Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: didier sachs

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    brücke
    Beiträge
    62

    didier sachs

    wo finde ich das Nobel Geschäft didier sachs in Rodeo bei mir is nur dieses an der Ecke Superlap oder so gefunden aber noch net offen habe ich Victim gesehn aber didier überhaupt net. Und nach welcher Mission kommt des? gtaaction kappier ich net da steht nix drin.

    Danke imVorraus

  2. #2
    Smile for me :)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.001
    Hallo,
    Der Laden hat offen, sobald du wieder auf die Erste Insel kommst, weil man ist ja fast zum Schluss auf der 3 (letzten) und wenn man da alle Missionen gemacht hat, kommt man wieder auf die Erste Insel und dann hat der Laden offen.
    Ich kann dir jetzt leider nicht genau sagen, nach welches Mission das ist, aber dazu gibt es ja auch ein extra Thema was uns mein Kollege Kaius erstellt hat. (Die Mission heißt: "Breaking the Bank at Caligula's", so hat es zumindestens Kaius geschrieben >.< )

    @thedevil, solche Beiträge zu lesen wie deine sind immer sehr interessant.


    Gruß,
    × Dein Reales Monster ×
    Geändert von Realitymonster (1.11.05 um 17:37 Uhr)
    me>you

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    brücke
    Beiträge
    62
    naja Danke!
    erstmal bleib ich beim learning to fly hängen scheiß fliegen....

    finde scheiße dass didier sachs erst am Schluss kommt...

Ähnliche Themen

  1. Didier Sachs?!
    Von Snake-mgs2 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.9.07, 11:59
  2. Didier Sachs
    Von Broody im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.7.05, 16:44
  3. wo ist didier sachs??
    Von G4Life im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.2.05, 12:19
  4. Didier Sachs, Victim
    Von DaFlo im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.04, 13:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •