Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Meine Handelsschiffe werden immer abgeschossen.Hilfe!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    6

    Meine Handelsschiffe werden immer abgeschossen.Hilfe!

    Hi Leute.
    Ich habe im Erzgürtel eine Siliziummine gebaut und meine Handelsschiffe werden ewig von den Piraten abgeschossen. Da ich noch ziemlich am Anfang von dem Spiel bin, kann ich es mir nicht leisten ständig neue Schiffe zu kaufen. Was kann ich tun, damit meine Schiffe nicht mehr abgeschossen werden???

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von raumsprit
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Stavenhagen-City, Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    303
    rüste dein handelsschiff einfach ganz auf, mit 25mw schilden und heckgeschützturm, das sollte gehen. oder wenn du das geld hast, kauf dir nen m4 und schieß die piraten selber ab (m4 kostet um die 400.000 credits)

    cya
    Ich weiß zwar nicht wo ich hinwill, werd aber als erster da sein :-)

    Nun endlich: in Sachen Raumsprit und anderer Handelsaktivitäten endlich im Rang X-Treme.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    6
    Hallo Raumsprit,erstmal danke für deinen Tipp. Ich habe heute so lange gehandelt und gespart, bis ich mir nen M3 leisten konnte und mit dem hab ich die ganzen feindlichen Schiffe in dem Sektor platt gemacht. Hoffe das jetzt da Ruhe ist. Allerdings ist im Erzgürtel laut meinem Plan noch eine Piraten-Basis. Die konnte ich aber nicht finden. Hätte die auch gern noch in Einzelteile zerlegt.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von raumsprit
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Stavenhagen-City, Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    303
    jep die piratenbasis ist ganz weit im norden, noch hinter dem asteroidenfeld hinter dem nordtor.... aber besorg dir ein paar hornissen um die zu plätten, denn nur mit laserwaffen schaffst es nicht (außer mit ner m6, z.b. split drache oder nemesis). also kannst jetzt selbst auf jagd gehen oder killmissionen in den stationen annehmen.
    viel spaß mit dem m3!
    cya
    Ich weiß zwar nicht wo ich hinwill, werd aber als erster da sein :-)

    Nun endlich: in Sachen Raumsprit und anderer Handelsaktivitäten endlich im Rang X-Treme.

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Teif im Emsland, nahe der Grasplantagen von Mittelerde
    Beiträge
    128
    also das mit den schilden funzt bei mir nich.
    wenn meine transe angegriffen wird, fliegt die nich durchs nächste tor, sondern versucht den gegner abzuhängen, aber da meine transporter selten bewaffnet und langsamer als die meisten feindschiffe sind(150m/s) bringt das nichts.
    und außerdem greifen die piraten eigentlich nur an, wenn man auf sie feuert.
    mir machen eher die khaak zu schaffen und da bringen 25 mw schilde auch nich viel

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    6
    Ich hab das Spiel nochmal neu angefangen,weil ich beim ersten mal ziemlich viel falsch gemacht hab. Jetzt hab ich erstmal die ersten beiden Aufträge erfüllt und bin jetzt dabei ordentlich Credits zu machen. Ich hab 4 Fabriken im Herrons Nebel aufgebaut und die Sprünge auf max 1-2 eingestellt. Dadurch,finde ich,werden meine Handelsschiffe kaum noch abgeschossen.
    Glaube auch nicht das es was bringt die Schiffe zu bewaffnen,weil die Feindlichen Schiffe eh immer in der Überzahl sind.

    Aber ich muß sagen,so wie dieses Spiel hat mich schon lange kein Spiel mehr gefesselt.Die letzten Tage war ich ja kaum noch vom PC wegzubekommen.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von [CLUB-ADMIN_Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    32
    in erzgürtel auf keinen fall minen niemals das wird auch nach ende der kampagne immer wieder von khaak und piraten heimgesucht (auch wenn man die base platzen lässt) is total der transporterfriedhof da gehen euch ettliche credits dran futsch ach und das mit den schilden hilft wirklich nich der grund s der transporter is zu langsam uns ein gegnerisches m3 macht ihn in 20 sec down
    Du willst gegen mich Fliegen ?!?
    Dann gewöhne Dich an's Platzen K*ckB00n !!!

    http://de.miniprofile.xfire.com/bg/s...0/adminlee.png

    http://img490.imageshack.us/img490/5...SCHIENE.th.jpg

    Das mein neuer PC!!! XD

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.9.06, 11:07
  2. Harvest Moon 1 hilfe hilfe meine daten werden immer gelöscht!
    Von Mijaem im Forum Game Boy Color Spiele 1-3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 18:32
  3. Hilfe! Warum stürzen meine Spiele immer ab?
    Von Thokka im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.9.03, 17:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •