Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 28 von 28

Thema: Golden Sun Vergessene Epoche HILFE!!!!!

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    4
    hi leute, ich hab ein Problem:

    in der Gabomba statue bin ich an der stelle wo die maus aufgetaucht ist ihr hinterher und hab die eine säule mit "hammer" eingeebnet...aber wenn ich zu der stelle zurückkomme, wo die maus mich abgelenkt hat, komm ich doch links gar nicht zur treppe, um die andere säule zu plätten...kann mir da jemand bitte helfen?

    vielen Dank, Tom

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von Zerofire
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    kreis lippe in OWL
    Beiträge
    310
    Wieso kommst du da nicht runter? Also du kannst immerüber solche sich drehenden Räder "springen"....Wo genau bist du denn, da wo die Maus war?
    Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
    Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
    Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
    Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
    (Konfuzius)

    There are only 10 types of people in the world:
    Those who understand binary and those who don't

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    4

    Red face

    danke dir, ich habs gestern abend noch gemerkt, nach ner stunde rumirren, dass man einfach rüberspringen kann...man sieht den wald vor bäumen nicht

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    16

    Jupiter Dschinn

    Hi,

    Ich hab eigentlich keine Probleme bei dem Spiel, auch schon mal durchgeschafft, aber ich finde den Jupiter Dschinn beim Turm von Tundaria nicht!! Ja, er muss auf einem anders gefärbten Untergrund sein, aber auf welchem??

    Juli
    Geändert von Balmung (24.9.07 um 18:43 Uhr)

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Occma
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    51
    welche testenkombination brauch man um en menü in gs1 den unterpunkt akktualisieren aufzurufen.Ich hab ein kabel zwei gbas und auf teil eins eine enddatei.

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    25
    Zum Glück steht da GS1, denn es wird höchstwahrscheinlich der Begriff "Senden" gesucht. Ich habe das Spiel im Moment leider verliehen, aber es ist L+Links+B oder R+Links+B.

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Beiträge
    3
    Hallo.

    Ich bin aktuell in Lemuria, habe allerdings schon eine ganze Weile nicht mehr gespielt. Wie genau muss ich hier vorgehen?

    Schon 'mal danke!

  8. #24
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.471
    Zitat Zitat von Kausi94
    Ich bin aktuell in Lemuria, habe allerdings schon eine ganze Weile nicht mehr gespielt. Wie genau muss ich hier vorgehen?
    Im dortigen Palast erhält man von Lunpa die Psynergy "Mörser", mit welcher große Felsen dem Erdboden gleichgemacht werden. Fahre mit dem Schiff der Lemurianer zu den "Klippen von Gondowan", wo du besagte Psynergy verwendest, um in die westliche See zu gelangen.

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Beiträge
    3
    Was muss ich dann machen wenn ich in den westlichen See bin und was nützt einem Figuer wenn er die Klasse wechselt?

  10. #26
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    25
    Du musst auf der oberen der beiden großen Inseln eine Höhle suchen. Diese durchqueren. Am anderen Ende findest du ein Dorf, dort ein wenig herumstöbern.

    Klassenwechsel bringt andere Fähigkeiten (die in den meisten Fällen nur für den Kampf bedeutend sind) und auch andere Statuswerte.

  11. #27
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Beiträge
    3
    Balmung und Fuchspower danke für die Hilfe

    Ich habe erneut ein problem ich bin gerade beim Kampf mit Hagartio und Dinaria im Jupiter Leuchtturm. Ich habe keine Chance gegen die verliere immer wieder plötzlich beherrscht jenna heiliung auch nicht (warum)? Kann jemand mir Tipps geben?
    Geändert von Balmung (19.4.09 um 21:45 Uhr) Grund: Zusammenführung

  12. #28
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    25
    Jenna beherrscht Aura/Heil-Aura nur, wenn sie mind. 4 Mars-Dschinns verbündet hat. Am besten achtest du nicht darauf, dass du alle Dschinns auf Standby hast, damit du gleich beschwören kannst, sondern lässt alle verbündet.

    Hierbei solltest du 2 Dinge beachten: Zu dem Zeitpunkt, in dem du den Beiden gegenüber stehst, kann jeder deiner Adepten bis zu 8 Dschinns seines Elements besitzen. Versuche dafür zu sorgen, dass dem so ist.

    Jenna taucht erst 2 Runden nach dem Kampfbeginn auf. In der ersten Runde solltest du versuchen normal anzugreifen (du solltest Felix und Aron mind. den Arm der Hestia gegeben haben, den es im Brunnen von Lemuria zu gewinnen gibt. Eine Bessere Wahl wäre die Keule, die die blauen Drachen verlieren, die sich innerhalb des Leuchtturmes befinden. Das kommt aber nur selten vor). In der zweiten Runde ist es besser, wenn du Felix und Aron heilst, als dass du attackierst. Jenna wird dazu stoßen. Ab diesem Punkt wird der Kampf um einiges leichter. Jenna sollte mindest Stufe 33 erreicht haben. Auf diesem Level erlernt sie Polare Aura. Am besten lässt du Jenna jede Runde mit dieser Psynergie heilen (im besten Fall trägt sie die Ruhmeskrone, die es ebenfalls am Brunnen gibt). Sobald Jenna dabei ist, kannst du deine Dschinns einsetzen. Hierbei empfehle ich, dass du das Feuer zuerst auf Dinaria richtet. Sie ist früher besiegt und wenn Hagartio allein ist, ist er nicht mehr so schwer, da seine Attacken, die alle treffen, nicht so viel Schaden machen oder die, die einen Treffen (Drachenwut) dann einfach mit Stoßgebet geheilt werden können. Sobald genügend Dschinns auf Standby sind, kannst du die großen Beschwörungen benutzen. Ich empfehle die elementaren, da Jenna selten bis nie zum Angriff kommen wird (dadurch greifst du nicht mit ihnen gegenüber resistenten Dschinns an und kommst demnach auch nicht an Mars-Kombinationen). Einige weitere Tipps sind es, wenn du in Contigo ein wenig an dem Automaten spielst. Veruche hier, dass du möglichst viele Hyper-Stiefel gewinnst (die werden auch im weiteren Verlauf sehr nützlich). Dann hoffe ich, dass du noch nicht alle Tränensteine verschmiedet hast (die bekommst du nämlich zu dem Punkt nur in begrenzter Stückzahl). Lasse aus ihnen Mentalringe schmieden. Sie heilen 160KP für jedes Mitglied und man kann sie auch im Kampf verwenden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. golden sun die vergessene epoche
    Von markdaniel im Forum Golden Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.3.04, 11:17
  2. Golden Sun - Die vergessene Epoche
    Von Abadon im Forum Golden Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 18:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •