Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Peripherie der PS2 kompatibel zur PS3 (Eyetoy,Tanzmatten,usw.)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    16

    Peripherie der PS2 kompatibel zur PS3 (Eyetoy,Tanzmatten,usw.)

    Hallo!
    Ich bin gerade am überlegen, mir eine PS2 zu kaufen, da mich gerade die Eyetoy spiele aber auch so Tanzmattenspiele sehr reizen.(Will einfach mal etwas Abwechslung vom PC, wo man halt doch hauptsächlich neue shooter oder Sport bzw Autorennen spielt.)
    Nun würde ich gerne wissen, ob ich diese Zubehörsachen wie Eyetoy-Kamera, Tanzmatten auch an der Ps3 anschließen kann, oder ob diese wieder an komplett anderes System haben wird?
    Gruß!

  2. #2
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    darüber weiß man noch nichts , aber ich denke mit den tanzmatten wird es wohl einwandfrei funktionieren , und die kamera muss man eigentlich aus anschließen können , da sonst ja gar nicht alle alten spiele auf der PS3 laufen würden .

    bevor jetzt hier wer schreit , dass die PS3 gar nicht zu 100% abwärtskompatibel ist , das stimmt gar nicht , zum jetztigen zeitpunkt schon , aber bei sony arbeitet man daran sie 100% abwärtsompatibel zu machen !
    Hi , ich grüße
    Neox , XEO , Eastsider , freak51 , johnny88 , KML , super-link , soggy und sm0v3

    falls ich wen vergessen hab , der soll sich bitte per PN bei mir melden

    Meine Konsolen :Xbox 360 , Xbox , PS2 , GC , N64 und eine
    PSone

    wenn du glaubst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein lichtlein her
    in diesem sinne , ein wunderbares leben

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von ~nachbar~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ハンブルク
    Beiträge
    679
    Da es sich um Sony handelt würde ich mich da ehrlich gesagt nicht drauf verlassen. Sony war noch nie verlegen wenn es darum ging leute irgendwie abzuzocken.
    würde mich ned wundern wenn die ps3 aus irgendwelchen angeblichen technischen gründen nicht so ohne weiteres mit der ps2 hardware kompatibel ist...und sony aber rein zu fällig den passenden adapter und das passende kabel für je 50 euro auf den markt bringt.

Ähnliche Themen

  1. US-PS3 kompatibel zu deutschen Fernsehgeräten??
    Von ]ncz[diablo-bln im Forum PS3 Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.06, 00:32
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.11.05, 16:55
  3. "Altes" RGB-Kabel kompatibel zur "neuen" PS2 (70004)
    Von sterngolfer im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.11.04, 23:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •