarter vorbeischauen würden; immerhin waren wie auch schon oft bei ihnen^^

    Ich kann morgen wahrscheinlich eher nicht, hoffe aber, dass wir uns evtl. in dieser Woche noch sehen; aber im Sub sind auch ohne mich genügend Karlsruher Yu-Gi-Oh Spieler, mit denen du des auch mal besprechen kannst.

    Also, freu mich drauf, bis denn

    rupert
    Derjenige der jede Gelegenheit für jedes noch so schlechte Wortspiel ausnutzt

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    3
    ja also heute schaff ichs wegen der uni nich... aber am freitag werd ich mal so gegen 6 vorbeischneien...
    ja also dass es genug zocker gibt weiß ich ja au meint halt nur wenn man da schon regelmäßige big ka turniere veranstalten sollte man au ne karlsruher seite haben für karlsruher un meinetwegen auch schwaben,.. *nur spaß*
    aber mal vielen dank für den post !!

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rupert
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Pfinztal (in der Nähe von Karlsruhe)
    Beiträge
    371
    Joa stimmt...ne eigene Site im I-Net wäre ne gute Sache...^^
    Wobei ich glaub' dass die Stuggis schon ne eigene Page haben...also lassen wir es lieber rein badisch(^^) bzw. "karlsruherisch". Ich werd heut' wohl wegen Uni auch net können, aber dann am Freitag versuch' ich auch zu kommen, dann sieht man sich mal...

    rupert
    Derjenige der jede Gelegenheit für jedes noch so schlechte Wortspiel ausnutzt

Ähnliche Themen

  1. [B]Suche Mitglieder für ein Projekt[/B]
    Von Fredm4n im Forum RPG-Maker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.2.07, 15:05
  2. Yugioh in Karlsruhe und Umgebung?
    Von Leppert im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.8.04, 21:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •