Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Silent Hill 3, Modus: Hard (ICH HÄNGE!!!!!) - Spukhaus

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    11

    Unhappy Silent Hill 3, Modus: Hard (ICH HÄNGE!!!!!) - Spukhaus

    Hey Leute! Spiele seit langem mal wieder SH3, jetzt auf Hard, aber ich komm einfach nicht weiter!! Bin in diesem Spukhaus in dem Vergnügungspark, fast am SChluss, da wo die DEcke mit den Stacheln runterkommt. In normal konnte man da ja einfach durchlaufen, aber jetzt werd ich zermalmt!!! Weiss vielleicht jemand wie ich da durchkomm?! Alle Türen sind ja verschlossen und die SChlösser kaputt...!!Schonmal danke für die Hilfe!!

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von DeadAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Beiträge
    426
    Hallo,

    Heather muss sich etwas bücken. Weiß ja nicht ob du auf Konsole oder PC spielst, aber die Taste für "Ziel visieren". Kann aber sein das sie dazu ne Waffe tragen muss.
    Nach der "Decke" würde ich allerdings jeglichen Balast an Waffen oder auch die Schutzweste ablegen

Ähnliche Themen

  1. Silent hill 2 hard mode lösung gesucht
    Von Bishamon30 im Forum Silent Hill 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.5.07, 09:58
  2. Silent Hill 3 Hard BÜcherrÄtsel
    Von B_T_F im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 7.8.04, 14:20
  3. Silent Hill 3 - Hänge fest und komm nicht weiter
    Von ][vw|vento|glx][ im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.6.04, 15:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •